Home / Forum / Mein Baby / Meine Tochter wacht oft auf,bitte um RAT!

Meine Tochter wacht oft auf,bitte um RAT!

29. Dezember 2009 um 16:20 Letzte Antwort: 12. Januar 2010 um 14:44

Meine Tochter bald 8 Monate schlaeft nachts wenig,ich lege sie um 20h schlafen,sie wacht dann aber nach einer stunde wieder auf und will spielen wenn ich sie dann versuche schlafen zu legen,dann heult sie wie am spiess obwohl es dann schon gegen 23h ist weiss mir keinen rat mehr..
bitte koennt ihr mir etwas raten???

Mehr lesen

30. Dezember 2009 um 16:34

Hallo,
danke fuer deine antwort
Na ja tagsueber schlaeft sie 3 mal-3 mal je eine std.bis vor einem monat noch,schlief sie nur 2 mal,aber dafuer 3-4 std am stueck.
meinst du vielleicht,dass sie tagsueber zu lange schlaeft?wie oft hat denn dein sohn am tage geschlafen?
danke,dass du mir viel geduld wuenschst,denn die brauche ich wirklich
Liebe gruesse

Gefällt mir
6. Januar 2010 um 21:34

Phase
Hallo!

Unsere Tochter hatte das in dem Alter auch. Allerdings hatte sie ihre Wachphase 2-3 Stunden lang so gegen 0 Uhr nachts. Sehr angenehm...

Ich habe sie dann meistens bei Schummerlicht in ihrem Bett spielen lassen, habe mich nur davorgelegt und es ihr so langweilig wie möglich gestaltet. Tagsüber habe ich sie nach 1 - 1 1/2 Stunde Mittagsschlaf vorsichtig geweckt und dann versucht, sie bis zum Abend wachzuhalten.

Nach 2-3 Wochen war diese Phase auch wieder vorbei.

Halte durch - das wird schon wieder! Und die Schlafphasen Deiner Tochter werden sich bestimmt noch einige Male verändern...

Liebe Grüße
märzkind

Gefällt mir
12. Januar 2010 um 14:44
In Antwort auf medea_12628163

Phase
Hallo!

Unsere Tochter hatte das in dem Alter auch. Allerdings hatte sie ihre Wachphase 2-3 Stunden lang so gegen 0 Uhr nachts. Sehr angenehm...

Ich habe sie dann meistens bei Schummerlicht in ihrem Bett spielen lassen, habe mich nur davorgelegt und es ihr so langweilig wie möglich gestaltet. Tagsüber habe ich sie nach 1 - 1 1/2 Stunde Mittagsschlaf vorsichtig geweckt und dann versucht, sie bis zum Abend wachzuhalten.

Nach 2-3 Wochen war diese Phase auch wieder vorbei.

Halte durch - das wird schon wieder! Und die Schlafphasen Deiner Tochter werden sich bestimmt noch einige Male verändern...

Liebe Grüße
märzkind

Danke
hallo,
danke fuer deinen antwort
meine tochter wacht jetzt gegen abend nicht mehr aufaberrrrr dafuer wacht sie gegen 01h nachts auf und will dann spielen,heute hat sie 2std gespielt nachts
fast genuaso wie du es beschrieben hast bei deiner kleinen maus
na dann hoffe ich mal,dass sich das schnell wieder legt

liebe gruesse

Gefällt mir