Home / Forum / Mein Baby / Meine Tochter - Weisslicher Schleim aus der Scheide

Meine Tochter - Weisslicher Schleim aus der Scheide

10. Juli 2013 um 7:53

Guten morgen

Gestern abend habe ich bei meiner Tochter (fast 3) gesehen, dass die Scheide ganz rot ist und so ein weisslicher Schleim aus der Scheide kommt

Was kann das sein????

Ich weiss ich muss zum Arzt, aber der macht erst um 9 auf....

Mehr lesen

10. Juli 2013 um 7:54

Ach ja
sie hatte am Wochenende schlimmen Durchfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 8:09

Sie
sagt immer aua und zeigt dort hin... jucken tut es glaube ich eher nicht, weil sie nicht versucht zu kratzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 8:14

Klingt nach
einer Entzündung. Durch den Durchfall sind wohl Bakterien in die Scheide gelangt. Oder sie hat eine Zyste, die geplatzt ist.
Hoffe mal, du sagst uns, was der Arzt meint.
Alles gute deiner Süßen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 11:32

Danke
für eure Antworten!

Waren beim Doktor. Sie hat eine heftige Magen-Darm-Grippe. Und hat halt durch den Durchfall sich in der Scheide ne Entzündung bzw Pilz geholt. Müssen jetzt mit Salbe behandeln und streng Diät halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club