Home / Forum / Mein Baby / Meine Tochter will keine Strumpfhosen anziehen...

Meine Tochter will keine Strumpfhosen anziehen...

14. November 2009 um 21:35

On Mann, jetzt fängt die Zickerei an. Strumpfhosen sind absolut tabu bei Lilia. Sobald ich sie anziehe kommt "runterziehen!!!!" "Aua" und Geheule ohne Ende... Ich kann es ja auch etwas nachvollziehen, ich mag Strumpfhosen auch nicht... Aber was soll ich denn nun unter die Kleider und Röcke anziehen... Leggings müssten auch wirklich eng sein, da Lilia recht schmahl ist. Wo bekommt man denn sowas?

LG
Sabbelchen75 mit "ich-zieh-keine-Strumpfhose-an " Lilia *07.09.2007

Mehr lesen

14. November 2009 um 22:17

Yup!
Das war im Sommerurlaub... Wollte mal ein bißchen Wärme ins Forum bringen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 22:28

Also
ich habe mit den leggins von kik glück.
strumpfhosen mag meine auch nicht, aber damit geht es.
wobei sie zu röcken und kleidern (wenn sie sie mal trägt) freiwillig eine anzieht. findet sie schöner.

liebe grüße

steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 22:33
In Antwort auf jillie_12715837

Also
ich habe mit den leggins von kik glück.
strumpfhosen mag meine auch nicht, aber damit geht es.
wobei sie zu röcken und kleidern (wenn sie sie mal trägt) freiwillig eine anzieht. findet sie schöner.

liebe grüße

steffi

Bei KiK
gibt es die Dinger auch? Ach, dann muss ich da mal vorbei schauen. Die werden ja nicht so teuer sein. Bei H&M zahlt man ja bestimmt dann schon 10 Euro dafür kann ich mir vorstellen. Und das wäre mir für einen Versuch zu teuer!!!

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 22:43
In Antwort auf celina_12111608

Bei KiK
gibt es die Dinger auch? Ach, dann muss ich da mal vorbei schauen. Die werden ja nicht so teuer sein. Bei H&M zahlt man ja bestimmt dann schon 10 Euro dafür kann ich mir vorstellen. Und das wäre mir für einen Versuch zu teuer!!!

LG
Sabbelchen75

Du kannst sie auch super
bei c&a oder ernstings bekommen.
die sind alles recht eng. und auch preiswert im verhältnis zu h&m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 23:43

Das
würde nicht so viel bringen, denke ich. Das ändert ja leider nichts an dem Gefühl an den Beinen.. Ich sehe mich demnächst schon mit dicken Wollstrumpfhosen durch die Gegend laufen, nur damit sie auch welche anzieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 23:52
In Antwort auf celina_12111608

Das
würde nicht so viel bringen, denke ich. Das ändert ja leider nichts an dem Gefühl an den Beinen.. Ich sehe mich demnächst schon mit dicken Wollstrumpfhosen durch die Gegend laufen, nur damit sie auch welche anzieht...

Wird nicht helfen
weil jana sie trotzdem hasst.
ich trage sie ab einer gewissen tempi gerne, steh ich zu.
aber auch leggins und die öfter, weil strumphosen nicht wirklich so lange halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schlafen eure ca 14 monate alten mäuse auch sooo sch......?
Von: silje_12055427
neu
14. November 2009 um 22:12
Wer hält bei der Taufe
Von: paula_12061195
neu
14. November 2009 um 19:24
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen