Home / Forum / Mein Baby / Meine weisse Katze hat Flecken (Asche)

Meine weisse Katze hat Flecken (Asche)

20. August 2017 um 17:33

Ich hab eine sehr tolle Glückskatze, die überwiegend weiss ist. Die stromert gerne durch die Gegend und ist heute mit grau, fast schwarzen, Stellen wieder heimgekommen.
Tut nicht weh, sie hinterlässt auch auf der weissen Sofadecke keine Abfärbungen, aber das sieht sooo bescheuert aus 

Ich tippe, dass es Asche ist, weil es sich ganz fein ins Fell reingesetzt hat und man echt keine Reste oder sonstiges erkennen kann.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich meine Katze sauberbekomme, ohne die in die Badewanne zu stecken? 
An einer Tatze hab ich mal mit nem feuchten Tuch gerubbelt und da tat sich garnix.

Weiss jemand was?

Mehr lesen

20. August 2017 um 22:25

Bürsten - geht nicht raus

Hab jetzt grade auch mal ne Tatze mit Wasser und Shampoo gewaschen - geht auch nicht wirklich raus!

Jetzt hat meine Musch halt noch ne Farbe mehr 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2017 um 7:53

Es riecht nicht nicht und ist auch nicht fettig oder so. Ich find das total mysteriös. Ist auch keine Farbe, als häyte man so Farbe für Holi Festivals draufgekippt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2017 um 17:36

Ich habs mit Trockenshampoo probiert aber auch ohne Erfolg.
Sehr hartnäckig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2017 um 17:37

Vielleicht lag irgendwo offener Toner von nem Laserdrucker rum...wüsste halt nur nicht wo.
Ich bring sie heute zum Tierarzt, die waschen, trimmen etc auch Hunde und Katzen, da lass ich sie waschen, ich hab keine Lust, dass sie danach MICH hasst 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2017 um 18:31

Du willst du Katze waschen lassen?! Das hab ich ja noch nie gehört... Die fast weiße Katze meiner Eltern ist auch gerne mal eher grau oder hat Flecken. Je nach Wetter und aktueller Lieblingsbeschäftigung. Das geht dann über kurz oder lang wieder weg, bis sie sich das nächste mal im Dreck wälzt. Ich dachte das ist normal für Freigänger Katzen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2017 um 22:00

Ja, das machen die. Speziell für Langhaar wie Perser und so, Waschen, bürsten, Krallen schneiden 29,99 Sonderangebot 

Wie gesagt, die bekommen das sicher schonender hin als ich, das würde im Chaos enden und wir hätten danach beide ein Trauma 

Ich mch mir halt Sorgen, dass es was gifitiges ist, sie leckt ja auch daran und so. Es ist wirklich grossflächig. Vorne beide Beinchen, tw. Bauch und eine halbe Seite.
Wird schonschiefgehen, danach hab ich wieder ne saubere !@#*!.
(ja so heisst sie )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2017 um 22:01

Oje, darf man das M Wort was mit Uschi aufhört nicht sagen? Schade 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen