Home / Forum / Mein Baby / Meine welt bricht zusammen...

Meine welt bricht zusammen...

17. Juli 2008 um 17:54

vorgestern hat mir mein mann gestanden,das er mich nicht mehr so liebt wie früher.unser kleiner ist 15 monate alt.wir hatten kaum noch sex,küssen war auch nicht mehr so richtig,kuscheln auch nicht.er sagt,das alles fehlt ihm,das verstehe ich.aber manchmal im alltag,da vergisst man vor lauter haushalt,arbeit... den partner und seine beziehung.er ist den ganzen tag arbeiten,ich zu hause bei dem kleinen.

er sagt,wir sollen uns nun wieder anstrengen und wieder mehr unsere beziehung führen.das will ich auch.nur ich habe solche angst,das seine gefühle nicht wieder stärker werden,auch wenn wir uns anstrengen.ich will ihn nicht verlieren...

ging es euch auch schonmal so??was kam bei euch raus??ob ich wirklich noch eine chance habe die beziehung zu retten?

es fühlt sich soo elend an,nicht mehr 100 % geliebt zu werden...

lg hummel

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 18:13

Bitte
noch mehr antworten,ich habe trotzdem angst,das seine gefühle nicht wieder stärker werden und er mich verlässt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 18:26

Hallo
Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst, aber sei froh, dass er so mit offenen Karten spielt... er hätte auch einfach fremdgehen können! Sein Verhalten zeigt, dass ihm noch sehr viel an der Beziehung liegt. Vielleicht ist auch die Formulierung von ihm etwas unglücklich gewählt gewesen, vielleicht meinte er wohl eher, dass er unzufriedender in der Beziehung ist, so wie sie momentan ist.
Wichtig ist eben, dass man sich, auch oder erstrecht wenn der Nachwuchs erstmal da, ist weiterhin um seinen Partner bemüht und das jeden Tag aufs Neue! Man bleibt eben doch ein Liebespaar... und die Liebe will gepflegt sein!

Gönnt Euch auch ruhig mal so 2 oder 3 Stündchen Auszeit; Omas und Opas passen doch in der regel auch gerne mal auf den Nachwuchs auf und freuen sich riesig und ihr habt Zeit für Euch!

Lass den Kopf also nicht hängen! Das wird schon wieder. Nahezu jede Beziehung durchläuft einmal oder auch mehrere Male ein solches Gefühlstief, besonders wenn sich gerade gravierend etwas geändert hat. Ihr findet bestimmt wieder zueinander und Dein Liebster wieder zu seinen Gefühlen.

LG

Sibylle mit Marcel

17. Juli 2008 um 18:26

Er hat
es nicht von sich aus gesagt....leider.wir hatten streit und ich habe ihn direkt gefragt,dann ist er rausgerückt.ich habe gefragt,warum er es nicht eher gesagt hat.er wolle mich nicht beunruhigen....also hat ers nicht von sich aus gesagt...

17. Juli 2008 um 18:28

Wir
sind seit 7 jahren zusammen.leider hat er es nicht von sich aus gesagt..

17. Juli 2008 um 18:29

Mmh...
aber fremdgegangen ist er Dir trotzdem nicht? Oder?

17. Juli 2008 um 18:30

Ja
ich denke du hast ne chance. wir waren auch mal an dem punkt. vor ca. 4 jahren. allerdings andersrum. ich hatte mir damals überlegt mich zu trennen, weil es so langweilig war in unserer beziehung. jeder lebte sein ding....
tja, was soll ich sagen... 1 jahr später haben wir geheiratet und jetzt haben wir einen 9 monate alten sohn. ich bin sehr glücklich in unserer beziehung und alles läuft super!!! manchmal denke ich sogar, so eine krise macht die beziehung hinterher wieder wertvoller und viel stabiler...weißt wie ich mein?

ich wünsche euch jedenfalls ganz viel glück in eurer liebe!!!

lg flowy

17. Juli 2008 um 18:35
In Antwort auf ciel_12775496

Mmh...
aber fremdgegangen ist er Dir trotzdem nicht? Oder?

Nein
nciht das ich wüsste.er sagt,das ist nicht sein ding....tja man weiss es nicht.angeblich ist er auch nicht neu verliebt..so sagt er.ich hoffe,es stimmt.

muss dazu sagen,das wir momnetan sehr viele probleme haben.tod einen angehörigen,umstellung mit der arbeit....schwere zeit im moment.

ich bin wirklich verzweifelt.habe solche angst,ihn zu erlieren.dabei hatten wir am anfang unserer beziehung noch schlimmmere zeiten,handgreiflichkeiten,lügen.nun lief es gut.bis auf unsere jetziges problem.dabei kommen wir mit unserem kind gut klar...

17. Juli 2008 um 18:39
In Antwort auf milla_12461896

Nein
nciht das ich wüsste.er sagt,das ist nicht sein ding....tja man weiss es nicht.angeblich ist er auch nicht neu verliebt..so sagt er.ich hoffe,es stimmt.

muss dazu sagen,das wir momnetan sehr viele probleme haben.tod einen angehörigen,umstellung mit der arbeit....schwere zeit im moment.

ich bin wirklich verzweifelt.habe solche angst,ihn zu erlieren.dabei hatten wir am anfang unserer beziehung noch schlimmmere zeiten,handgreiflichkeiten,lügen.nun lief es gut.bis auf unsere jetziges problem.dabei kommen wir mit unserem kind gut klar...

Dann
rate ich Dir auf alle Fälle für die Beziehung zu kämpfen. Er ist Dir (wenn auch erst im Streit) ehrlich begegnet. Sehe das also Chance und nicht als Niedergang Eurer Beziehung!

LG und alles Gute für Euch! Ihr packt das schon!

Sibylle

17. Juli 2008 um 21:01

.....
Kopf hoch und zuerst mal *dichfestdrücken*

Schau dein Mann war offen und ehrlich zu dir und das ist schon mal der wichtigste Schritt!!! Daher kann es sehr wohl wieder bergauf gehen, wenn ihr, wie er sagt euch anstrengt und an eurer Beziehung arbeitet.....

Es gibt immer hochs und tiefs in einer Beziehung, ich glaube bei euch sehr wohl an die Chance das alles gut kommt....

Nehmt euch wieder mehr Zeit füreinander, unternehmt schöne Sachen, weg vom Alltagstrott! überrascht euch wieder gegenseitig.....

Grüsse Bea

18. Juli 2008 um 20:39

Danke ihr lieben
mamis....das baut mich sehr auf!ich werde kämpfen und hoffe,es bringt was.manchmal habe ich nur angst,wenn die gefühle schon fast weg sind,was kann man da noch retten??

aber er ist alles was ich habe und ich will wieder glücklich werden.im moment gibt es schatten genug in unserem leben!!

danke...!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen