Forum / Mein Baby

Meinem 4 jährigen Sohn geht es ziemlich schlechtPulsfrage

Letzte Nachricht: 1. März 2012 um 17:14
01.03.12 um 15:56

Sorry, aber ich muss mich einfach mal ausheulen!

Welchen Puls haben 4 Jährige???Meiner hat grad 130 im Ruhezustand

Meein Sohn hat seit gestern starken Husten bis zum Erbrechen und hatte gestern auch angefangen mit 38.5 zu fiebern.

Ich gab Ihm dann um 20 Uhr Ibuprofen zum schlafen.
Um 24 Uhr war ich dan nochmal bei Ihm drin und dachte nur, mess mal lieber nach. Er fühlte sich heiß an.
Ergebnis 40.5 Grad, ich gab Ihm dann Paracentamol.

Ich bin dann heute morgen zum kinderarzt, weil er zur Bronchitis neigt und da sagt der Arzt zu mir, Verdacht auf LUngenentzündung, er muss Antibiothika nehmen.

Nun geht es ihm in meinen Augen schlechter, sein Puls ist auf 130, was ist denn da normal? Ich hab das Gefühl das sein Kreislauf sehr leidet.

Mir tut mein Schatz so leidUnd ich mache mir Sorgen. Temperatur ist jetzt auch schon wieder auf fast 39 Grad 12.30, hatte er fiebersenkendes Ibuprofen bekommen.


Mehr lesen

01.03.12 um 16:10

Wadenwickel
Mein Kinderarzt meinte keine Wadenwickel machen, wenn kalte Füße und kalte Hände vorhanden sind, hat er leider beides

Ja es ist ein blödes Gefühl....so krank war mein Zwerg noch nie!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.03.12 um 17:14

Pauschal
Sagt man das der Puls Pro 1 Grad.körertemperatur um 8-12 Schläge die.Minute steigt bei Fieber.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers