Anzeige

Forum / Mein Baby

Meiner ist 2 3/4 Jahre schläft schlecht, Angst???

Letzte Nachricht: 5. Juni 2011 um 22:24
G
gytha_12944167
05.06.11 um 12:35

Hallo!

Mein Sohn ist 2 3/4 Jahre alt. Seit ca. 2 Wochen schläft er ganz schlecht. Wir müssen fast jede Std raus. Kann es sein, dass er Angst hat???

Wir haben jetzt auch ausprobiert, dass er bei uns shcläft und siehe da, da war die Nacht gleich viel besser. Kann das sein, dass er Nähe sucht???

Aber wir wollen AUF KEINEN FALL, dass er für immer dann bei uns schläft. Wir wollen schon das beibehalten, dass er in seinem eigenen Zimmer liegt.

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps???



LG Marry

Mehr lesen

Anzeige
G
gulfem_12932941
05.06.11 um 22:24

Fragt euch
doch selbst nochmal: vielleicht findet ihr die ursache?
gibt es bei euch veränderungen, stress, veränderungen?
war der kleine krank? gab es neue entwicklungen? träume? ängste?
ich finde es ganz und gar nicht schlimm, wenn ein kleinkind bei den eltern schläft- ich persönlich halte das für gut und richtig- aber auch nur, wenn alle beteiligten es gut finden.
ich denke, es wird eine ursache für die schlafprobleme geben und ich denke, ihr werdet diese ursache finden und euer kleiner wird auch wieder gut und alleine in seinem bett schlafen, wenn diese phase vorbei ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige