Home / Forum / Mein Baby / Meiner Kleinen kommt die Milch aus dem Ohr

Meiner Kleinen kommt die Milch aus dem Ohr

15. August 2009 um 11:51

und nein, die Milch ist nicht aus dem Mund und ins Ohr gelaufen, als ich nicht aufpasste, sondern die Milch lief wirklich gerade aus dem Ohr, nachdem ich sie gefüttert hatte. Ist das bei einem bald 4 Monate alten Kind etwa normal???

Mehr lesen

15. August 2009 um 12:01


Das mit dieser eustachischen Röhre dachte ich mir eben auch gerade. Aber ein Loch dürfte da doch nicht zum Ohr drin sein, oder? Muss ich auf jeden Fall mal checken lassen. Ich glaube, das ist schon einmal passiert, aber beim ersten Mal habe ich es nicht ernstgenommen. Ich dachte, da ist wirklich nur Milch aus dem Mund gelaufen. Aber es befindet sich ja auch an Mund und Backe gar kein Rückstand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen