Home / Forum / Mein Baby / Meiner Tochter stehen keine Kleider

Meiner Tochter stehen keine Kleider

15. Dezember 2008 um 14:12

Man, wat schreib ich heute ein dulles Thema.
Aber es ist, wie es ist. Meiner Tochter stehen keine Kleider.

Heute war ich shoppen. Ich habe ein wunderschönes Kleidchen (ein recht dezentes in weinrot) dazu ne passende Hose oder alternativ ne schöne Strumpfhose. Wusste nicht was besser aussieht, also hab ich beides gekauft.
So, nun steht sie im Laufstall, brabbelt, hat ein Kleid an (zum Optiktest) das ihr farblich klasse steht, aber wie eine Verkleidung wirkt.

Irgendwie ist sie der Jeans und Sweatshirt Typ. Ganz die Mama halt
Aber alle Kleider die sie bisher geschenkt bekam sahen irgendwie, wie soll ich sagen, falsch aus. Wie eine schlechtsitzende Verkleidung.

Kennt das noch wer?

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 14:57


Lässig, sportliche Sachen haben wir so einige.
Doch habe ich mir gedacht, zu Weihnachten kann es auch mal was festlicher aussehen.
Mal sehen ob mein Freund sie niedlich findet oder ob er sie diesmal auch wieder merkwürdig angezogen findet.

Hast du dir mal deine Hände und die deiner Kleinen genau angesehen?

Bei mir ist es so, daß Zeige- und Ringfinger geschätzte 5 mm rechts, und sogar etwas mehr links, Längenunterschied haben.
Meine Kleine hat auch eine sehr große Differenz in der länge beider Finger.

Es heißt ja, daß je größer der Unterschied, desto mehr Testosteron.

Das ist ja dann eine gute Ausrede

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen