Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Meint ihr götterspeise kommt gut an im kiga?

Meint ihr götterspeise kommt gut an im kiga?

1. Juni 2014 um 21:19 Letzte Antwort: 1. Juni 2014 um 23:08

Hallo, meine Süsse ist ja jetzt 4 und feiert morgen im Kiga ! Ursprungs war geplant ein Gurkenkrokodil zu machen , da es der 8.! Geburtstag im Mai ist und die Kinder laut Erzieherin keine Muffins bzw. Kuchen mehr sehen können ....da ich eh nicht die tolle Bäckerin bin, kam mir das entgegen!
Als ich ihr erzählt habe was ich machen möchte wurde ihr Gesicht immer länger und sie meinte , dann müssten sie soviel aufpassen bei 23 Kinder wegen Zahnstocher ....

So neuer Plan musste her... So kam ich auf Götterspeise 3 farbig übereinander .... Gib mir so Mühe , hab Gummibärchen versenkt und will noch extra Vanillesosse dazu machen ...... Meint ihr die Kinder freuen sich ? ???

Lg

Mehr lesen

1. Juni 2014 um 21:34

Götterspeise kommt immer gut an.
Mit verschiedenen farben und gummibärxhen ist es ja immer ein hingucker.
Aber die vanillesauce seperat, nicht alle mögen es.
Ansonsten würde mir da auch wenig einfallen...

Gefällt mir
1. Juni 2014 um 21:40

Ich habe für die kindertagsparty morgen
Eine Wassermelone geteilt, die Hälfte dann ausgehöhlt so das die Schale ganz bleibt und quasi eine Schüssel ist.

Das ausgehöhlte hab ich dann in Würfel geschnitten und in die Schale der Wassermelone getan.
Ich hoffe du weist ungefähr wie ich es meine...
Sieht auf jeden Fall toll aus und ist mal was anderes !

Gefällt mir
1. Juni 2014 um 21:43

...
Da ist doch gelatine drin oder?

Gefällt mir
1. Juni 2014 um 22:09
In Antwort auf an0N_1284743799z

...
Da ist doch gelatine drin oder?

Ja
....

Gefällt mir
1. Juni 2014 um 22:59
In Antwort auf cadi_12568246

Ja
....

...
Habt ihr moslimudche kinder in der gruppe? Dann könnte es ein problem sein.....

Gefällt mir
1. Juni 2014 um 23:08
In Antwort auf an0N_1284743799z

...
Habt ihr moslimudche kinder in der gruppe? Dann könnte es ein problem sein.....

Ich weiss...
Haben 2 türkische Kinder drin, aber da die Gummibärchen essen , dacht ich ist nicht schlimm .....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen