Home / Forum / Mein Baby / Meint ihr ich Kann meiner Maus 11 Monaten schon Salat mit Mayjonaise und wiener geben???

Meint ihr ich Kann meiner Maus 11 Monaten schon Salat mit Mayjonaise und wiener geben???

21. Dezember 2008 um 15:37

Hallo!!

Mein Anliegen steht ja schon oben nun ist nächste Woche Weihnachtn und da gibts ja immer bei Oma und Opa Nudel oder Kartoffelsalat und Wienerwürstchen nun ist meine Maus 11 Monate und will ja jetzt alles probieren kann ich ihr da auch zum Abendbrot Salat und Wiener geben?
Bin mir nicht sicher wegen der Mayjo und die Wiener natürlich gebällt.

Was meint ihr oder essen das eure Krümel schon? Ich mein mit einem Jahr könn sie doch sowieso fast alles essen.

Lg Andrea und Annabelle

Mehr lesen

21. Dezember 2008 um 18:06

Hallo,
bei uns gibt es auch Heiligabend Kartoffelsalat mit Würstchen. Unsere kleine ( Ende 9. Monat) wird das auch mit essen. Die können sich ruhig schon dran gewöhnen. Sie ißt eh schon alles bei uns mit ( außer Chilli Con Carne, Indisches u.s.w....) Sie liebt z. Nudelauflauf und Reis mit Hühner Frikasse. Laß sie also ruhig mit essen.

Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen