Home / Forum / Mein Baby / Meinung zum Namen:...

Meinung zum Namen:...

23. Juni 2006 um 15:40 Letzte Antwort: 24. Juni 2006 um 21:19

Ich weiß, vor kurzem war hier schonmal eine Diskussion zu, aber ich möchte trotzdem mal fragen:
Welchen von diesen Kombis findet ihr am schönsten?
Würdet ihr sie mit oder ohne Bindestrich schreiben?

Amy-Jade Amy Jade
Amy-Jane Amy Jane
Amy-Joline oder Amy Joline
Amy-Julie Amy Julie
Amy-Grace Amy Grace


Fallen euch noch mehr Zweitnamen zu Amy ein?
(Bitte nicht die Namen nennen die in der letzten Diskussion zu "Amy" waren!)
Stehe mehr auf amerikanische Namen, also nicht so die typisch deutschen Modenamen...

Bin gespannt auf eure Vorschläge!!

Danke schonmal im Voraus.

Mehr lesen

23. Juni 2006 um 16:03

Nachname????!!!!
tja würde mal sagen kommt auch ein wenig auf deinen nachnamen an.muß da immer an ein mädel denken namems
chantal schmitz!!
gruß
justin jamy maier (ne quatsch)
papa 07

Gefällt mir
23. Juni 2006 um 16:19
In Antwort auf torkel_12537641

Nachname????!!!!
tja würde mal sagen kommt auch ein wenig auf deinen nachnamen an.muß da immer an ein mädel denken namems
chantal schmitz!!
gruß
justin jamy maier (ne quatsch)
papa 07

Hi papa07
Mein Nachname fängt mit "L" an und ist auch kein "Meier-Müller-Schulze" Name...
Leider ist er deutsch-klingend, aber der Zweitname, den ich suche, soll ja auch nicht "zu" ausgefallen (also unbekannt) sein...

Hast du denn Vorschläge?

Gefällt mir
23. Juni 2006 um 16:24

Meine meinung
hey,

also mir persöhnlich gefallen

Amy Joline
Amy Julie

am besten. das sind zwei wirklich süße namen

LG

Gefällt mir
23. Juni 2006 um 16:32
In Antwort auf an0N_1196540999z

Meine meinung
hey,

also mir persöhnlich gefallen

Amy Joline
Amy Julie

am besten. das sind zwei wirklich süße namen

LG

Danke
Ja Amy Julie klingt eigentlich am besten...
aber die anderen find ich eigentlich auch super süß..

habt ihr nun noch ein paar vorschläge?

Gefällt mir
23. Juni 2006 um 20:10

Amy-Grace
finde ich diffinitif am Schönsten. Amy-Julie klingt nicht so gut, wegen der gleichen Endung

Lg

Gefällt mir
23. Juni 2006 um 22:07

Ja...
keine ahnung ob die in der letzten "amy" disskussion schon genannt wurden aber wenn ja, dann tuts mir leid.
Amy Talisha
Amy Leanne

von deinen vorschlägen finde ich
Amy Grace am besten. ohne Bindestrich

gruß

Gefällt mir
23. Juni 2006 um 22:32
In Antwort auf roze_12262717

Ja...
keine ahnung ob die in der letzten "amy" disskussion schon genannt wurden aber wenn ja, dann tuts mir leid.
Amy Talisha
Amy Leanne

von deinen vorschlägen finde ich
Amy Grace am besten. ohne Bindestrich

gruß

Also
Amy Leanne würde ich nicht nehmen, da mein Nachname mit "L" beginnt -würde sich irgendwie lächerlich anhören: Amy Leanne L...
Amy Talisha ist jetzt nicht so mein Fall, aber trotzdem danke!

lg

ps: vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar amerikanische namen mit "J" nennen?!
such auch für bengels amerik. namen mit "Ja...". Kennt ihr da welche? *wäre super*

Gefällt mir
24. Juni 2006 um 19:39

""
gibt es denn hier niemanden mehr dem noch amerikanische Jungennamen, angefangen mit "Ja...", einfallen. bzw. Mädchennamen mit "J"???

Gefällt mir
24. Juni 2006 um 19:55

...
also ich find eindeutig Amy Jade am schönsten. ohne Bindestrich, also Jade "Dschad" gesprochen oder?

aber Amy graca klingt auch gut, ich persönlich mag grace nur nicht so.

Gefällt mir
24. Juni 2006 um 20:14
In Antwort auf iulia_12349828

...
also ich find eindeutig Amy Jade am schönsten. ohne Bindestrich, also Jade "Dschad" gesprochen oder?

aber Amy graca klingt auch gut, ich persönlich mag grace nur nicht so.

Danke tempotaschentuch
Jade wird englisch ausgesprochen, also "Dscheyd"...

hast du vielleicht noch namensvorschläge (mit "J" für beide geschlechter)?

danke
lg *engelchen*

Gefällt mir
24. Juni 2006 um 20:51

Hallo,
Amy Grace finde ich auf jeden fall am schönsten. ich würde den bindestrich weglassen ohne hat der name viel mehr stil, finde ich. die anderen namen finde ich auch richtig toll, aber halt nicht so passend zu Amy irgendwie.. wobei Joline noch am ehesten nach Grace gehen würde. ist halt geschmackssache.

wie würde dir sonst noch Amy Jean (englisch ausgesprochen) oder Amy Lee/Leigh gefallen?

liebe grüße, jamie

Gefällt mir
24. Juni 2006 um 21:19
In Antwort auf jamie347

Hallo,
Amy Grace finde ich auf jeden fall am schönsten. ich würde den bindestrich weglassen ohne hat der name viel mehr stil, finde ich. die anderen namen finde ich auch richtig toll, aber halt nicht so passend zu Amy irgendwie.. wobei Joline noch am ehesten nach Grace gehen würde. ist halt geschmackssache.

wie würde dir sonst noch Amy Jean (englisch ausgesprochen) oder Amy Lee/Leigh gefallen?

liebe grüße, jamie

Ja
Amy Jean klingt auch schön...

hättest du auch noch jungennamen auf lager?

lg

Gefällt mir