Home / Forum / Mein Baby / Menorca mit 9 Monate altem Baby

Menorca mit 9 Monate altem Baby

7. April 2012 um 20:37 Letzte Antwort: 7. April 2012 um 21:35

Hallo Mädels,

wir fliegen bald mit unserem kleinen Sohn nach Menorca ins Family Royal Son Bou. Vielleicht kennt das ja jemand!?
Meine Frage: Was würdet ihr so mitnehmen bzw. was würdet ihr dort kaufen? Ich meine z.B. Windeln
Und wieviel Sachen? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.

Mehr lesen

7. April 2012 um 20:41

Hallo
Ich war da schon mit einem 8 monate alten baby!
Wir fandens toll , pack dir windeln und nahrung ein - es ist sehr überschaubar, was dort angeboten wird! Aber dein baby hat ja auch freigepäck - geht daher ganz gut !

Wir werden dieses jahr vorr. Wieder fahren, das kind hat mit 2 dann viel mehr davon !

Aber auch sonst tolles hotel!

Gruss kathi

Gefällt mir
7. April 2012 um 20:54
In Antwort auf mica_12661981

Hallo
Ich war da schon mit einem 8 monate alten baby!
Wir fandens toll , pack dir windeln und nahrung ein - es ist sehr überschaubar, was dort angeboten wird! Aber dein baby hat ja auch freigepäck - geht daher ganz gut !

Wir werden dieses jahr vorr. Wieder fahren, das kind hat mit 2 dann viel mehr davon !

Aber auch sonst tolles hotel!

Gruss kathi

Babys haben Freigepäck?
Ich habe die Frau im Reisebüro danach gefragt, sie sagte er hätte kein Freigepäclk. Weißt du zufällig wo ich das nachlesen könnte? Vielleicht bei TUI anrufen?
Sind die Windeln die man dort kaufen kann nicht so gut?
Habt ihr Ausflüge dort gemacht? Ward ihr mit Baby am Strand?

Vielen Dank für deine Infos

Gefällt mir
7. April 2012 um 21:34
In Antwort auf fife_11849837

Babys haben Freigepäck?
Ich habe die Frau im Reisebüro danach gefragt, sie sagte er hätte kein Freigepäclk. Weißt du zufällig wo ich das nachlesen könnte? Vielleicht bei TUI anrufen?
Sind die Windeln die man dort kaufen kann nicht so gut?
Habt ihr Ausflüge dort gemacht? Ward ihr mit Baby am Strand?

Vielen Dank für deine Infos

Ich
Würde direkt bei der fluglinie fragen, bei uns war damals freigepäck dabei , ich kann mich leider nicht mehr erinnern welche linie!
Wir waren am strand, wir hatten eine strandmuschel-teilweise hat sie da auch im buggy geschlafen! Ausflüge machten wir keine - einerseits kenn ich menorca schon ganz gut und es war mir zu stressig mit kind usw. Wann fliegt ihr denn ?

Gefällt mir
7. April 2012 um 21:35
In Antwort auf mica_12661981

Ich
Würde direkt bei der fluglinie fragen, bei uns war damals freigepäck dabei , ich kann mich leider nicht mehr erinnern welche linie!
Wir waren am strand, wir hatten eine strandmuschel-teilweise hat sie da auch im buggy geschlafen! Ausflüge machten wir keine - einerseits kenn ich menorca schon ganz gut und es war mir zu stressig mit kind usw. Wann fliegt ihr denn ?

Windeln hab
Ich dort nicht gekauft, da kann ich leider nix zu sagen !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers