Forum / Mein Baby / Stillen und Entwöhnung

Menstruation kommt nicht wieder...

10. Februar 2007 um 22:27 Letzte Antwort: 7. März 2007 um 18:41

Hi,

Seit 2 Monaten stille ich nicht mehr voll (und seit 3 wochen stille ich sogar nur noch 1x am tag)

Ich hatte gelesen, dass wenn man nicht mehr voll alle 3-4 stunden stillt, dass dann die menstruation wieder einsetzt. Bei mir nicht. Wie lange dauert es, bis die wieder kommt? Schwanger bin ich nicht )

Gruß
sunshine

Mehr lesen

7. März 2007 um 18:41

Es kann dauern
es kann bei dem einen manchmal eben etwas länger daueren bis sich alles wieder normal einstell ich hatte meine menstruation mal ein halbes jahr nicht, aber ich war nicht schwanger. es lag an einem gerät in meinem körper als ich es wegbekam dauert es auch dann nochmal etwas zeit bis sich die menstruation wieder einstellte.... Ich hoffe es hat sich bei dir wieder alles normalisiert
gruß sabine

Gefällt mir