Home / Forum / Mein Baby / Menstruations-FRAGE (Peinlich)

Menstruations-FRAGE (Peinlich)

15. Dezember 2009 um 21:51

Hat das vielleicht auch jemand von euch?
Is ja Peinlich

Also seit einiger zeit wenn ich meine Mens habe,habe ich so einen Fürchterlichen Geruch in der Nase,von der Mens.
Ich gehe täglich Duschen und Reinige mich...

Ich fühle mich richtig unwohl in meiner Haut,denke das ich stinke(weil ich es Rieche).

Der Geruch ist wie Eisen....-altes getrocknetes Blut.

Was kann man dagegen machen...
Ich fühle mich einfach nur BÄH und würde mich am liebsten verkriechen.

Tampons brauche ich nicht nehmen da die innerhalb von einer Stunde vollgesogen sind...

Geht es hier jemanden ähnlich???


LG

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 22:00

Also erstens ist das nicht peinlich, die Frage...
Ich hatte das im Wochenbett. Wenn ich aus der Dusche rauskam und an mir roch, hatte ich das Gefühl, ich stinke schon wieder... boh war das ätzend...

Aber alle anderen (incl. Hebamme) sagten, sie riechen nix.
Kann es sein, dass deine Hormone noch ein bisschen "in Aufruhr" sind?

Ich würde eben so oft wie möglich die Binden wechseln.
Frag doch auch mal beim FA, ob das eine Infektion o.ä. sein kann... nicht dass du irgendwas verschleppst!

LG Flocke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen