Home / Forum / Mein Baby / Menstruationsschmerzen 4 Wochen nach Geburt?

Menstruationsschmerzen 4 Wochen nach Geburt?

18. April 2007 um 15:15

Hallo,

hab seit zwei Tagen das Gefühl, als würde ich meine Periode bekommen... kann das 4 Wochen nach der Geburt schon sein? Hab keinen Wochenfluss mehr und frag mich ob alles in Ordnung ist...hat jemand Erfahrung?
Hab erst in 2 Wochen FA-Termin.

LG Nadine

Mehr lesen

18. April 2007 um 15:23

Ja, könnte sein!
Es gibt Frauen, die quasi sofort nach dem Wochenfluss ihre Regel wieder bekommen, ist nichts ungewöhnliches! Stillst du? Wenn ja, ist es eher ungewöhnlich, wenn auch nicht unmöglich, dass sie kommt. Wenn nicht, dann bekommst du scheinbar deine Regel
Ansonsten natürlich lieber einmal zuviel zum Doc, als zu wenig

LG
Klonie mit Luca (13 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 15:50
In Antwort auf klonie

Ja, könnte sein!
Es gibt Frauen, die quasi sofort nach dem Wochenfluss ihre Regel wieder bekommen, ist nichts ungewöhnliches! Stillst du? Wenn ja, ist es eher ungewöhnlich, wenn auch nicht unmöglich, dass sie kommt. Wenn nicht, dann bekommst du scheinbar deine Regel
Ansonsten natürlich lieber einmal zuviel zum Doc, als zu wenig

LG
Klonie mit Luca (13 Monate)

Danke für deine Antwort!
Nein ich stille nicht, ich beobachte das dann noch mal sonst muss ich wirklich zum FA...

18. April 2007 um 15:54
In Antwort auf meera_12570684

Danke für deine Antwort!
Nein ich stille nicht, ich beobachte das dann noch mal sonst muss ich wirklich zum FA...

Also
ich hatte nen Kaiserschnitt und somit auch nur 3 Wochen den Wochenfluss. Habe dann eine Woche später meine Periode bekommen habe aber voll gestillt. War mir auch unsicher, dachte erst es wäre wieder der Wochenfluss aber meine HEBI meinte dass könne schon meine Periode sein. Bin dann auch zum Doc, der hats mir dann auch bestätigt. Also kanns bei dir bestimmt auch sein

LG

19. April 2007 um 10:13
In Antwort auf gisa_12846683

Also
ich hatte nen Kaiserschnitt und somit auch nur 3 Wochen den Wochenfluss. Habe dann eine Woche später meine Periode bekommen habe aber voll gestillt. War mir auch unsicher, dachte erst es wäre wieder der Wochenfluss aber meine HEBI meinte dass könne schon meine Periode sein. Bin dann auch zum Doc, der hats mir dann auch bestätigt. Also kanns bei dir bestimmt auch sein

LG

Ich habe...
meine kinder gestillt und meine periode dennoch meist nach sechs wochen schon bekommen...

jetzt ist meine kleinste vier wochen alt und mal gespannt wie es diesesmal ist.

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen