Forum / Mein Baby

Menstruationsschmerzen nach Geburt? Weniger/Mehr geworden? Wie wars bei euch??

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2009 um 21:45
A
an0N_1290804299z
18.12.09 um 16:05

Hallo ihr Lieben, ich bin eine noch Schwangere 20 jährige und wie ihr im Titel schon lesen könnt, würde mich mal intressieren, wie es bei euch mit den Mens.schmerzen nach der Geburt weitergegangen ist.
Manch einer ist ja so gesegnet, dass er nie wirkliche Schmerzen während seiner Regel spührt ..
Bei mir ist das leider ganz anders. Litt vor meiner Schwangerschaft unter massiven unvorstellbaren Mens.Schmerzen.
*Konnte nicht aufrecht laufen, manchmal konnte ich nur liegen. Bekam Schwindelanfälle und hatte auch mehrere Kreislaufzusammenbrüche. Es fühlte sich wirklich an als ob jemand meine Unterleibsinnereien versucht rauszureißen, es war wirklich immer schrecklich. Eine Bekannte meinte mal zu mir, nachdem ich ihr die Schmerzen schilderte, es klingt für sie schon nach Wehen. (Nichts half dagegen, probierte alle möglichen Pillen und Mittelchen aus)

Naja und jetz würde mich eben mal intressieren wie es bei euch nach der Geburt weitergegangen ist mit Mens.schmerzen. Habe nämlich gehört (vom FA) dass sich sowas oft nach der Geburt erledigt.
Jetzt steht aber bei mir evtl ein Kaiserschnitt im Raum.
Kann es sein dass durch diese Operation am Bauch im Nachhinein in der Hinsicht mit mens.schmerzen wieder stärkere Schmerzen auftreten können?

Ach ich bin so verwirrt =( Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen. Hoffe doch es antworten einige!

Mehr lesen

A
an0N_1290804299z
18.12.09 um 16:34

Glückwunsch!
dann hoff ich mal bei dir dass es so bleibt, weil ich kenn das problem ja nur zu gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
siran_830427
18.12.09 um 21:45

Hi,
ich hatte vor der geburt meiner kids starke mensblutungen und schmerzen (1. regel mit 12). ich hatte immer SUPEr tampons und musste nachts oft aufstehen zum wechseln.
die mensschmerzen waren übelst, oft mit übelkeit und kopfweh begeliete.
seit meine kids da sind bin ich absolut beschwerdefrei und blute nur noch gaaaaaaanz wenig...

vlg andrea mit nina und erik

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers