Home / Forum / Mein Baby / Menstruationstasse

Menstruationstasse

1. April 2012 um 0:59

Das hab ich hier in nem anderen tread gleich aufgeschnappt und gegooget... das es sowas gibt hab ich nicht gewusst ( hier nochmal danke das es gofem gibt )

Wer von eich nitz sie ?
Wie findet ihr sie?
Vorteile nachteile ?

Ich möcht mehr darüber erfahren könnte mir vorstellen das es evtl was für mich wäre...?!

Mehr lesen

1. April 2012 um 1:16

Guckst du hier
http://yolana-shop.de/shop/article_510-01/Mooncup-Menstruationstasse.html?pse=coa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 1:16

...
http://yolana-shop.de/shop/article_510-02/Mooncup-Menstruationstasse.html?pse=coa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 1:36

Ich finde es
auch irgendwie stell es mir grad so vor. Ich denke ich bleib auch bei meinen Tampons

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 1:37


Soll das einen Vorteil haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 9:49


Mein erster gedanke war:
Hahja ein aprilscherz!
Aber nein die gibt es wirklich, also laut googel!
Ich kann es mir nicht vorstellen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 10:40

Ok
Danke schon mal fur die antworten!!
Bin noch ein bisschen hin und her gerissen vorallem
Aber noch wegen dem einsetzte

Bestellen werd ich es aber denk ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 10:53


Ich hab eine!
Eine Lunette und ich liebe sie!

Vorteile:
-einmalige Anschaffungskosten für ich glaub 5 Jahre
-super tolles Tragegefühl (man spürt sie gar nicht, auch nicht an den leichten Tagen )
-keine Austrocknung der Scheide
-kein Lästiges Bändchen, dass sich mit Urin oder Badewasser oder was weiß ich vollsaugt
-man kann sie wirklich bis zu 8 Stunden problemlos tragen, ohne das was drückt, über läuft oder sonstiges
-weniger starke Mensschmerzen, weil angenehmeres Tragegefühl
-Entfernen und Einführen völlig schmerzfrei
-sie ist einfach schick in ihren tollen Farben (ich habe ne normale weiße, find sie trotzdem toll! )

Nachteile:
-das Einführen und Entfernen will gelernt sein (aber nach 2,3 Mal hat man das drauf )

Jaaa, sonst nix.

Ich kann sie nur wärmsten empfehlen.
Ohne meine Lunette, ohne mich.

LG childi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 13:09


http://www.afriska.ch/welche-fuumlr-dich1.html

Hier ist ne super Infoseite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 20:42

Mein
Lieblings thread

Ich kanns immer noch nicht glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook