Home / Forum / Mein Baby / Menstuation und Stillen

Menstuation und Stillen

24. März 2012 um 22:28

Guten Abend

Ich habe mal eine Frage bzüglich genannten Oberschrift.

Mein Wochenfluss war ganz normal nach der Entbindung.
Etwa 3 Monate Später hatte ich wieder ganz normal meine Regel bekommen (ich stille jetzt nur noch Morgens+Abend und Nachts davor habe ich voll gestillt) meine Tochter ist mitlerweile 6 Monate alt.

Nun zu meiner eigentlichen frage-Jetzt ist der Monat bald rum und ich habe immer noch nicht meine Regelblutung bekommen.

Kann es sein das sie zwischen Zeitlich einfach ausbleibt-wegen dem Stillen oder wäre es möglich das ich schwanger bin?!

Wir passen sehr in der Verhütung auf doch ausgeschlossen wäre es auch nicht..

Helft mir bzw. klärt mich mal einer auf

Danke und LG

Mehr lesen

25. März 2012 um 21:48

Kann gut sein
das du schwanger bist
das sie wieder ausbleibt ist eher unüblich. ich habe 10monate voll gestillt und nach 6monaten habe ich meine regel wieder bekommen trotz stillens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest