Home / Forum / Mein Baby / Merry Christmas everybody!!!Wherever you may be!!! Dezis06 '100

Merry Christmas everybody!!!Wherever you may be!!! Dezis06 '100

24. Dezember 2008 um 11:17

13.11.06 Vincent Niall
14.11.06 Felix
17.11.06 Leonard
19.11.06 Ari Tafah Alfred
20.11.06 Aaron Michael
30.11.06 Luis Alexander
17.12.06 Moritz Leonhard
18.12.06 Benjamin Phillip
19.12.06 Fabian
19.12.06 Anthony Cesar
22.12.06 Lina
23.12.06 Johanna
26.12.06 Jan-Lukas
28.12.06 Luca-Felipe
28.12.06 Lia Marleen
02.01.07 Jan Lasse
03.01.07 Noa-Lauréane Charlotte

10.04.08 Mia Theresa ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.07.08 Lian-Gabriel ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.08.08 Lennard ist daaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.10.08 Maximilian Oskar ist da!!!!!
21.11.08 Tim Gabriel ist da da da!!
24.11.08 Simon ist da!!!!! Mach uns keine Sorgen kleiner Mann...

22.2.65 Mama Annette
2.3.79 Mama Alisha ET KS/oder Einleitung 20.12.2008 Junge
9.3.86 Mama Stefanie
20.4.77 Mama Corinna
20.4.70 Mama Tina
24.4.76 Mama Adina
18.5.64 Mama Birgit
26.5.83 Mama Silke
28.5.68 Mama Alexandra
8.6.78 Mama Ines
9.6.76 Mama Patricia ET 26.März 2009
1.9.78 Mama Carina
1.10.66 Mama Andrea
8.10.86 Mama Katja
13.10.84 Mama Tine
29.10.76 Mama Ninja
1.11.80 Mama Romy

HP: www.unserbaby.ch/Dezembermamis06

Fotos/Berichte/U-Daten an:

Ines: InesB78@freenet.de oder
Adina: adina.veit@web.de oder
Silke: silke08@googlemail.com

Mehr lesen

24. Dezember 2008 um 11:23

Frohe weihnachten euch allen!!!
Das wünsche ich euch von ganzem herzen und unserem Kämpfer Simon alles alles Gute zum ersten Monat !!!!!

Alisha,
deine weihnachtskarte kam HEUTE an und ich hab geheult vor freude. ich hab auch solche karten verschicken wollen, aber ich machs nun erst am samstag - also, von denen ich die adresse habe, freuts euch

Bei uns kam santa claus schon heute nacht - eben wegen diverser logistikprobleme. er (also ich) stürzte mitneun geschenken die treppen hinab aber alles blieb heil. die kinder schliefen sogar seelenruhig weiter, und als noa heute morgen (sie schliefen ALLE bis um neun!!!) die stube betrat, wurden ihre augen riesengroß und sie sagte "oor Wooooowwwww!!!!!!!!!!" immerwieder diesen satz. sie bekam einen bagger (ist ja klar, ihr opa hat ja ne firma, wo bagga täglich verkehren...), ein kinderpuzzle ab zwei jahren und eine dvd mit märchenfilm der Defa-filme.Lea bekam das spiel"wer ist es", ein pferdepuzzle und die dvd "die schneekönigin". Leo bekam die kugelbahn, ein buch und einen hammer, der sounds von sich gibt. ja, und gleich fahren wir zu daniels eltern,d ann gehts weiter zu meinen eltern, und lea schläft dort.. deswegen schon heut morgen die bescherung.. aber warum nicht, der weihnachtsmann kann ja nicht jeden ort gleichzeitig besuchen

so, alisha, vielen vielen dank nochmal, du bist ne maus!!!!!!!

feiert alle schön, bei uns gabs schon sekt <(ist ja nichts neies...)

Gefällt mir

24. Dezember 2008 um 17:49

Happy xmas
johanna, nachträglich noch mal an dieser stelle alles liebe! ja, die küche liebt ari auch!

happy weihnachten an euch alle. wir sind auf dem lang und hatten eine super schöne bescherung. ari hat einen riesigen trettraktor bekommen mit güllefass, wo man im sommer wasser mit einer pumpe rauspumpen kann. mann, das ist der hit. mein mann und mein vater schieben ihn seit einer stunde durch die gegend. alles andere war voll egal

in der kirche gab es ein krippenspiel, das war super dilletantisch, aber ari hat geklatscht und fand es super. der war so artig in der kirche, wir waren alle richtig stolz. außerdem war ich aber immer ein super unruhiges kind, das in der kirche immer gumgesabbelt hat, also mach dir nix draus, andrea, das gehört dazu!

ich mache jetzt seeteufelmedaillons in weißwein und thymiansoße und dazu gibt es kartoffel-fenchel-gratin und feldsalat. meine eltern essen total viele sachen nicht, deshalb bin ich hier ein bisschen eingeschränkt kulinarisch. birgit, das klingt super und mach dir nix aus dem gewicht. heute ist weihnachten und ab nexte woche hast du das wieder runter

silvester mache ich party mit freunden. ari bleibt bei meinen eltern. mein freund aus berlin kommt, mein bulgarischer kumpel auch und wir machen ein raclette essen bei aris patenonkel und gehen danach noch aus oder so.

carina, ich würde wegen des puckens die hebamme anrufen und fragen, was sie für einen tipp hat. meistens erledigt sich das irgendwann von selbst und man macht sich völlig unnötig einen kopf vorher.

so, ich kümmere mich jetzt mal um die seeteufeldings und wünsche allen einen wunderschönen tag!
ich habe von meinen eltern eine bohrmaschine gekriegt. jetzt kann ich voll loslegen heimwerkermäßig, hihi.

Gefällt mir

24. Dezember 2008 um 19:04
In Antwort auf hedy_12063661

Happy xmas
johanna, nachträglich noch mal an dieser stelle alles liebe! ja, die küche liebt ari auch!

happy weihnachten an euch alle. wir sind auf dem lang und hatten eine super schöne bescherung. ari hat einen riesigen trettraktor bekommen mit güllefass, wo man im sommer wasser mit einer pumpe rauspumpen kann. mann, das ist der hit. mein mann und mein vater schieben ihn seit einer stunde durch die gegend. alles andere war voll egal

in der kirche gab es ein krippenspiel, das war super dilletantisch, aber ari hat geklatscht und fand es super. der war so artig in der kirche, wir waren alle richtig stolz. außerdem war ich aber immer ein super unruhiges kind, das in der kirche immer gumgesabbelt hat, also mach dir nix draus, andrea, das gehört dazu!

ich mache jetzt seeteufelmedaillons in weißwein und thymiansoße und dazu gibt es kartoffel-fenchel-gratin und feldsalat. meine eltern essen total viele sachen nicht, deshalb bin ich hier ein bisschen eingeschränkt kulinarisch. birgit, das klingt super und mach dir nix aus dem gewicht. heute ist weihnachten und ab nexte woche hast du das wieder runter

silvester mache ich party mit freunden. ari bleibt bei meinen eltern. mein freund aus berlin kommt, mein bulgarischer kumpel auch und wir machen ein raclette essen bei aris patenonkel und gehen danach noch aus oder so.

carina, ich würde wegen des puckens die hebamme anrufen und fragen, was sie für einen tipp hat. meistens erledigt sich das irgendwann von selbst und man macht sich völlig unnötig einen kopf vorher.

so, ich kümmere mich jetzt mal um die seeteufeldings und wünsche allen einen wunderschönen tag!
ich habe von meinen eltern eine bohrmaschine gekriegt. jetzt kann ich voll loslegen heimwerkermäßig, hihi.

Merry christmas
romy ui das ist ja klasse das die karte genau an xmas eve angekommen ist.Freut mich, das es dich freut PS, meine addresse steht ufm umschlag

was mich betrifft,...die einleitung war nix, hatte wehen von 00 bis 6 uhr morgens, muttermund ging 2cm auf,....das wars und ich wurde wieder heim geschickt
Am 30.12....wird nochmal nachgeschaut.

Hier is stress,xmas chaos,schnee chaos und klar,plaetzchen backen chaos....

tut mir leid das ich auf nichts eingehen kann

blesses christmas
Alisha&family

Gefällt mir

24. Dezember 2008 um 19:26
In Antwort auf taline_12460916

Merry christmas
romy ui das ist ja klasse das die karte genau an xmas eve angekommen ist.Freut mich, das es dich freut PS, meine addresse steht ufm umschlag

was mich betrifft,...die einleitung war nix, hatte wehen von 00 bis 6 uhr morgens, muttermund ging 2cm auf,....das wars und ich wurde wieder heim geschickt
Am 30.12....wird nochmal nachgeschaut.

Hier is stress,xmas chaos,schnee chaos und klar,plaetzchen backen chaos....

tut mir leid das ich auf nichts eingehen kann

blesses christmas
Alisha&family

Frohe Weihnachten
euch allen!!! Die meisten von euch fangen bestimmt langsam an zu essen, was? Wir sind eben heekommen und Vince schläft schon, da er heute keinen Mittagsschlaf machen wollte und der Tag heute wohl doch etwas anstrengend war. Es war schön, aber anstrengend (Katja, ich fühle mit dir, Vince hat gerade MEGA die Trotzphase )und Vince ist super reich beschenkt worden.

Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage.

Alisha, ich dachte du wirst nach Weihnachten eingeleitet? Hast du doch geschrieben. Wieso jetzt doch schon?

LG

Gefällt mir

24. Dezember 2008 um 20:35
In Antwort auf logan_12824591

Frohe Weihnachten
euch allen!!! Die meisten von euch fangen bestimmt langsam an zu essen, was? Wir sind eben heekommen und Vince schläft schon, da er heute keinen Mittagsschlaf machen wollte und der Tag heute wohl doch etwas anstrengend war. Es war schön, aber anstrengend (Katja, ich fühle mit dir, Vince hat gerade MEGA die Trotzphase )und Vince ist super reich beschenkt worden.

Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage.

Alisha, ich dachte du wirst nach Weihnachten eingeleitet? Hast du doch geschrieben. Wieso jetzt doch schon?

LG

Alles relaxed
silke, stimmt. Aber ich hatte ja vorgestern wehen und ganz schoen stark, ging aber nicht vorwerts. Also bekam ich ne cervix massage, dann wieder von 00 uhr bis 6 wehen, aber das wars.
Also erst wieder am 30.12 zur kontrolle...Hab ja noch zeit. Die "richtige" Einleitung mit medis is ja nach wie vor nach weihnachten.

romy, die geschichte mit eurem neffen ist traurig UND schoen. Gott sei dank, ist alles gut gegangen. Wie alt ist denn der kleine?

Newyears...ich weis garnicht was wir machen..eventuell kommen freunde,..oder wir stopfen die kids ins Bettchen und wir machen usn einen Romantischen neujahrs-start mit Sekt auf der Terrasse

Anette,weis net ob ich es schon erwaehnt habe..aber ich lege nachher einen ordern mit den bilder an die du mir geschickt hast..und lade sie dann hoch...

Dauert nur bissi was mit der HP ..alles hektisch ueber feiertage, ob man infiziert ist, oder nicht. Sorry

Einen schoenen Abend wuensche ich Euch allen

Gefällt mir

25. Dezember 2008 um 0:04

Alles relaxed
silke, stimmt. Aber ich hatte ja vorgestern wehen und ganz schoen stark, ging aber nicht vorwerts. Also bekam ich ne cervix massage, dann wieder von 00 uhr bis 6 wehen, aber das wars.
Also erst wieder am 30.12 zur kontrolle...Hab ja noch zeit. Die "richtige" Einleitung mit medis is ja nach wie vor nach weihnachten.

romy, die geschichte mit eurem neffen ist traurig UND schoen. Gott sei dank, ist alles gut gegangen. Wie alt ist denn der kleine?

Newyears...ich weis garnicht was wir machen..eventuell kommen freunde,..oder wir stopfen die kids ins Bettchen und wir machen usn einen Romantischen neujahrs-start mit Sekt auf der Terrasse

Anette,weis net ob ich es schon erwaehnt habe..aber ich lege nachher einen ordern mit den bilder an die du mir geschickt hast..und lade sie dann hoch...

Dauert nur bissi was mit der HP ..alles hektisch ueber feiertage, ob man infiziert ist, oder nicht. Sorry

Einen schoenen Abend wuensche ich Euch allen

Abend Mädels
Wir wünschen euch wunderschöne, erholsame Weihnachtsfeiertage

Auch unsere Kinder wurden heute nach der Kirche schon reich beschenkt. Erst gab es zu Hause bescherung. Und die Kinderaugen leuchteten beim reinkommen
Für Luis gab es die große Lego-Eisenbahn, ein Lego-Auto, eine Käptn Sharky Brotdose, ein Elchbuch und ein Feuerwehrautoset. Lilli bekam endlich ihr Lillifee Fahrrad, dazu den Wimpel, eine Arielle Barbie, ein Glitzerpony und ein Schneewitchen Buch. Alex und ich haben von den Kindern aus dem Kiga zwei ganz süße Bilder bekommen, auf dem einen ist Lilli als Engel verkleidet und guckt total frech und auf dem anderen hat Lilli Luis auf dem Schoß. Die Bilderrahmen hat Lilli mit viel Glitzer verziert. Die sind wirklich toll.
Danach sind wir zu meiner Mutter. Dort haben wir mit all meinen Geschwistern gesungen, dann wurde die Weihnachtsgeschichte vorgelesen, nochmal gesungen, mein Stiefvater hat dann meiner Mutter noch ein Lied gesungen. Total schön, meine Mutter musste sogar weinen Und dann gab es auch dort bescherung. Das war ein ganz schönes durcheinander, aber total schön. Luis bekam eine Trommel und ein Auto und Lilli Inliner und ein selbst gemachtes Kasperle-Theater. Das hat meine Mutter echt toll gemacht. Das kann man an die Tür hängen und sie kann sich dahinter stellen, so dass man sie nicht sieht. Es ist pink mit Glitzervorhang zum auf und zuziehen und mit viel Glitzer verziert. Total schön.

Morgen geht es weiter. Um 11 Uhr gehen wir zu meiner Oma, da wird es ein Festmenü geben und natürlich auch Geschenke und nach Luis Mittagsschlaf (wenn er einen macht ) gehen wir zu Alex Mutter, dort gibt es Gans und Kaffe und Kuchen. Da werden die Kinder sicher nochmal mit Geschenken überhäuft. Die übertreiben es nämlich gerne.

Also lasst euch schön beschenken und habt ein paar "entspannte" Tage

Gefällt mir

25. Dezember 2008 um 12:42
In Antwort auf luan_11846853

Abend Mädels
Wir wünschen euch wunderschöne, erholsame Weihnachtsfeiertage

Auch unsere Kinder wurden heute nach der Kirche schon reich beschenkt. Erst gab es zu Hause bescherung. Und die Kinderaugen leuchteten beim reinkommen
Für Luis gab es die große Lego-Eisenbahn, ein Lego-Auto, eine Käptn Sharky Brotdose, ein Elchbuch und ein Feuerwehrautoset. Lilli bekam endlich ihr Lillifee Fahrrad, dazu den Wimpel, eine Arielle Barbie, ein Glitzerpony und ein Schneewitchen Buch. Alex und ich haben von den Kindern aus dem Kiga zwei ganz süße Bilder bekommen, auf dem einen ist Lilli als Engel verkleidet und guckt total frech und auf dem anderen hat Lilli Luis auf dem Schoß. Die Bilderrahmen hat Lilli mit viel Glitzer verziert. Die sind wirklich toll.
Danach sind wir zu meiner Mutter. Dort haben wir mit all meinen Geschwistern gesungen, dann wurde die Weihnachtsgeschichte vorgelesen, nochmal gesungen, mein Stiefvater hat dann meiner Mutter noch ein Lied gesungen. Total schön, meine Mutter musste sogar weinen Und dann gab es auch dort bescherung. Das war ein ganz schönes durcheinander, aber total schön. Luis bekam eine Trommel und ein Auto und Lilli Inliner und ein selbst gemachtes Kasperle-Theater. Das hat meine Mutter echt toll gemacht. Das kann man an die Tür hängen und sie kann sich dahinter stellen, so dass man sie nicht sieht. Es ist pink mit Glitzervorhang zum auf und zuziehen und mit viel Glitzer verziert. Total schön.

Morgen geht es weiter. Um 11 Uhr gehen wir zu meiner Oma, da wird es ein Festmenü geben und natürlich auch Geschenke und nach Luis Mittagsschlaf (wenn er einen macht ) gehen wir zu Alex Mutter, dort gibt es Gans und Kaffe und Kuchen. Da werden die Kinder sicher nochmal mit Geschenken überhäuft. Die übertreiben es nämlich gerne.

Also lasst euch schön beschenken und habt ein paar "entspannte" Tage

Hallo
Alisha, sorry das hab ich wohl überlesen!! Bin irgendwie nicht mehr so drin hier, das ist doof.

Ich drück dir die Daumen dass der Kleine sich vorm 30. von alleine auf den Weg macht!!!

Vince ist auch schön beschenkt worden. Bekommen hat er von Eichhorn ein Eisenbahn-Set (hatte bisher nur einen Zug und wenige Schienen), einen riesen großen Polizei-Hubschrauber, ein großes Müllauto, ein Feuerwehr-Puzzle, das Parkhaus von Fisher Price, ein Doktor-Set (glaub das und das Parkhaus sind der Hit schlechthin), Stifte, ein Malbuch und einen selbstbemalten massiv-Holz Tisch mit 2 Stühlen! Er hat sich gefreut wie ein Schneekönig und es kommen noch kleine Geschenke von Freunden, die ich ihm aber erstmal nicht geben werde. Zuviel aufeinmal mag ich nicht, da verteil ichs lieber etwas, der weiß ja sonst gar nicht mit was er spielen soll.

Romy, die Geschichte mit deinem Neffen ist wirklich schlimm, gott sei Dank ist alles gut gegangen!! Sexy studivz-Photo übrigens

Katja, ihr seid ja ganz schön unterwegs, das gefällt den Kindern bestimmt! Find ich schön dass ihr Weihnachten so traditionell feiert. Hat Luis denn Mittagsschlaf gemacht??

Brigit, Ninja und Rina - super mit dem Abnehmen!!! Rina, da warst ja diesmal richtig flott, nach Fabian hast du länger gebraucht oder? Ich hatte letzte Woche mein altes Gewicht vor der SS wieder (also um kurz mal anzugeben, seit der Entbindung sind 31kg weg - ok, ziehen wir Kind, Fruchtwasser usw. ab, dann hab ich vielleicht 21-24kg oder so abgenommen) aber hab in den letzten 3 Tagen 2 kg zugenommen und das wird die Tage wohl so weitergehen. Naja, nach Weihnachten ist wieder fasten angesagt...

An Silvester mach ich nichts, ich habs schon früher gehasst in die Stadt zu gehen, da bin ich zu schissig für. Die werfen die Böller bei uns echt ohne Rücksicht auf Verluste auch mal in die Menge rein...2 Freundinnen kommen zu mir und wir machen Raclette. Dat wars.

Ich hab sooo Hunger!!! Um viertel vor 2 gehts zu meinen Eltern und dort gibts heute Chinesisch. Gestern gabs Hühnerfrikassee mit Königspasteten und Reis, dazu Feldsalat mit Speck und Croutans. Und morgen gibts Rouladen mit Rotkraut und Knödeln. ICH HAB HUNGER!!!

Jenny, das ist ja sooo schön dass Simon nun zuhause ist!!! Freu mich so für euch!!! Wie geht es ihm denn? Und euch?

Ines, wie war Linas Geburtstag??? Meld dich doch mal wieder!!

Gefällt mir

25. Dezember 2008 um 14:25

Hallo
Wir kommen gerade von meiner Oma. Im Auto habe ich zwei schlafende Kinder. Es war wirklich schön bei meiner Oma und lecker Luis hat eine elektrische Eisenbahn für seine Holzeisenbahn bekommen und noch zubehör, dann noch eine Strumpfhode und jede Menge Süßigkeiten. Lilli hat Sachen für ihre Küche bekommen, auch eine Strumpfhose und ebenfalls eine Tüte voll Süßigkeiten.
Sobald die beiden wach sind fahren wir zu Alex Mutter. Bin mal gespannt was es da alles gibt. Da ist auch Alex Oma und seine Tante und dann gibt es Kaffee und Kuchen.

Schön das ihr alle einen schönes Weihnachtsfest habt.

Gefällt mir

26. Dezember 2008 um 2:27

Dubidu
Bei uns ist nun relaxen angesagt. Endlich
Morgen mach ich dann die HP weiter.....

Wer hat von euch die Geburtstags Kinder eingetragen? Weil ich hab das naemlich voll vergessen

Heute morgen war voll chaos nach dem Aufstehen haben wir erstmal gefruestueckt, dann meine mom angerufen, weil sie geburtstag hat und dann gabs Geschenke
Hach wie schoen.
Von opa hat tony ein police motorbike bekommen zum drauf sitzen und fahren. Das lenken hat er absolut noch nicht drauf
Ansonsten haben beide kids echt schoene sachen bekommen von familie und uns...riesen elektronischer dinosaurier, barbies mit make up gram, Parkhaus mit matchbox Autos, trucks, CD player in blau und rosa fuer die kids...und und und

RINA, ich hab dir auch ne weihnachtskarte geschickt, muesste ein weisser oder roter Brief Umschlag sein. Zeitrgleich losgeschickt mit Patricias und Romys.

SILKE, es ist ja auch total verwirrend.Versuche immer klar zu schreiben, aber was das chaos hier betrifft blicken wir ,also chris und ich, selbst kaum durch...Deutschland war schon klarer und Durchblickender...Hier (rede nur von der army) sind es einfach nur widersprueche und es kotzt Dich an....Aber, was willste machen...ich sach nix mehr...Bin einfach nur happy das der kleine Zugenommen hat

NINJA das mit dem weihnachtsmann find ich super suess....Tony waere zwar nicht weggelaufen, aber er haetten den santa wahrscheinlich total angestarrt

slke, toll das du so schoen abgenommen hast

Sagt mal sind Eure kids alle getauft??

Heute Abend ist disney angsagt, da schauen wir usn ein xmas movie mit Joana an...und morgen is erstmal alles logga hier....

ops muss mich ja beeilen mit der HP,wenn ich es vor der Einleitung noch schaffen will

Gefällt mir

26. Dezember 2008 um 10:24

Hohoho..
wenn auch spät: ich wünsche allen noch eine schöne weihnacht, obwohl ja gleich wieder alles vorbei ist..

heiligabend wollten wir eigentlich allein verbringen, aber wir waren spontan u. haben die kinder eingepackt u. sind zu meinen eltern gefahren..natürlich überraschenderweise ohne bescheid zu geben..oh, die haben sich gefreut..sie haben ja simon noch gar nicht live gesehen (das war für sonntag geplant)..mein bruder mit freundin u. sohn war auch da - so gabs nen ganz schönen trubel..hannes hats gefallen, simon hats verschlafen..

ansonsten gehts hier zuhause ganz gut, jedenfalls noch - simon möchte nur kuscheln, was natürlich den umgang mit hannes erschwert..noch ist mein mann da, aber der geht in einer woche wieder arbeiten..na da muss ich mir was einfallen lassen..auch wie ich dann zwei kinder die treppen runter u. hoch schleppe..hannes kann zwar treppen steigen, will aber nicht..hat jemand nen tipp?

lg jenny

Gefällt mir

26. Dezember 2008 um 13:37

Rudolph the rednosed reindeer---
aloa zusammen,
nun hab ich all eure berichte durchgelesen und möchte auch von usn berichten.ich bin ja selbst nicht der freak für dieses ganze brimborium, aber heiligabend waren wir mittags dann zuerst bei daniels eltern, und dort hat daniels mutti mir ununterbrochen sekt nachgeschenkt. da wir ja hier zu hause schon angestoßen hatten, hab ich gegen sechzehn uhr sicher schon drei liter intus gehabt und ich habe auch nicht mehr mitgeschnitten, wie daniel den lian mit käsesuppe gefüttert hat. leider hat das unserem bub so gut geschmeckt, dass er babyessen verabscheut und richtig erwachsenes essen haben will
danach wollten wir eigentlich zu meinen eltern, aber ich war so hackedicht, dass ich ebschlossen habe, dass wir schnell noch zu daniels schwester fahren, mit der ich ja seit jahren kein wort gewechselt habe. also stand ich dann vor ihrer tür und lallte sie zu und am ende machten wir alle love under the christmas tree - wir vertrugen usn wieder
danach gings wirklich zu meinen eltern, wo der weihnachtsmann schon stundenlang wartete. leider gab es auch da wieder sekt, und ich konnte meinen spiegel wieder auffüllen.
die kinder bekamen massenhaft geschenke - lea schlittschuh, einen teddy zum selbstbasteln, klamotten, bücher, cds, spiele, schokolade - noa und lian eigentlich auch, nur mit dem unterschied, dass noa den weihnachtsmann komplett verpennte lian war super lieb.

am ersten tag waren wir mittags nochmal bei meinen eltern und heute kommt meine freundin zum essen und ich suche reitferien für lea..... hab schon fünf anfragen abgeschickt, aber erst bei der sechsten frage gemerkt, dass ich den falschen reisezeitraum angab

so, dann feiert noch schön...

Gefällt mir

26. Dezember 2008 um 16:59

Aloha from under the christmas tree
hey, eure feste klingen ja auch lustig mit überraschungsbesuchen und sekt-orgien adina, du arme, uns hatte es ja letzte weihnachten erwischt, dafür hatten wir das dieses mal schon kurz vor weihnachten durch mit dem nix-essen-können. ninja, befasse dich ab nächster woche mit der waage und gut alisha, ari ist auch nicht getauft, aber wir waren in der kirche, obwohl er einen muslimischen papa hat und nach islamischem recht automatisch auch muslim wäre. jenny, einen tipp fürs treppensteigen nehme ich auch gern. ich muss mit ari ja immer in den 5. stock und er weigert sich leider auch meistens, daher meine ständig verspannten schultern und entzündeten ellenbogen, weil alles so fest ist und auf die nerven drückt.

bei uns war weihnachten auch super, sogar mein mann war ausgesprochen fluffig drauf für seine verhältnisse. gleich fährt er mit einer freundin zurück nach hh und ich bleibe doch das wochenende hier und fahre nicht nach hh, wie eigentlich geplant. wollte dort schön ausgehen und alles. aber ich bleibe hier und arbeite und so ganz fit bin ich auch immer noch nicht und wenn ich silvester hoch fahre, reicht es wahrscheinlich. außerdem kann ich dann noch ein bisschen vorarbeiten und das wird dann im januar weniger hektisch, wenn ich ja wegen der hochzeit meiner freunde ein wenig eingespannt sein werde.

ari hat auch ohne ende geschenke gekriegt: einen riesen tret-recker mit güllefass (berichtete ich ja bereits), einen maishechsler (von bruder) ein steckenpferd aus holz (total niedlich) geschirr und töpfe für seine küche, einen arztkoffer, zwei pullis, eine strumpfhose, einen trecker mit anhänger von der nachbarin, einen polizei-pferdetransporter von der anderen nachbarin, duplo-zootiere vom patenonkel, ein baggerbuch und dann gibt es in hh von den nachbarinnen bestimmt auch noch was. puh. ich habe von meinem papa eine bohrmaschine bekommen, jetzt kann ich richtig loslegen mit heimwerken. öhm, bloß dass ich nicht so die heimwerkerqueen bin

oops, muss schnell los meinen mann zum treffpunkt bringen. schade, würde so gern zur bucovina party morgen abend gehen ...

Gefällt mir

26. Dezember 2008 um 17:11

Oh je Adina
das hört sich ja gar nicht schön an, tut mir leid! Das wünscht man sich gerade an Weihnachten ja nun gar nicht. Gute Besserung und hoffentlich könnt ihr dafür an Silvester dann so richtig schön nachfeiern!!!

Mich hats auch erwischt, allerdings ists wohl nur ein kleiner Infekt, mir gehts schon wieder besser. Letzte Nacht um 4 bin ich aufgewacht und hatte solche Magenkrämpfe Hab mich im Laufe des morgens dann mehrere Male übergeben bis es irgendwann besser ging. Magenkrämpfe hatte ich zwar immer noch aber nimmer so doll und vorallem war diese fiese Übelkeit weg. Dumm, dass ich das leckere Essen heute verpasst habe Aber meine Eltern haben Vince morgens abgeholt und vor einer halben Stunde wieder gebracht, wenigstens er hatte einen super schönen Tag und das ist ja das Wichtigste! Blöd nur dass er auf dem Heimweg im Auto eingeschlafen ist. Hab ihn umgezogen und in seinen Schlafsack gelegt - der pennt wie ein Stein! Hat heute natürlich auch keinen Mittagsschlaf bei meinen Eltern gemacht, da hätte er ja was verpassen können. Jetzt hoff ich mal dass er wenigstens bis morgen um Früh um 5 durchschläft und nicht mitten in der Nacht wach wird und spielen will

Romy, dass freut mich sehr dass ihr euch wieder vertragen habt!! Das nenn ich mal Weihnachten! Wäre ja wirklich schön wenns so bleiben würde und es nicht wieder Streit gäbe. Wenn ich les wieviel du getrunken hast, dreht sich mein Magen schon wieder

Jenny, das glaub ich dass sich Oma und Opa da riesig gefreut haben!!! Es ist wirklich schön zu hören dass es euch gut geht und Simon sich prima macht! Hannes ist bestimmt ein ganz stolzer großer Bruder!!! Die Bilder im studivz sind echt soo süß, Simon ist bildhübsch, zum Verlieben!

Hab ich euch schon erzählt dass ich dieses Jahr auch etwas von Vincent zu Weihnachten bekommen habe? Am letzten Tag in der Kita hab ich ein Geschenk mitbekommen: So ne Schmuckkette für den Weihnachtsbaum aus Salzteig. Vince hat die Figuren selber angemalt (jeweils halt immer in einer Farbe) und dazu ein kleines gebasteltes Kärtchen von ihm in dem er mir frohe Weihnachten gewünscht hat! Sooo süß!! Klar, haben das meiste die Erzieherinnen gemacht und er hat "nur" die Figuren angemalt und die Karte mitgebastelt, aber ich hab mich so dermaßen gefreut, war richtig gerührt!!

Oh man, mein Kreislauf ist so im Eimer, meinem Magen gehts viel besser aber Appetit hab ich trotzdem keinen. Nur auf Zwieback. Ich bin so schlapp und mir ist so langweilig. Hätte hier im Haushalt allerhand zu tun aber eben dafür fühl ich mich zu schlapp und auf fernschauen usw hab ich auch keine Lust. Jaja, ich habs schwer...

Gefällt mir

26. Dezember 2008 um 22:37

Oh jeee
adina
das klingt ja wirklich nicht berauschend.aber dafür hattet ihr ja eure ruhe
du hast mich allerdings angerufen, kann das sein? ich weißn natürlich nicht wann, mein handy war weg, abseits von mir... habs erst gestern abend wiedergefunden und da war der akku längst tot und als es dann geladen war - wars heute morgen. also, was wolltest dù? sollte ich kommen und euch mit zwieback füttern?

noa hat heute ihr zeichentalent unter beweis gestellt und unsere weiße couch von oben bis unten mit kuli bemalt.... das geldvon weihnachten - naja, wie gewonnen, so zerronnen...

meine freundin war jetzt da - also bis jezt. scheee wars..

silke und adina,
euch beiden gute besserung!!!!!!11

janlasse hat doch erst paar stunden vor noa geburtstag????????

Gefällt mir

27. Dezember 2008 um 11:34
In Antwort auf johana_12714022

Oh jeee
adina
das klingt ja wirklich nicht berauschend.aber dafür hattet ihr ja eure ruhe
du hast mich allerdings angerufen, kann das sein? ich weißn natürlich nicht wann, mein handy war weg, abseits von mir... habs erst gestern abend wiedergefunden und da war der akku längst tot und als es dann geladen war - wars heute morgen. also, was wolltest dù? sollte ich kommen und euch mit zwieback füttern?

noa hat heute ihr zeichentalent unter beweis gestellt und unsere weiße couch von oben bis unten mit kuli bemalt.... das geldvon weihnachten - naja, wie gewonnen, so zerronnen...

meine freundin war jetzt da - also bis jezt. scheee wars..

silke und adina,
euch beiden gute besserung!!!!!!11

janlasse hat doch erst paar stunden vor noa geburtstag????????

Hallo
Adina: Schade das ihr ausgerechnet an Weihnachten krank wart. Echt blöd! Aber dann holt ihr es bald nach. Gute Besserung!!!
Egal wen man hier trifft, die sind oder waren auch alle krank, alle mit Magenproblemen. Ich hoffe wir bleiben verschont.

Romy: Ihr hattet ja ein lustiges Weihnachten Schön das ihr euch wieder vertragen habt.
Kuli auf einer weißen Couch macht sich auch nicht gerade gut

Wir hatten gestern noch einen schönen Weihnachtsabschluss. Bei meiner Mutter gibt es am 2. Weihnachtsfeiertag immer Muschelessen, also einen rießigen Topf mit Suppe, wo dann die Muscheln reinkommen. Gestern waren 50 Erwachsene und 22 Kinder eingeladen. Es waren dann 40 Erwachsene und 15 Kinder da. Es gab 22 Kilo Muscheln und 70 Baguettes. Es war alles weg. Das war wirklich ein super Abend, mit viel Alkohol Lilli habe ich mittags schon zu ihrer Patentante gefahren, wo sie dann geschlafen hat und Luis durfte bis halb neun mit und dann habe ich ihn nach Hause ins Bett gebracht und Alex war dann zu Hause. So hatte ich nochmal einen Abend meine Ruhe.

Luis schläft gerade im Auto und heute abend hole ich das Reisebett von meiner Mutter und dann müssen wir mal sehen wie wir das mit Luis einschlafen machen. Der macht echt nur noch Terror.
Selbst nachts wenn er aufwacht, dann will er runter was essen, ich hab dann gestern ein Stück Brot in die Brotdose und an mein Bett gestellt, weil ich keine Lust habe ständig runter zu laufen. Als ich dann als Luis wach wurde nicht mit ihm runter bin, hat er erstmal 20 Minuten gebrüllt Der war danach richtig heiser, so hat der geschrien. Ich habe mich dann einfach hingelegt und ihn im Flur schreien lassen. Nach 20 Minuten ist er dann gekommen, hat das trockene Brot gegessen und sich zu mir gelegt. Ich sag euch, der kostet mich im Moment meine letzten Nerven. Da muss man sich echt zusammenreißen, das man nicht einfach mal ausholt. Besonders wenn er vor Wut anfängt mir weh zu tun.

Gefällt mir

27. Dezember 2008 um 22:07

Auch von uns frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Wir hatten (haben) Computer - Probleme) desshalb bin ich kaum noch hier! Aber mein Mann bekommt das wieder hin...

Natuerlich wurden auch wir reich beschenkt...

LG euere Cora

Gefällt mir

27. Dezember 2008 um 22:07

Schöne Weihnachten gehabt zu haben
wir hatten ein sehr ruhiges Weihanchtsfest, waren fein in der Kirche beim Krippenspiel, dann z Hause Kind beschäftigen bis das "Christkind" kam und dann nur staunen und sich freuen. Und das erste Mal seit Jahren OHNE Familienstress und Zankereien. Sehr angenehm. Ben ist auch reichlich beschenkt worden und hat uns auch aus dem KiGa ein Geschenk für uns mitgebracht (ein Bild von ihm beim Lichtertanz üben). Wobei wir die Geschenkeorgie relativ klein gehalten haben. Denn im Laufe des Jahres wollen wir nach dem Umzug ins Haus noch eine große Party feiern und da soll Ben Laufrad und Co erhalten. Jetzt hätte ich bei meinem Ungeduldling das Problem, dass erständig damit im Haus fahren will.
Magen und Darm hat Ben am letzten KiGa Tag auch noch mitgebracht, die wollten ihn schon nach Hause schicken (wie die andere Hälfte der Kids). Uns hat es aber nicht erwischt, offensichtlich hatte ich diesen Virus schon und Ben war nach einem Tag wieder fit. na ja relativ, die Backenzähne beulen sich ordentlichst unten und wir spielen jeden Tag mit erhöhter Temperatur und abends mit rumgniggeln. Heute abend war es mal wieder ganz fies und er wollte um 18:00 schon ins Bett. Schupfen und Co sind logo auch dabei. Leider hat er dann bis um 21:30 zum Einschlafgen gebraucht, trotz, dass ich ihm um 20:00 Paracetamol verpasst habe, weil er dauernd sagte Mama, aua, dena da Zahn. - Armer Pups.
Gestern waren wir beim Vater meiner Freundin auf dem Schiff (Ben wurde wieder beschenkt, klar. Wir auch) Und Schiff und Hund dort sind ja mächtig spannend. Benni sass dann auf dem Schiffsführersitz und sagte: Benni Pirat ist. Kapitän. Los. - Zum schreien komisch. Hatten vormittags noch Mal Weihnachtsbäckerei mit Ben gemacht, da wir bereits alle Vanillekipferl aufgefuttert hatten und eigentlich welche mit nehmen wollten.

Einkaufen hat ihm heute richtig Spass gemacht, er hat seinen eigenen kleinen Einkaufskorb geschenkt bekommen und hat dann Butter und seine "Poposeife" (eine supermilde Flüssigseife für trocknen Haut, die wir irgendwie nur zum Pops saubermachen nutzen...hihi) eingekauft. Mann war er stolz.

Jenny, hab da auch kein Tip, meiner übt gerade länger als 20 Meter an der Hand zu laufen, ohne sofort auf den Arm zu wollen. Meist versuchen wir es mit "Fangen (Tick, Du bist)" etwas rauszuzögern. Klappt 2 Mal von 10 Fällen. Wenn ich zum Markt mit ihm gehe fault mir immer der Arm ab.

Sylvester wird bei uns hoffentlich genauso ruhig und friedlich. Wenn ich Glück habe muss ich Montag auch nicht arbeiten, bin auf Rufbereitschaft, falls einer meiner Kollegen krank wird. Grmpf.

relativ erholte Grüße alexandra, die die Virenfreie Zone gerne erhalten möchte und ansonsten gute Besserung in die jeweiligen Lazarette (Adina) schickt.

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 13:26
In Antwort auf nell_12893251

Auch von uns frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Wir hatten (haben) Computer - Probleme) desshalb bin ich kaum noch hier! Aber mein Mann bekommt das wieder hin...

Natuerlich wurden auch wir reich beschenkt...

LG euere Cora

Doppel-glückwünsche
alles liebe an luca und lia! einen super tag und viele geschenke, gäste und spaß und gesundheit sowieso!

puh, meine ohren machen mich gerade fertig. ich wollte so gern mit meinem vater ausreiten, aber mir ist total schwindelig, weil ich die ohren so zusitzen habe. ich glaube, die ohrenschmerzen von letzter woche waren eine mittelohrentzündung und das ist jetzt ein mittelohrerguss geworden. muss wohl morgen zum hno-doc, um das kontrollieren zu lassen, denn es wird irgendwie doch schlimmer. mist, mist, mist. hört das denn niemals auf?!?!

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 18:29

Alles Gute zum 2.
fuer Lia und Luca!!!!
HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 20:53

Alles Gute zum 2.
fuer Lia und Luca!!!!
HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Herzllichen glueckwunsch lia!!!
danke fuer die glueckwunsche fuer luca!!!

sind heute am spaeten nachmittag wieder heekommen aber morgen sehr frueh schon wieder weg fuer eine woche... nach sardinien.
deshalb kann ich jetzt leider nicht eingehen auf eure beitraege, auch frage ich nicht nach ner zusammenfassung. die erfrage ich naechste woche

aber hiermit noch alles gute an alle geburstagskinder und ich hoffe dass ihr schoen weihnachten gefeiert habt.
wir waren im krankenhaus jedes jahr auf ein neues. aber nix schlimmes. nur das luca immer gespuckt hat bei jedem husten und da er ja hsuten hat, hat er ziemlich oft espuckt... armer kerl. aber jetzt ist wieder besser.

so, das wars fuer dieses jahr, wuensch euch allen einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!!!
muss ins bett, weil wir ja um halb sechs abfahren

lg
patricia mit groooooossem luca und kleinem samuel (28. woche)

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 23:22
In Antwort auf lene_12665269

Herzllichen glueckwunsch lia!!!
danke fuer die glueckwunsche fuer luca!!!

sind heute am spaeten nachmittag wieder heekommen aber morgen sehr frueh schon wieder weg fuer eine woche... nach sardinien.
deshalb kann ich jetzt leider nicht eingehen auf eure beitraege, auch frage ich nicht nach ner zusammenfassung. die erfrage ich naechste woche

aber hiermit noch alles gute an alle geburstagskinder und ich hoffe dass ihr schoen weihnachten gefeiert habt.
wir waren im krankenhaus jedes jahr auf ein neues. aber nix schlimmes. nur das luca immer gespuckt hat bei jedem husten und da er ja hsuten hat, hat er ziemlich oft espuckt... armer kerl. aber jetzt ist wieder besser.

so, das wars fuer dieses jahr, wuensch euch allen einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!!!
muss ins bett, weil wir ja um halb sechs abfahren

lg
patricia mit groooooossem luca und kleinem samuel (28. woche)

Bitte ne volle Kiste Schlaf
Erstmal Herzlichen Glueckwunsch an die 2 Geburtstagskinder Wuensch euch suoer viel spass

Ich war gestern im KH, mit wehen. Gingen bis 112-128 stark,alle 3 minuten. Cervix check 2cm...Hmm Die aerztin wollte das ich nach hause geh und wieder komme,wenns richtig los geht. Aber wir wohnen 30 bis 40 minuten vom KH,also bat sie mich 2h in der clinic hin und her zu laufen...damit die GM enben noch mehr aufgeht...
Nch 2h dauer watscheln und wasser trinken ect...NIX !! Wehen, aber nicht mehr so schmerzvoll,aber immernoch da.
Cervix check ob der jetzt mehr auf ist.... nur nen HALBEN cm mehr....
Bin dann nach Hause,...warten kann ich auch hier
Geschlafen natuerlich nicht...
Heute gehts wieder....nachher versuch ich das ganze nochmal selbst in schwung zu bringen, damit ich morgen hoffentlich nicht eingeleitet werden muss
Bin fertig,das sind schmerzen.. Hab das gefuehl das ich sensibler geworden bin auf die schmerzen, oder das sie evtl einfach staerker sind diesmal

Also, wenn morgen alles gut geht, melde ich mich erst am Mittwoch wenn ich entlassen werde MIT baby
Ich wuensche mir selber wenig schmerzen, kurze Geburtsphasen und reichlich schlaf

HP, Anette deine Bilder sind drin. Hoffe ich hab niemanden vergessen....Hab ein paar texte zu silvester reingeschmissen,hoffe es gefaellt euch.

Werde nu versuchen etwas zu schlafen, mann und kids sind zu nem geburtstag.

Sorry das ich auf nix eingegangen bin hoffe aber allen kranken das es euch bald besser geht und all die geburtstag haben werden ALLES LIEBE
und und und

Liebe gruesse,alisha&*Bande

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 9:14

Bitte ne volle Kiste Schlaf
Erstmal Herzlichen Glueckwunsch an die 2 Geburtstagskinder Wuensch euch suoer viel spass

Ich war gestern im KH, mit wehen. Gingen bis 112-128 stark,alle 3 minuten. Cervix check 2cm...Hmm Die aerztin wollte das ich nach hause geh und wieder komme,wenns richtig los geht. Aber wir wohnen 30 bis 40 minuten vom KH,also bat sie mich 2h in der clinic hin und her zu laufen...damit die GM enben noch mehr aufgeht...
Nch 2h dauer watscheln und wasser trinken ect...NIX !! Wehen, aber nicht mehr so schmerzvoll,aber immernoch da.
Cervix check ob der jetzt mehr auf ist.... nur nen HALBEN cm mehr....
Bin dann nach Hause,...warten kann ich auch hier
Geschlafen natuerlich nicht...
Heute gehts wieder....nachher versuch ich das ganze nochmal selbst in schwung zu bringen, damit ich morgen hoffentlich nicht eingeleitet werden muss
Bin fertig,das sind schmerzen.. Hab das gefuehl das ich sensibler geworden bin auf die schmerzen, oder das sie evtl einfach staerker sind diesmal

Also, wenn morgen alles gut geht, melde ich mich erst am Mittwoch wenn ich entlassen werde MIT baby
Ich wuensche mir selber wenig schmerzen, kurze Geburtsphasen und reichlich schlaf

HP, Anette deine Bilder sind drin. Hoffe ich hab niemanden vergessen....Hab ein paar texte zu silvester reingeschmissen,hoffe es gefaellt euch.

Werde nu versuchen etwas zu schlafen, mann und kids sind zu nem geburtstag.

Sorry das ich auf nix eingegangen bin hoffe aber allen kranken das es euch bald besser geht und all die geburtstag haben werden ALLES LIEBE
und und und

Liebe gruesse,alisha&*Bande

Guten Morgen
Lia und Luca wir wünschen euch alles Liebe und Gute nachträglich zu eurem 2. Geburtstag

Ich bin mit Luis seit 7 Uhr wach und Lilli schläft immernoch. Die beiden sind gestern erst um 22.30 Uhr ins Bett. Ich dachte Luis würde auch etwas länger schlafen, aber Fehlanzeige

Alisha: Das war bestimmt anstrengend, da ist man Stunden im Krankenhaus und dann passiert nichts. Echt ärgerlich. Der Kleine Fabian will wohl noch etwas bei Mutti bleiben.
Du kannst es ja heute mit einem langen Spaziergang versuchen, aber in schnellem Schritt und anschließend mit einem schönen warmen Bad. Vielleicht bringt es ja was.

Wo sind eigentlich eure Kinder wenn ihr im Krankenhaus seid?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das ihr eine schöne "entspannte" Geburt haben werdet. Ich hoffe diese Geburt bleibt dir in guter Erinnerung. Für diese anstrengende Schwangerschaft mit ständigen Komplikationen solltest du mit einer schönen Geburt belohnt werden.
Ich hoffe es geht alles gut und wünsche dir viel Kraft

LG Katja

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 9:30

Guten Morgen
Lia und Luca wir wünschen euch alles Liebe und Gute nachträglich zu eurem 2. Geburtstag

Ich bin mit Luis seit 7 Uhr wach und Lilli schläft immernoch. Die beiden sind gestern erst um 22.30 Uhr ins Bett. Ich dachte Luis würde auch etwas länger schlafen, aber Fehlanzeige

Alisha: Das war bestimmt anstrengend, da ist man Stunden im Krankenhaus und dann passiert nichts. Echt ärgerlich. Der Kleine Fabian will wohl noch etwas bei Mutti bleiben.
Du kannst es ja heute mit einem langen Spaziergang versuchen, aber in schnellem Schritt und anschließend mit einem schönen warmen Bad. Vielleicht bringt es ja was.

Wo sind eigentlich eure Kinder wenn ihr im Krankenhaus seid?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das ihr eine schöne "entspannte" Geburt haben werdet. Ich hoffe diese Geburt bleibt dir in guter Erinnerung. Für diese anstrengende Schwangerschaft mit ständigen Komplikationen solltest du mit einer schönen Geburt belohnt werden.
Ich hoffe es geht alles gut und wünsche dir viel Kraft

LG Katja

so lieb
Danke Katja.....

muesste normalerweiser schlafen...kann nicht, zu aufgeregt.

Unsere nanny wird zu uns nach hause kommen, oder unsere nachbarin..die kids spielen immer mit dem paar, sind oefters zusammen.

Werde nach oder vorher oder waerend der einleitung spazieren gehen und trppen latschen und so Nasenspray nehmen..
Hoffe auch auf eine schoene geburt....die erste die chris auch miterleben darf

bin so aufgeregt..mein letztes baby total sentimental

ps,wg schlafen....tony war auch lang wach die letzten 2 tage...dachten auch, er schlaeft bis 10 oder 11,..aber nix er war um 8.30 auf der matte
und wenn er normal um 7 od 8 ins bett geht, schlaeft er bis 9 .....

nun aber echt...sonst bin ich morgen fix und feddschhhh

byechen

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 12:47

Schnei auch mal
kurz rein, hab leider momentan echt keine Zeit. Aber ich genieße meinen Urlaub!

Lia und Luca, alles Liebe und Gute nachträglich zu eurem 2. Geburtstag!!! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert, ich konnte noch nicht nachlesen, hab nur überflogen. Jedenfalls wünschen wir euch nur das Beste!

Alisha und dir wünsch ich alles Gute bei der Geburt, es wird bestimmt gut laufen, alle Daumen sind gedrückt!!! Wie aufregend, ich hoffe Fabian macht sich jetzt auf den Weg!!! Denk an dich Süße!

Meld mich heut Abend oder morgen mal, LG

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 13:41

Schnei auch mal
kurz rein, hab leider momentan echt keine Zeit. Aber ich genieße meinen Urlaub!

Lia und Luca, alles Liebe und Gute nachträglich zu eurem 2. Geburtstag!!! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert, ich konnte noch nicht nachlesen, hab nur überflogen. Jedenfalls wünschen wir euch nur das Beste!

Alisha und dir wünsch ich alles Gute bei der Geburt, es wird bestimmt gut laufen, alle Daumen sind gedrückt!!! Wie aufregend, ich hoffe Fabian macht sich jetzt auf den Weg!!! Denk an dich Süße!

Meld mich heut Abend oder morgen mal, LG

Sooo
auch von mir mal wieder ein HALLO,

alisha, wenn du es noch liest: dann toitoitoi für die geburt, ich bin aufgeregt und will SOFORT eine SMS, sobald du wieder deine hände bewegen kannst.. hach wie schön... ich sag auch aber erstmal - warts ab, wie ihr in zehn jahren denkt

klassentreffen hatten wir am 27.12., bzw nur ein "kleines" treffen - und es war sinnlos, weil ich mich nur mit denen unterhalten habe, mit denen ich mich auch sonst unterhalten habe und ich denke, als ich dann weg war, ging das getratsche los über meine karriere als dreifachmama. können sich viele nicht vorstellen, dass das glücklich macht. und so ne ganz gehässige dame fing beim bilderdurchguggen an "ist das jetzt das dritte oder vierte???" am liebsten hätte ich die zottelminna mal gegen die wand geschlagen, aber da sie eh schon nicht mit schönheit gesegnet ist, hab ich es gelassen. sie studiert seit zehn (!) jahren und nichts kommt bei rum... kein freund, keine kinder, niente. naja, es war interessant. nicht schön, aber interessant.

leo zahnt momentan auch wie wild.. erst haben wir ja gedacht, dass er sich rotaviren eingefangen hat, weil er just am tag des klassentreffens ja ne orgie von durchfällen hingelegt hat aber ich hab dann gleich mit bissl stoff dagegengewirkt, und am nächsten tag hat er nur noch rote apfelbäckchen und unruhe geschoben und geleiert - und nach nem zäpfchen ging auch das wieder. ab so unleidlich hab ich ihn noch nie erlebt. und da unsere beiden kleinen ja wirklich IMMER zusammen ihr geschäft verrichten, haben wir samstag echt dauer-windelgewechselt.... aber beide durchfall, ununterbrochen und am nächsten tag war gut.
gestern waren wir dann nochmal bei leas großeltern väterlicherseits. ich sag dazu nichts.. und danach noch bei daniels eltern, da war die tante und der onkel samt sohn da - war auch mal wieder schön. ja und heute haben wir die restlichen geburtstagseinkäufe getätigt. da können wir freitag backen und kochen und samstag - n amal schauen, wie es wird. wir haben zum brunch eingeladen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass gerade die älteren semester noch andere dinge erwarten - mittagessen, kaffee, abendbrot. aber das haben wir nicht geplant. stattdessen kommen ja nachmittags kinder und da sollen ja alle alten leute schon wieder weg sein - wie verklicker ich das denn am besten??????

ich bin müde.. aber da sist ja nichts neues.
weihnachtsschmuck -stimmt, könnte man eigentlich wegmachen. mir ist es auch lieber, wenn alles wieder normal ausschaut.. aber sind ja nur paar lichtlein.. na mal schauen....

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 18:34

Sooo
auch von mir mal wieder ein HALLO,

alisha, wenn du es noch liest: dann toitoitoi für die geburt, ich bin aufgeregt und will SOFORT eine SMS, sobald du wieder deine hände bewegen kannst.. hach wie schön... ich sag auch aber erstmal - warts ab, wie ihr in zehn jahren denkt

klassentreffen hatten wir am 27.12., bzw nur ein "kleines" treffen - und es war sinnlos, weil ich mich nur mit denen unterhalten habe, mit denen ich mich auch sonst unterhalten habe und ich denke, als ich dann weg war, ging das getratsche los über meine karriere als dreifachmama. können sich viele nicht vorstellen, dass das glücklich macht. und so ne ganz gehässige dame fing beim bilderdurchguggen an "ist das jetzt das dritte oder vierte???" am liebsten hätte ich die zottelminna mal gegen die wand geschlagen, aber da sie eh schon nicht mit schönheit gesegnet ist, hab ich es gelassen. sie studiert seit zehn (!) jahren und nichts kommt bei rum... kein freund, keine kinder, niente. naja, es war interessant. nicht schön, aber interessant.

leo zahnt momentan auch wie wild.. erst haben wir ja gedacht, dass er sich rotaviren eingefangen hat, weil er just am tag des klassentreffens ja ne orgie von durchfällen hingelegt hat aber ich hab dann gleich mit bissl stoff dagegengewirkt, und am nächsten tag hat er nur noch rote apfelbäckchen und unruhe geschoben und geleiert - und nach nem zäpfchen ging auch das wieder. ab so unleidlich hab ich ihn noch nie erlebt. und da unsere beiden kleinen ja wirklich IMMER zusammen ihr geschäft verrichten, haben wir samstag echt dauer-windelgewechselt.... aber beide durchfall, ununterbrochen und am nächsten tag war gut.
gestern waren wir dann nochmal bei leas großeltern väterlicherseits. ich sag dazu nichts.. und danach noch bei daniels eltern, da war die tante und der onkel samt sohn da - war auch mal wieder schön. ja und heute haben wir die restlichen geburtstagseinkäufe getätigt. da können wir freitag backen und kochen und samstag - n amal schauen, wie es wird. wir haben zum brunch eingeladen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass gerade die älteren semester noch andere dinge erwarten - mittagessen, kaffee, abendbrot. aber das haben wir nicht geplant. stattdessen kommen ja nachmittags kinder und da sollen ja alle alten leute schon wieder weg sein - wie verklicker ich das denn am besten??????

ich bin müde.. aber da sist ja nichts neues.
weihnachtsschmuck -stimmt, könnte man eigentlich wegmachen. mir ist es auch lieber, wenn alles wieder normal ausschaut.. aber sind ja nur paar lichtlein.. na mal schauen....

Alisha
Dann wuensche ich dir auch mal alles Gute fuer die Geburt!! kannst mir natuelich ne SMS schicken wenn das Baby da ist!! Und ich berichte im forum!! Denn ich glaube nicht das das mit den handys von USA nach D funktioniert!!

Aaron hat ein kleines Piano zu Weihnachten bekommen - sobald unsere Kiste wieder besser laeuft - stelle ich mal Bilder rein!!

Bei uns ist es wieder waremer und es regnet, der ganze Schnee ist am abschmelzen. Das wars wohl mit der weissen Pracht !

Bis dann

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 19:57

Alisha
Dann wuensche ich dir auch mal alles Gute fuer die Geburt!! kannst mir natuelich ne SMS schicken wenn das Baby da ist!! Und ich berichte im forum!! Denn ich glaube nicht das das mit den handys von USA nach D funktioniert!!

Aaron hat ein kleines Piano zu Weihnachten bekommen - sobald unsere Kiste wieder besser laeuft - stelle ich mal Bilder rein!!

Bei uns ist es wieder waremer und es regnet, der ganze Schnee ist am abschmelzen. Das wars wohl mit der weissen Pracht !

Bis dann

Maria und josef
sind tot
bei unseren hasen war heute nachwuchs im stall - ich dachte zuerst, daniel hat ihnen ein rosa marzipanschweinchen reingetan - aber dann war da noch überall blut - und da schellte es bei mir - nachwuchs war da und wurde getötet oder ist erfroren, wir wissen es nicht. heute morgen war noch nichts zu sehen und als ich dann mittags erneut nachschaute und bespielen wollte, lag der kleine josef(zumindest sah er leo sehr ähnlich und deswegen dachten wir an einen jungen und nottauften ihn josef) tot da... und daniel entdeckte eine stunde später in der hütte imstall noch die kleine maria - traurig, daniel nahm es am meisten mit. er hat sie noch untersucht und nachgschaut, ist ja seine leidenschaft... aber er freut sich schon auf den nächsten nachwuchs... also, wir sind für mehr nachwuchs, zumindest bei den hasen....

wisst ihr, was ich mir unbedingt abgewöhnen muss???? Alles in den mund zu nehmen. ich hab diese ekelhaft-furchtbare angewohnheit, wirklich alles per zunge zu ertasten/erschmecken. gott sei dank waren es im schlimmsten fall "nur" fusseln vom teppich, aber als ich heute das rosa marzipanschwein habe liegen sehen - fragt nicht es fielen noch gerade rechtzeitig sämtliche notgroschen bei mir..

lea bekommt von uns zum geburtstag (in einem halben jahr!!!!) reitferien geschenkt. sie weiß es noch nicht, aber ich hab den zweiten feiertag damit zu gebracht, ab unterhalb der rhön nach bauernhof samt reitschule zu suchen, incl hallen- UND freizeitbad.. habs geschafft, und wir können alle ferien auf dem bauernhof machen, tiere (hasen..) streicheln, baden - egal bei welchem wetter - und lea kann endlich reiten sie erfährts an ihrem geburtstag, und einen tag später gehts bereits los - ist unten in den alpen, nahe füssen - denn schloss Neuschwanstein will ich ja auch mal OHNE schnee sehen.

so, morgen ist ein tag vor silvester.. und somit nur noch dreieinhalb tage zeit, noas geburtstagpartymarathon vorzubereiten... an sekt dürfte es nicht mangeln, da haben wir zwanzig flaschen

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 21:49

Ups...
ich hoffe ich habe den Mund jetzt nicht zu voll genommen - mein Handy laeuft morgen aus - wir muessen es erst wieder mit Minuten aufladen!! Alisha!!!! verlasse dich nicht auf mein Handy!! Sorry

Wie bleiben an Silvester zu Hause - machen es uns zu 3 gemuetlich!! Wir waeren eingeladen irgendwo in Portland - aber wer will denn an Silvester noch sooo weit Auto fahren!! Weil ich bin da extrem - ich fahre nicht Auto - nicht mal nach nur einem glas Sekt!!!!!!

Ari - die Bilder sind niedlich

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 23:07

Ups...
ich hoffe ich habe den Mund jetzt nicht zu voll genommen - mein Handy laeuft morgen aus - wir muessen es erst wieder mit Minuten aufladen!! Alisha!!!! verlasse dich nicht auf mein Handy!! Sorry

Wie bleiben an Silvester zu Hause - machen es uns zu 3 gemuetlich!! Wir waeren eingeladen irgendwo in Portland - aber wer will denn an Silvester noch sooo weit Auto fahren!! Weil ich bin da extrem - ich fahre nicht Auto - nicht mal nach nur einem glas Sekt!!!!!!

Ari - die Bilder sind niedlich

Harte geschütze
canke, corinna.

alisha, alles gute!!!

romy, blöd mit den hasen.

andrea, schön, dass peter und alex sich gut verstehen!

mädels, ich bin soooo abgenervt. ich habe eine mittelohrentzündung (und die nebenhöhlen sind ja auch noch voll in fahrt) und bin total matschig und fertig. habe heute 4 !!!! stunden beim hno-arzt gesessen, weil da natürlich die hölle los war und ich hier in der provinz bin. aber die ärztin war sehr kompetent. sie hat mir jetzt cortison verordnet, weil sie meinte, eine so langwierige und heftige entzündung bekäme man anders nicht mehr weg. dabei arbeite ich gerade auf hochtouren, weil ich versuchen will, ein bisschen urlaub anzusammeln. im moment habe ich fürs nächste jahr eine lächerliche woche geschafft. das ist sooo wenig.

sorry fürs jammern, aber ich bin echt deprimiert, ich bin seit oktober dauerkrank und kann einfach nicht mehr. so ein mist.

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 23:20

Harte geschütze
canke, corinna.

alisha, alles gute!!!

romy, blöd mit den hasen.

andrea, schön, dass peter und alex sich gut verstehen!

mädels, ich bin soooo abgenervt. ich habe eine mittelohrentzündung (und die nebenhöhlen sind ja auch noch voll in fahrt) und bin total matschig und fertig. habe heute 4 !!!! stunden beim hno-arzt gesessen, weil da natürlich die hölle los war und ich hier in der provinz bin. aber die ärztin war sehr kompetent. sie hat mir jetzt cortison verordnet, weil sie meinte, eine so langwierige und heftige entzündung bekäme man anders nicht mehr weg. dabei arbeite ich gerade auf hochtouren, weil ich versuchen will, ein bisschen urlaub anzusammeln. im moment habe ich fürs nächste jahr eine lächerliche woche geschafft. das ist sooo wenig.

sorry fürs jammern, aber ich bin echt deprimiert, ich bin seit oktober dauerkrank und kann einfach nicht mehr. so ein mist.

Soooo
habe meine Bilder jetzt doch auch schon drin!!

Romy, hab ich ganz vergessen!! Die armen Haeschen!!

Und Annette, du arme!!! Ganz viel Kraft und gute gute Besserung, das naechste jahr wird hoffentlich gesuender fuer dich!!

So Aaron ist schon wach vom Mittagschlaf... bis dann

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 22:45

Gar nichts los???
Wo seid ihr denn alle??
Na, die Alisha wird am gebaeren sein!! Ich hoffe das es ihr und dem kelinen Baby gut geht!!

Mensch Ninja, ich weiss was du meinst... hast du denn vor bald wieder zu arbeiten ?? Oder plant ihr das 2. Kind?? Ich fuehle mich auch manchmal richtig nutzlos! Aber ich finde hier in Orgon in meinem Job keine Arbeit
Und die Fingerabdruckgeschichte Ha ha.... ich muss die Fingerabdruecke wiederholen - sie waren anscheinedn verwischt wenn das Ganze mich nicht schon 75 $ gekostet haette - wuerde ich sagen: leck mich doch mal am ar...!!!!! Kotzt mich echt an.

Und mein Mann hat stress im Job, weiss nicht wo er anfangen soll und ich putze schon Fenster vor langer weile .... Sooo jetzt habe ich mich auch mal ausgekotzt - aber gut zu wissen, dass es anderen auch nicht besser geht

lg

Gefällt mir

31. Dezember 2008 um 7:56

Gar nichts los???
Wo seid ihr denn alle??
Na, die Alisha wird am gebaeren sein!! Ich hoffe das es ihr und dem kelinen Baby gut geht!!

Mensch Ninja, ich weiss was du meinst... hast du denn vor bald wieder zu arbeiten ?? Oder plant ihr das 2. Kind?? Ich fuehle mich auch manchmal richtig nutzlos! Aber ich finde hier in Orgon in meinem Job keine Arbeit
Und die Fingerabdruckgeschichte Ha ha.... ich muss die Fingerabdruecke wiederholen - sie waren anscheinedn verwischt wenn das Ganze mich nicht schon 75 $ gekostet haette - wuerde ich sagen: leck mich doch mal am ar...!!!!! Kotzt mich echt an.

Und mein Mann hat stress im Job, weiss nicht wo er anfangen soll und ich putze schon Fenster vor langer weile .... Sooo jetzt habe ich mich auch mal ausgekotzt - aber gut zu wissen, dass es anderen auch nicht besser geht

lg

Guten Morgen
Will sich nochjemand auskotzen?

Ich bin nicht vom "nur" Muttersein genervt, sondern von Alex arbeit. Wir wollten eigentlich um 9 Uhr in die Stadt fahren, weil Luis nochmal eine neue Jacke brauch und danach in den Media Markt und nochmal nach einem Receiver gucken, weil unserer gerade den Geist aufgibt. Aber heute Morgen um 6.30 Uhr klingelt das Handy, er muss arbeiten. Ich bin echt genervt. Er war an Heilig Abend bis 14 Uhr arbeiten und ich musste mit den Kindern alleine in die Kirche. Dann hat er am Samstag direkt wieder gearbeitet und sogar am Sonntag, weil Verkaufsoffener Sonntag war. Am Montag und Dienstag natürlich auch. Wenn wir Glück haben, dann hat er nächste Woche einen Tag frei. Und das bei dem Arbeitslohn

Hat schon jemand was von Alisha gehört?

Romy: Das tut mir echt leid mit euren Häschen Vielleicht klappt es wirklich beim nächsten mal. Das männchen saß aber in einem getrennten Käfig oder?

Anette: Gute Besserung! Bei dir wird es wirklich nicht besser, du Arme!

Ich werde jetzt alleine mit den Kindern zu Ikea fahren. Ich hab keinen Bock schon wieder nur zu Hause rumzuhocken.

Gefällt mir

31. Dezember 2008 um 11:29

Guten Morgen
Will sich nochjemand auskotzen?

Ich bin nicht vom "nur" Muttersein genervt, sondern von Alex arbeit. Wir wollten eigentlich um 9 Uhr in die Stadt fahren, weil Luis nochmal eine neue Jacke brauch und danach in den Media Markt und nochmal nach einem Receiver gucken, weil unserer gerade den Geist aufgibt. Aber heute Morgen um 6.30 Uhr klingelt das Handy, er muss arbeiten. Ich bin echt genervt. Er war an Heilig Abend bis 14 Uhr arbeiten und ich musste mit den Kindern alleine in die Kirche. Dann hat er am Samstag direkt wieder gearbeitet und sogar am Sonntag, weil Verkaufsoffener Sonntag war. Am Montag und Dienstag natürlich auch. Wenn wir Glück haben, dann hat er nächste Woche einen Tag frei. Und das bei dem Arbeitslohn

Hat schon jemand was von Alisha gehört?

Romy: Das tut mir echt leid mit euren Häschen Vielleicht klappt es wirklich beim nächsten mal. Das männchen saß aber in einem getrennten Käfig oder?

Anette: Gute Besserung! Bei dir wird es wirklich nicht besser, du Arme!

Ich werde jetzt alleine mit den Kindern zu Ikea fahren. Ich hab keinen Bock schon wieder nur zu Hause rumzuhocken.

Endlich
so, jetzt habe ich endlich, endlich mal alle neuen fotos geguckt. mann, sind die kinder alle schon groß geworden und sooooo süß! ich zähle jetzt nicht alle namen auf, aber ich finde wirklich alle total klasse, dass man bei allen kids sehen kann, was für einen riesen entwicklungsschritt sie gemacht haben und dass sie nun richtige kleine persönlichkeiten sind und so gar nichts babyhaftes mehr an sich haben. toll!

ich genieße 2 tage ohne ari. ich liege im bett und mache gleich frühstück und dann gehe ich in die sauna und dann kommt ein freund aus berlin und wir bereiten das essen bei freunden für heute abend vor. gestern war ich mit freunden bei einem schicken italiener essen und danach noch was trinken. hätte von mir aus ruhig noch mehr ausgehen sein können, aber ich bin wegen meiner ohren lieber vorsichtig und habe gemerkt, dass es mir um 23 uhr dann doch schon genug war und langsam zu viel wurde. war aber noch ok und das cortison scheint langsam zu wirken gegen die entzündungen. mal sehen, ob und wie ich heute durchhalte. heute früh geht es ein bisschen besser, aber das gefühl habe ich oft morgens und dann geht es wieder bergab. na ja, mal sehen.

ari geht es gut. ich habe schon mit ihm telefoniert und er fragte, ob ich jetzt wiederkomme, aber ich habe ihm gesagt, dass er noch einmal ohne mama schlafen muss, dann bin ich wieder da.

katja, was arbeitet alex noch mal? habs vergessen. ist aber ätzend mit den kurzfristigen anrufen. arbeitsrechtlich müsste er eigentlich eine gewisse planungssicherheit haben und die könnten ihm theoretisch nichts, wenn er absagt, weil er keine zeit hat. ich weiß, dass das praktisch immer eine andere sache ist, aber meine freundin ist fachanwältin für arbeitsrecht und die hat mir das neulich noch erklärt, weil das mit dem job meines mannes auch so war und das nervt total, wenn man sich was vorgenommen hat. du arme!

cora, was hat denn dein mann für einen stress im job, ist ja auch ätzend. das belastet dann echt die ganze familie. ich drücke die daumen, dass es sich regelt.

ninja, auch darüber haben wir gestern gesprochen, dass es toll ist, wenn man nicht nur mutter ist. diese entscheidung soll jeder für sich fällen, aber ehrlich genieße ich es total, auch andere interessen und aufgaben zu haben und auch, wenn das manchmal anstrengend ist, auf so vielen hochzeiten zu tanzen, so macht es mich doch sehr ausgeglichen. ich wünsche mir zwar auch manchmal, wenn es mir so schlecht geht gesundheitlich, dass ich nicht auch noch arbeiten müsste. aber ich weiß genau, dass ich nach einer woche schon die nase voll hätte und mir irgendwas anderes suchen würde, um einen ausgleich zu haben. ich finde es ganz toll, dass du dir die zeit für dein kind nimmst, aber ich kann auch gut verstehen, dass du dich freust, wenn sich bald wieder was anderes auftut. kopf hoch, das geht super schnell!

ob der kleine fabian schon da ist inzwischen? aufregend.

alles andere habe ich jetzt wieder vergessen, wie üblich. ich wünsche euch allen einen superduper rutsch in ein großartiges neues jahr! ich hoffe für mich ganz stark, dass es besser wird als das vergangene!!! ich werde alles daran setzen, dass dem so ist

Gefällt mir

31. Dezember 2008 um 12:18

Endlich
so, jetzt habe ich endlich, endlich mal alle neuen fotos geguckt. mann, sind die kinder alle schon groß geworden und sooooo süß! ich zähle jetzt nicht alle namen auf, aber ich finde wirklich alle total klasse, dass man bei allen kids sehen kann, was für einen riesen entwicklungsschritt sie gemacht haben und dass sie nun richtige kleine persönlichkeiten sind und so gar nichts babyhaftes mehr an sich haben. toll!

ich genieße 2 tage ohne ari. ich liege im bett und mache gleich frühstück und dann gehe ich in die sauna und dann kommt ein freund aus berlin und wir bereiten das essen bei freunden für heute abend vor. gestern war ich mit freunden bei einem schicken italiener essen und danach noch was trinken. hätte von mir aus ruhig noch mehr ausgehen sein können, aber ich bin wegen meiner ohren lieber vorsichtig und habe gemerkt, dass es mir um 23 uhr dann doch schon genug war und langsam zu viel wurde. war aber noch ok und das cortison scheint langsam zu wirken gegen die entzündungen. mal sehen, ob und wie ich heute durchhalte. heute früh geht es ein bisschen besser, aber das gefühl habe ich oft morgens und dann geht es wieder bergab. na ja, mal sehen.

ari geht es gut. ich habe schon mit ihm telefoniert und er fragte, ob ich jetzt wiederkomme, aber ich habe ihm gesagt, dass er noch einmal ohne mama schlafen muss, dann bin ich wieder da.

katja, was arbeitet alex noch mal? habs vergessen. ist aber ätzend mit den kurzfristigen anrufen. arbeitsrechtlich müsste er eigentlich eine gewisse planungssicherheit haben und die könnten ihm theoretisch nichts, wenn er absagt, weil er keine zeit hat. ich weiß, dass das praktisch immer eine andere sache ist, aber meine freundin ist fachanwältin für arbeitsrecht und die hat mir das neulich noch erklärt, weil das mit dem job meines mannes auch so war und das nervt total, wenn man sich was vorgenommen hat. du arme!

cora, was hat denn dein mann für einen stress im job, ist ja auch ätzend. das belastet dann echt die ganze familie. ich drücke die daumen, dass es sich regelt.

ninja, auch darüber haben wir gestern gesprochen, dass es toll ist, wenn man nicht nur mutter ist. diese entscheidung soll jeder für sich fällen, aber ehrlich genieße ich es total, auch andere interessen und aufgaben zu haben und auch, wenn das manchmal anstrengend ist, auf so vielen hochzeiten zu tanzen, so macht es mich doch sehr ausgeglichen. ich wünsche mir zwar auch manchmal, wenn es mir so schlecht geht gesundheitlich, dass ich nicht auch noch arbeiten müsste. aber ich weiß genau, dass ich nach einer woche schon die nase voll hätte und mir irgendwas anderes suchen würde, um einen ausgleich zu haben. ich finde es ganz toll, dass du dir die zeit für dein kind nimmst, aber ich kann auch gut verstehen, dass du dich freust, wenn sich bald wieder was anderes auftut. kopf hoch, das geht super schnell!

ob der kleine fabian schon da ist inzwischen? aufregend.

alles andere habe ich jetzt wieder vergessen, wie üblich. ich wünsche euch allen einen superduper rutsch in ein großartiges neues jahr! ich hoffe für mich ganz stark, dass es besser wird als das vergangene!!! ich werde alles daran setzen, dass dem so ist

Viren aller Länder vereinigt Euch...Guten Rutsch und nachträglich Lia und Luca
alles Liebe zum Geburtstag....
sorry, aber wir hören das alte Jahr genauso auf, wie wir es angefgangen haben, ich mit dicken Nebenhöhlen, Kopf-und Gliederschmerzen (Hallo Anette...) Ben mit Durchfall, Zähnen usw. Mann mit Schnupfen, Hals und sonstigen Schmerzen.
Wie Annette schon schrieb, I moag nimmer mehr - seit Oktober mit 2 Wochen Pause dauerkrank. Es reicht.

Wir werden ganz ruhig ins neue Jahr reinsitzen, 1 Rakete abschiessen und dann ins Bett gehen. Ich wünsche Euch und Euren Bubseln einen guten Rutsch, an die die feieren viel Spass, und Alisha alles Gute.

lg Alexandra

Gefällt mir

31. Dezember 2008 um 12:42
In Antwort auf pirmin_11904647

Viren aller Länder vereinigt Euch...Guten Rutsch und nachträglich Lia und Luca
alles Liebe zum Geburtstag....
sorry, aber wir hören das alte Jahr genauso auf, wie wir es angefgangen haben, ich mit dicken Nebenhöhlen, Kopf-und Gliederschmerzen (Hallo Anette...) Ben mit Durchfall, Zähnen usw. Mann mit Schnupfen, Hals und sonstigen Schmerzen.
Wie Annette schon schrieb, I moag nimmer mehr - seit Oktober mit 2 Wochen Pause dauerkrank. Es reicht.

Wir werden ganz ruhig ins neue Jahr reinsitzen, 1 Rakete abschiessen und dann ins Bett gehen. Ich wünsche Euch und Euren Bubseln einen guten Rutsch, an die die feieren viel Spass, und Alisha alles Gute.

lg Alexandra

einen Guten Rutsch in 2009
... wünsche ich euch allen.

Danke für die Glückwünsche zu Linas 2. Geburtstag.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.

Unser war doof, weil Lina eine Lungenentzündung hatte.
Wir haben also nicht feiern können.

Heute nun muss ich bis 22Uhr arbeiten, danach mit Josi was schönes essen, bissl Sekt gluggern und Raketen los lassen.

Macht es gut und viel Spass heute!

Gefällt mir

31. Dezember 2008 um 13:38

Hallo, ich wünsche euch allen

G
U
T
E
N
:

-::-

|
o
|
*. R
U
: T
| S
C
*H

!*! ins neue Jahr !*!

Gefällt mir

31. Dezember 2008 um 13:44

Hallo, ich wünsche euch allen

G
U
T
E
N
:

-::-

|
o
|
*. R
U
: T
| S
C
*H

!*! ins neue Jahr !*!

Ok,
das tolle Bild hat wohl nicht funktioniert! Also rutscht alle schön, ja?

Gute Besserung an Lina (aber ich glaub sie ist schon wieder gesund?) und an Alex und Ben!!! Ihr Armen.

Ich kann mal wieder nur kurz, möcht noch etwas schlafen, Vince wacht bestimmt spätestens in ner Stunde wieder auf. Wir haben sein Zimmer renoviert und es sieht so schön aus!!! Jetzt ist es kein Baby-Zimmer mehr sondern was für Jungs!

Ninja, ich glaub jeder ist irgendwann mal angenervt, ist doch vollkommen normal. Aber schön dass du dein kleines Tief wieder überwunden hast!

Denke auch an Alisha und bin gespannt ob der Kleine schon da ist!

Vincents Bockphase ist vorbei, zumindest vorerst Er ist wie ausgewechselt, so süß!!!

Annette, gönn dir doch öfter mal so ne Auszeit wenn das irgendwie möglich ist und dann würd ich auch nicht unbedingt etwas mit Freunden unternehmen und dies und jenes tun (auch wenn du das gern tust und es Entspannung für dich ist), sondern einfach mal daheim bleiben und im Bett oder auf dem Sofa rumgammeln.

Ich bin müde!!!

Romy dir hab ich ja schon geschrieben und sonst fällt mir grad nichts mehr ein!? Aber ich meld mich dann wieder, nächstes Jahr!!

LG

Gefällt mir

31. Dezember 2008 um 16:30

Einen guten Rutsch
wünsche ich euch allen

Fangt das Jahr 2009 schön an. Werdet und bleibt Gesund

Alisha: Ich bin schon gespannt.

Gefällt mir

31. Dezember 2008 um 18:41

Einen guten Rutsch
wünsche ich euch allen

Fangt das Jahr 2009 schön an. Werdet und bleibt Gesund

Alisha: Ich bin schon gespannt.

IST JA VOLL LUSTIG
wenn ich 0:00 uhr habe und das neue Jahr begruesse, dann stehen die ersten von euch schon wieder auf um 9: 00 Uhr am 1. Jan.

Ines schoen das du wieder mal da bist - und noch gute Besserung an Lina!!

Annette: Mein Mann hat hinund wieder Stress im Job nichts besonderes aber Gestern war halt so ein Tag!

Alisha: Habe noch nichts gehoert, denke aber die ganze Zeit an sie. Mein Mann muss heute evtl. nach Seattle fahren...und ich kann nicht mit!!! Weil er dienslich geht. Ohhhhhh und ich koennte Alisha besuchen..... naja - irgendwann werden wir uns sehen.

Und Silke, dich sehe ich in einem Jahr in Freiburg - ja, ich komme heim!!!!!!

Ein gutes neues Jahr fuer euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

1. Januar 2009 um 0:54

Happy New Year
wünschen wir Euch allen. Ben wach, Mutter sentimental usw..... ich trink jetzt noch ein Sektchen und bring dann Junior ins Bett, wenn die Böllerei endlich aufhört, die hat ihn nämlich geweckt.

lg alexandra

Gefällt mir

1. Januar 2009 um 20:43

Frohes Neues Jahr!!
Hoffe ihr seid alle gut reingekommen. Bei uns war es sehr ruhig, haben geplant alleine gefeiert.

Felix hat alles verschlafen und heute morgen um 5 dann Party gemacht, der hat da wohl was falsch verstanden. Nachdem wir um halb zwei im Bett waren, war das heute morgen dann nicht soooo toll.

Uns geht es soweit gut, Felix hat seine Innenschuhe, so Schienen mit Klettverschlüssen für tagsüber und die Liegeschale für die Nacht bekommen. In der Schale kann er auch tagsüber stehen und das findet er total klasse! Endlich kann er mal Mama den Wohnzimmertisch aufräumen. Es gab auch schon die ersten Scherben, aber egal Der sieht so klasse aus wenn er steht, total verändert und er kann alleine stehen, keiner von uns muß immer an ihm rumfummeln oder ihn festhalten. Das genießt er richtig, das merkt man: Ich könnte ihn die ganze Zeit knuddeln weil er jetzt so groß und "erwachsen" aussieht ! Hört sich vielleicht doof an, weil eure das ja schon lange machen, aber das erste alleine Stehen ist für uns echt der Hit.

Nochmal an alle ein "Schönes, gesundes Jahr 2009, viel Glück, Liebe und alles was ihr euch so wünscht für dieses Jahr!"

LG Tina

Gefällt mir

1. Januar 2009 um 21:07

Happy 2009!!!
hey, euch allen einen super start in ein gesundes und erfülltes neues jahr!!!

ich hatte eine super party. das raclette essen war total nett, obwohl unsere gruppe ein bisschen merkwürdig gemixt war. später haben wir draußen das feuerwerk geguckt, dann bleigießen gemacht und dann waren wir noch bis in die puppen tanzen. das war so super! ich war um 6 zu hause und war ein bisschen verkatert, aber herrje, musste endlich mal wieder sein.

silke, das ist doch eben das frustige. ich mache ja kaum noch etwas und fühle mich total einsam und lethargisch. dabei bin ich ein total geselliger mensch, der aufblüht, wenn viele um mich herum sind. es war gestern herrlich, so unterwegs zu sein.

ari war total süß und war artig bei oma und opa, hat aber oft nach mir gefragt und wenn ich angerufen habe, fragte er immer: mama, bist du schon wiedergekommen? er hat sich so gefreut, als ich heute nachmittag hereinkam.

alex, ich habe jetzt drei tage cortison genommen. das hat total gut geholfen. für eine kurze zeit ist das nicht so wild von wegen der nebenwirkungen. frag doch mal deinen arzt. ich bin inzwischen auch so gestresst von diesen ständigen entzündungen, dass es mir egal ist, wenn ich es mit hard core medizin bekämpfen muss. solange es hilft, bin ich dabei und mir geht es im vergleich zu vor ein paar tagen mit den ohren und den nebenhöhlen echt erstaunlich besser.

steffi, das klingt ja nach einer puscheligen kleinfamilienidylle bei euch. schön

ines, wie ätzend mit der lungenentzündung. meine freundin aus düsseldorf hatte auch mit ihrem kleinen den noro-virus zu weihnachten und alle haben sich reihum angesteckt. das hatten wir letzte weihnachten. gute besserung!

ninja, eure feier klingt lecker mit dem indischen essen! genieße dein freies jahr.

birgit, hast du maxi frühmorgens guten rutsch gewünscht? schräge.

andrea, wie süß, dass du mit jojo sterne gucken machst, das macht ari auch immer. feuerwerk? ich habe zwei pakete wunderkerzen und einmal bleigießen gekauft

katja, wie wars bei euch? musste dein schatz wieder arbeiten? und wie hat luis geschlafen bei der knallerei?

corinna, das ist echt immer lustig, wenn du schreibst, dass du nach seattle fahren willst, dabei bist du doch so nah

romy, wie siehts an der hasenfront aus? wie habt ihr denn gefeiert?

so, hab ich wen vergessen? dann bitte ich um nachsicht, bin verkatert

es wird ein super jahr, ich freue mich darauf, das muss ja besser werden als das letzte, das war echt bescheiden!

Gefällt mir

1. Januar 2009 um 21:12
In Antwort auf morna_12510621

Frohes Neues Jahr!!
Hoffe ihr seid alle gut reingekommen. Bei uns war es sehr ruhig, haben geplant alleine gefeiert.

Felix hat alles verschlafen und heute morgen um 5 dann Party gemacht, der hat da wohl was falsch verstanden. Nachdem wir um halb zwei im Bett waren, war das heute morgen dann nicht soooo toll.

Uns geht es soweit gut, Felix hat seine Innenschuhe, so Schienen mit Klettverschlüssen für tagsüber und die Liegeschale für die Nacht bekommen. In der Schale kann er auch tagsüber stehen und das findet er total klasse! Endlich kann er mal Mama den Wohnzimmertisch aufräumen. Es gab auch schon die ersten Scherben, aber egal Der sieht so klasse aus wenn er steht, total verändert und er kann alleine stehen, keiner von uns muß immer an ihm rumfummeln oder ihn festhalten. Das genießt er richtig, das merkt man: Ich könnte ihn die ganze Zeit knuddeln weil er jetzt so groß und "erwachsen" aussieht ! Hört sich vielleicht doof an, weil eure das ja schon lange machen, aber das erste alleine Stehen ist für uns echt der Hit.

Nochmal an alle ein "Schönes, gesundes Jahr 2009, viel Glück, Liebe und alles was ihr euch so wünscht für dieses Jahr!"

LG Tina

Tina!
siehste! dich wollte ich neulich schon mal fragen, wie es so geht! das ist ja super, dass felix jetzt solche schritte macht! er sieht auf den fotos auch total klasse aus und hat so einen wachen und frechen blick. ich wünsche euch auch für das kommende jahr nur das allerbeste und schönste!!!

wie läufts denn bei dir wegen job und so. ganz schön stressig bestimmt, was?

patrizia, dich habe ich auch eben nicht erwähnt, sorry, bin echt angeschlagen heute vom feiern gestern und so richtig fit bin ich ja auch noch nicht trotz der medikamente. aber wild feiern warst du ja bestimmt mit deinem mops im bauch auch nicht unbedingt, was

Gefällt mir

2. Januar 2009 um 2:42

Tina!
siehste! dich wollte ich neulich schon mal fragen, wie es so geht! das ist ja super, dass felix jetzt solche schritte macht! er sieht auf den fotos auch total klasse aus und hat so einen wachen und frechen blick. ich wünsche euch auch für das kommende jahr nur das allerbeste und schönste!!!

wie läufts denn bei dir wegen job und so. ganz schön stressig bestimmt, was?

patrizia, dich habe ich auch eben nicht erwähnt, sorry, bin echt angeschlagen heute vom feiern gestern und so richtig fit bin ich ja auch noch nicht trotz der medikamente. aber wild feiern warst du ja bestimmt mit deinem mops im bauch auch nicht unbedingt, was

HAPPY NEWYEAR EUCH ALLEN UNSER KLEINER FABIAN IST DA
ERSTMAL EUCH ALLEN, ein happy newyear und das ihr alle einen prima start habt !!

zu mir Am 29ten sollte eingeleitet werden .Daraus wurd nix weil ich nachts vorher starke wehen hatte und wir sind ins KH gefahren. Da sollte ich 2h herum laufen....die wehen sind nach 4h aber einfach ausgeblieben und ich war nur 2,5cm geoeffnet. Sie wollten mich da behalten aber da es schon 20 uhr war, sind wir wieder heim. Hatte keine lust mehr...
Dann abends wieder wehen, in der nacht kaum oder garnicht geschlafen...Ich hatte ja am 30.12 eh einen letzten Termin (falls mit der einleitung, die ich nicht hatte, nix draus geworden waere..)
Ich als alleine hin gefahren um 11 uhr...um 12 uhr meinte sie dann das ich auf 5cm waere und nirgendwo mehr hin geh
Sie hat dann die cervix massage gleich da gemacht und mich dann fuer 2,3h durch die Gegend(in der clinic) verfrachtet
Um 2 mittags war ich auf 6,5cm und 90% verstrichen....DAS ist der moment ihren Mann anzurufen
Chris is voellig von den socken gewesen...hat ja keiner mit gerechnet....und er musste sich ein TAXI nehmen, meine Sachen mit nehmen ect....
Um 3 uhr mittags waren die wehen so stark das ich dann nicht mehr rumlaufen wollte/konnte... um 4 nachmittags wurde meine Fruchtblase gesprengt, und von da an wusste ich,...das werden jetzt schmerzen, ich hoffe chris haelt das aus, mich von dieser seite zu sehen...
Ich hab um 4.45pm beruhigungszeugs bekommen Ivantrinoes,schreibt man das so?.....Daraufhin wurde mir schwindelig, oh man....aber war wieder ok....
Fabian Joseph kam dann um 6.31 nach 3 unglaublichen leck mich am arsch ist das anstrengende Presswehen auf die Welt...Chris hatte meine Hand, mein Bein und ich hoerte als nur wow woooow wooooow hahaha oh man, na also er war begeistert ohne ende...
Ich muss allerdings sagen, ich hatte nie solche schmerzen bei den geburten, wie bei unsere letzten hier jetzt.
Haette auch voll heulen koennen...das hat sooo lang gedauert(dachte ich zumindest) Und als das Koepfchen dann draussen war, war ich so in trance, hab nur noch funktioniert und hab alle nur noch im Schall sprechen hoeren

Achso, er wog dafuer das er 10 Tage frueher und Plazenta Probleme stolze 6.75 pounds und 19inches klein...aehmm das sind moment 6.75 pounds = 3 061.7485 gram und 48,8 cm..also total der kleine pups

Die Plazenta sah richtig grau aus und klein. Der doc meint, sieht war alles okay aus, aber laenger haette Fabian nicht bleiben sollen...

Sorry war etwas lang...Aber das war das erstemal das chris dabei war (ueberhaupt jemand dabei war) und alles war so toll ,abgesehen von den scheiss schmerzen...Chris is total happy und stolz

Anthony will ihn als knutschen, und sagt als das das baby ja garkeine socken anhat

So, morgen lese ich alles durch

CORA, ich habe dir eine sms geschickt, lese aber gerade jetzt erst, das du keine minutes auf dein handy hattest. Hast sie wahrscheinlich nicht bekommen.

So, jetzt weg ich den pups mal,..damit er was zu futtern bekommt

liebe gruesse, alisha

Gefällt mir

2. Januar 2009 um 6:51

HAPPY NEWYEAR EUCH ALLEN UNSER KLEINER FABIAN IST DA
ERSTMAL EUCH ALLEN, ein happy newyear und das ihr alle einen prima start habt !!

zu mir Am 29ten sollte eingeleitet werden .Daraus wurd nix weil ich nachts vorher starke wehen hatte und wir sind ins KH gefahren. Da sollte ich 2h herum laufen....die wehen sind nach 4h aber einfach ausgeblieben und ich war nur 2,5cm geoeffnet. Sie wollten mich da behalten aber da es schon 20 uhr war, sind wir wieder heim. Hatte keine lust mehr...
Dann abends wieder wehen, in der nacht kaum oder garnicht geschlafen...Ich hatte ja am 30.12 eh einen letzten Termin (falls mit der einleitung, die ich nicht hatte, nix draus geworden waere..)
Ich als alleine hin gefahren um 11 uhr...um 12 uhr meinte sie dann das ich auf 5cm waere und nirgendwo mehr hin geh
Sie hat dann die cervix massage gleich da gemacht und mich dann fuer 2,3h durch die Gegend(in der clinic) verfrachtet
Um 2 mittags war ich auf 6,5cm und 90% verstrichen....DAS ist der moment ihren Mann anzurufen
Chris is voellig von den socken gewesen...hat ja keiner mit gerechnet....und er musste sich ein TAXI nehmen, meine Sachen mit nehmen ect....
Um 3 uhr mittags waren die wehen so stark das ich dann nicht mehr rumlaufen wollte/konnte... um 4 nachmittags wurde meine Fruchtblase gesprengt, und von da an wusste ich,...das werden jetzt schmerzen, ich hoffe chris haelt das aus, mich von dieser seite zu sehen...
Ich hab um 4.45pm beruhigungszeugs bekommen Ivantrinoes,schreibt man das so?.....Daraufhin wurde mir schwindelig, oh man....aber war wieder ok....
Fabian Joseph kam dann um 6.31 nach 3 unglaublichen leck mich am arsch ist das anstrengende Presswehen auf die Welt...Chris hatte meine Hand, mein Bein und ich hoerte als nur wow woooow wooooow hahaha oh man, na also er war begeistert ohne ende...
Ich muss allerdings sagen, ich hatte nie solche schmerzen bei den geburten, wie bei unsere letzten hier jetzt.
Haette auch voll heulen koennen...das hat sooo lang gedauert(dachte ich zumindest) Und als das Koepfchen dann draussen war, war ich so in trance, hab nur noch funktioniert und hab alle nur noch im Schall sprechen hoeren

Achso, er wog dafuer das er 10 Tage frueher und Plazenta Probleme stolze 6.75 pounds und 19inches klein...aehmm das sind moment 6.75 pounds = 3 061.7485 gram und 48,8 cm..also total der kleine pups

Die Plazenta sah richtig grau aus und klein. Der doc meint, sieht war alles okay aus, aber laenger haette Fabian nicht bleiben sollen...

Sorry war etwas lang...Aber das war das erstemal das chris dabei war (ueberhaupt jemand dabei war) und alles war so toll ,abgesehen von den scheiss schmerzen...Chris is total happy und stolz

Anthony will ihn als knutschen, und sagt als das das baby ja garkeine socken anhat

So, morgen lese ich alles durch

CORA, ich habe dir eine sms geschickt, lese aber gerade jetzt erst, das du keine minutes auf dein handy hattest. Hast sie wahrscheinlich nicht bekommen.

So, jetzt weg ich den pups mal,..damit er was zu futtern bekommt

liebe gruesse, alisha

Homepage
Hab unter neuigkeiten ein kleines textlein zum neujahr geschrieben..

Fabians Bilder hochgeladen, da ist er 1 Tag alt

cora, deine bilder von aaron mit dem piano ist total goldig...er sieht darauf soooo huebsch und gross aus

Gefällt mir

2. Januar 2009 um 7:39

Homepage
Hab unter neuigkeiten ein kleines textlein zum neujahr geschrieben..

Fabians Bilder hochgeladen, da ist er 1 Tag alt

cora, deine bilder von aaron mit dem piano ist total goldig...er sieht darauf soooo huebsch und gross aus

Ein fohes neues Jahr wünsche ich euch
Alisha: Toll das der kleine Fabian endlich da ist und ganz ohne Einleitung, wär hätte das gedacht. Das freut mich wirklich für dich. Die Geburt klingt eigentlich auch ganz "nett". Von einer Geburt ohne Schmerzen habe ich noch nie gehört von daher war die Geburt doch gut oder? Schön das Chris die Geburt richtig miterleben konnte, mit Unterstützung ist es doch einfacher.

Fabians Bilder sind wirklich total süß und so viele lange Schwarze Haare hat er, total niedlich Sieht er Anthony denn ähnlich, als er ein Baby war?

Anette: Ihr hattet ja einen echt netten Abend. Das man da am nächsten Tag etwas verkatert ist muss auch mal sein
Ja Alex musste bis 14 Uhr arbeiten. Abends war Alex bei Freunden auf einer Party, Luis habe ich um 19 Uhr zu meiner Mutter gebracht und bin dann mit Lilli zu Freunden gefahren, die alle ihre Kinder über vier mithatten. Es gab dann Chilli und Eis und Chips usw. um 21.30 Uhr hat mich mein Stiefvater angerufen, dass Luis ihm eben seine Schuhe und Jacke gebracht hat und nach Hause will. Ich bin dann mit Lilli heim gefahren und hab Luis geholt. Den hab ich dann direkt ins Bett verfrachtet mit Lilli habe ich noch ein kleines Feuerwerk im Garten gemacht und dann ist auch sie ins Bett. Ich habe mich dann auf die Couch gelegt und bin ziemlich direkt eingeschlafen um 23.30 Uhr bin ich dann hoch ins Bett und habe gehofft das die Kinder bei dem geknalle nicht aufwachen. um 0.00 Uhr gings dann los und die Kinder haben zum Glück geschlafen. 10 Minuten später habe ich dann auch wieder geschlafen.

Romy: Dir wollte ich eine SMS schreiben aber ich habe deine Nummer nicht mehr. Ich habe nämlich letzte Woche mein Handy mitgewaschen und die Nummer war wohl auf dem Handy und nicht auf der Karte gespeichert. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Tina: Freut mich das Felix so gute Fortschritte macht und selbstständiger wird

Gefällt mir

2. Januar 2009 um 10:33

Do ganz schnell
alles alles gute unserem heutigen geburtstagskind jan, von herzen viele viele mama-gemeinsam-auf-touren-geh- stunden-tage-wochen-monate-jah re.., gesundheit, glück und freude und freunde und und und und und...

alisha,
dann dir alles alles liebe zum nachwuchs!!!!!!! ich freu mich, dass alles so gut lief, wir haben tagelang auf nachrichten gewartet, dachte, du schreibst mal mir ne sms.... so mitten unter den presswehen hätte ich schon gern eine gehabt... nee spass, genießt eure anfangszeit, und chris dem stolzen papa alles liebe!!!!!

euch allen ein frohes neues und gesundes jahr, macht was draus.

unsere hasen,
ich wusste nicht, dass man die trennt, wenn sie schwanger ist. ich meine, wir haben ja mittlerweile echt an uns selbst gezweifelt, weil NIE nachwuchs kam. dachte ja, die sind beide männlein oder so... naja, jetzt wissen wir es besser, wir trennen sie dann - wir haben ja so nen riesenstall, wo dennoch jeder allein platz drin hätte, wenn sie getrennt sind. also, über zwei etagen, 150breit, 80 tief, mit häusern, abteilungen etc. na mal schauen. jetzt erst haben mir meine eltern erzählt, dass sie, als sie kinder waren, auch hasen hatten, und dass die immer aggressiv waren, sich selbst tot bissen, aufaßen, ohren anknabberten etc. na bravo. in drei monaten gehen sie in den garten, dann können sie löcher buddeln...

katja,
dir schick ich dann ne sms,

buuh, ich bin im stress. lea bei großeltern, ich bereite seit gestern die geburtstagsessen vor, wir sind viele viele leute, von früh bis abends, vormittags zwölf, abends zwölf, nachmittaghs zwanzig????? keine ahnung, ich hab seit tagen dauerdurchfall vor stress.

heute nacht hab ich geträumt, dass noa wegen durchfall auf die intensivstation musste und ich sage zum arzt, sie hat aber geburtstag und ich hab doch soooviel essen gekocht, ich kann den gästen nicht absagen....

was wir silvester gemacht haben? freunde mit kind waren da, haben pizza gebacken, salat gemacht, tabu gespielt, getrunken - ich dachte immer, wie kann ich von zwei glas sekt bereits vor mitternacht hackedischt sein??? ich hab aber zwei flaschen allein getrunken
naja, kurz vor mitternacht wurde der freund meiner freundin zum feuerwehreinsatz gerufen und um drei kam er wieder. um drei wir ins bett, um fünf leo wach, und ich somit auch. bis nachmittags um vier habe ich versucht, wawas sinnvolles zu machen, aber irgendwie stand ich weit neben mir. abends waren wir dann (also, gestern abend) bei meinen eltern im garten, neujahrsgrilen/Lagerfeuer machen mit stockbrot und glühwein - ich trinke kein glühwein, also blieb ich mal alkoholfrei. zumindest nahm ich keinen neuen zu mir.

so, das wars in schneller kürze, ich hab noch drei kuchen vor mir, zwei aufläufe. dann noch schmücken und dekorieren...

hab ich erzäjlt? silvestermorgen wsind wir noch nach chemnitz ins ikea gefahren und haben dort uns eingerichtet, weil ich den wahn hatte, die esszimmermöbel in die stube und die stubenmöbel ins esszimmer zu stellen. jaja.. jetzt bleibts aber erstmal so, wir haben viel mehr platzt.....

Gefällt mir

2. Januar 2009 um 13:20

Do ganz schnell
alles alles gute unserem heutigen geburtstagskind jan, von herzen viele viele mama-gemeinsam-auf-touren-geh- stunden-tage-wochen-monate-jah re.., gesundheit, glück und freude und freunde und und und und und...

alisha,
dann dir alles alles liebe zum nachwuchs!!!!!!! ich freu mich, dass alles so gut lief, wir haben tagelang auf nachrichten gewartet, dachte, du schreibst mal mir ne sms.... so mitten unter den presswehen hätte ich schon gern eine gehabt... nee spass, genießt eure anfangszeit, und chris dem stolzen papa alles liebe!!!!!

euch allen ein frohes neues und gesundes jahr, macht was draus.

unsere hasen,
ich wusste nicht, dass man die trennt, wenn sie schwanger ist. ich meine, wir haben ja mittlerweile echt an uns selbst gezweifelt, weil NIE nachwuchs kam. dachte ja, die sind beide männlein oder so... naja, jetzt wissen wir es besser, wir trennen sie dann - wir haben ja so nen riesenstall, wo dennoch jeder allein platz drin hätte, wenn sie getrennt sind. also, über zwei etagen, 150breit, 80 tief, mit häusern, abteilungen etc. na mal schauen. jetzt erst haben mir meine eltern erzählt, dass sie, als sie kinder waren, auch hasen hatten, und dass die immer aggressiv waren, sich selbst tot bissen, aufaßen, ohren anknabberten etc. na bravo. in drei monaten gehen sie in den garten, dann können sie löcher buddeln...

katja,
dir schick ich dann ne sms,

buuh, ich bin im stress. lea bei großeltern, ich bereite seit gestern die geburtstagsessen vor, wir sind viele viele leute, von früh bis abends, vormittags zwölf, abends zwölf, nachmittaghs zwanzig????? keine ahnung, ich hab seit tagen dauerdurchfall vor stress.

heute nacht hab ich geträumt, dass noa wegen durchfall auf die intensivstation musste und ich sage zum arzt, sie hat aber geburtstag und ich hab doch soooviel essen gekocht, ich kann den gästen nicht absagen....

was wir silvester gemacht haben? freunde mit kind waren da, haben pizza gebacken, salat gemacht, tabu gespielt, getrunken - ich dachte immer, wie kann ich von zwei glas sekt bereits vor mitternacht hackedischt sein??? ich hab aber zwei flaschen allein getrunken
naja, kurz vor mitternacht wurde der freund meiner freundin zum feuerwehreinsatz gerufen und um drei kam er wieder. um drei wir ins bett, um fünf leo wach, und ich somit auch. bis nachmittags um vier habe ich versucht, wawas sinnvolles zu machen, aber irgendwie stand ich weit neben mir. abends waren wir dann (also, gestern abend) bei meinen eltern im garten, neujahrsgrilen/Lagerfeuer machen mit stockbrot und glühwein - ich trinke kein glühwein, also blieb ich mal alkoholfrei. zumindest nahm ich keinen neuen zu mir.

so, das wars in schneller kürze, ich hab noch drei kuchen vor mir, zwei aufläufe. dann noch schmücken und dekorieren...

hab ich erzäjlt? silvestermorgen wsind wir noch nach chemnitz ins ikea gefahren und haben dort uns eingerichtet, weil ich den wahn hatte, die esszimmermöbel in die stube und die stubenmöbel ins esszimmer zu stellen. jaja.. jetzt bleibts aber erstmal so, wir haben viel mehr platzt.....

Doppelgratulation
alisha, herzlichen glückwunsch zum sonnenschein! alles gute für euch!!!

jan, die allerherzlichsten glückwünsche auch an dich und ein ganz famoses drittes lebensjahr!!!

ich habe seit gestern meine cortison-dosis verringert und schleiche jetzt langsam aus. bin gespannt, ob es dauerhaft anschlägt. meine ohren sind echt viel besser geworden, obwohl es noch ein bisschen fiept und zwickt. aber das wäre vielleicht auch etwas viel erwartet gewesen, dass es nach ein paar tagen ganz weg ist, wo ich es auch seit ende oktober durchgehend habe (hallo alex)

ari hat heute die ganze zeit vergnügt im schnee gespielt. hier ist ganz schönes wetter mit ein bisschen schnee und ein bisschen fahlem sonnenschein. übermorgen gehts zurück nach hh und ich versuche, hier so viel wie möglich vorzuarbeiten, damit ich mir ein bisschen urlaub ansparen kann. ach, das neue jahr wird viel besser als das letzte, es hat schon besser angefangen

Gefällt mir

2. Januar 2009 um 17:52

Schlaflos aus seattle
Happy birthday jan ! Hoffe ihr hattet alle einen schoenen eburtstag!

romy, was hast du denn fuer ein handy? Ist das tri band oder breit band? Meine schwester hat dieses breitband handy, sie kann meine sms empfangen.
Rina und Dir hab ich mal vor laengerer zeit 2 sms geschickt(geburt lennard und als ich hier ankam) Aber die habt ihr nicht bekommen.
Leider..

RINA/ PUCKEN ich weis was du meinst. Das machen wir mit Fabian auch, aber nur noch 1 oder 2 Tage. Weil ihm passt garnichts von anthony.
Er ist sooooo klein
Bodies oder strampler, shirts usw wo drauf steht 0-1 monat...ist ihm noch zu gross....Und 50/56 auch zu gross
Muessen heute wohl ein paar Sachen kaufen..

Chris ist mit Fabian zur U2 gefahren....Ich bin schon wieder wie so ne alte Kuh...." pass auf das du ihn richtig einpackst...komm gleich zurueck, er ist erst 3 Tage alt, lass ihn 2 mal aufstossen, sonst erstickt er und bekommt Bauchschmerzen ..ect "....

Schlafen,...wir sind , oder ich bin seit 10 uhr abends durchgehend bis 6 uhr heute morgen wach gewesen...Er wollte nicht schlafen Erst als ich ihn auf meine Brust gelegt hab, schlief er ein...Um 9 uhr heute morgen ist der Termin zur U2 Und Tony is nun auch wach......

Schade, anthony war von anfang an total easy ...Naja wird noch

Meine Augen sind sooooooooo trocken...

Katja, ja bis auf die schwarzen Haare, sehen die beiden sich eigentlich recht aehnlich. Ich mach mal paar Bilder collagen von tonys geburt ...
Nur jetzt ist tony ja viel groesser,...sieht seltsam aus, und so goldig

Anette, dir gute besserung.

man, hier liegt so viel vollgekotztes herum ....wasch zeit beginnt wieder....

wuenscht mir ausgiebig schlaf

Felix,...super nachrichten Bilder wuerde ich auch zu gerne sehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen