Home / Forum / Mein Baby / Messerstiche in die Mumu....

Messerstiche in die Mumu....

23. November 2008 um 15:31

hallo mamis.
ich schreibe hier, denn die meisten im Schwangerschaftsforum sind
unerfahren-wie ich...
also seit 14 Uhr hab ich richtig schmerzen in der MuMu...es fühlt
sich so an als würde jmd mir mit nem Messer in die MuMu reinschneiden.
Am meisten wenn ich stehe oder laufe. Es tut so höllisch weh.
Aba die aus meinem Bekanntenkreis meinen dass wehen mit Rückenschmerzen losgehen.
Das stechen sei normal....Der FA sagte mittwoch das ich schon 2cm offen bin und es kann
jederzeit losgehen. Sie liegt auch sehr tief im Becken.
Ist dieses Schneiden normal???? Geh ich vielleicht gerade auf und es tut deshalb so weh???
freue mich auf eure Antworten..

Lg funda
38+2

Mehr lesen

23. November 2008 um 15:39

Das hatte ich auch!
Kann dir zwar nicht sagen woher das kommt - habe das immer auf die Dehnung und den Druck auf den Bereich geschoben - hatte ich aber auch, meistens wenn ich gelaufen bin. Ich glaub nicht dass das was mit Öffnung des Muttermundes zu tun hat... Meiner war nämlich bis zu Wehenbeginn zu. Allerdings hat sich das kurz vor der Geburt wieder gelegt. Ich denke das ist normal.

LG und alles Gute für die Geburt!
Katrin

Gefällt mir

23. November 2008 um 15:46

Also....
ist nicht gesagt, dass Wehen mit Rückenschmerzen losgehen. Muttermundwirksame Wehen hab ich auch immer so ähnlich wie Messerstiche empfunden, auf alle Fälle unangenehm. Und da du ja jetzt nicht grad weit vom Termin bist, würde ich an deiner Stelle wirklich überlegen: Fühlst du dich noch wohl und sicher daheim, machst du dir Gedanken, dass es losgehen könnte....?? Du merkst selbst, wann es an der Zeit ist ins KKH zu fahren..... aber meine Hebi hat immer gesagt: Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!

Viel Glück...... und alles Gute!

GLG Sabi

Gefällt mir

23. November 2008 um 16:37

Herzlichen
glückwunsch hört sich so an als würd es nicht mehr lange dauern dann bist du mami. ich hatte überhaupt keine rückenschmerzen sondern nur im unterleib. kannst jetz noch warten bist es gar nicht mehr aushälst oder gleich fahren kommt auch drauf an wie lange das kh weg ist.

lg

Gefällt mir

23. November 2008 um 17:12

@dirndl
uyyyyyyyyyy dankeeeeeeeeeeee du machst mir Mut.
ich freu mich schon auf "stärkere" schmerzen.
Bin ich vrrückt?

hoffentlich wirds mal heftiger. ich mag erst ins KH, wenns nicht auszuhalten ist...
hasse KH...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen