Home / Forum / Mein Baby / Mh...verschobener zyklus????????????

Mh...verschobener zyklus????????????

29. Oktober 2010 um 9:30 Letzte Antwort: 27. März 2013 um 10:54

hallo ihr lieben wollte mal frgane wer schon mal n verschoben zylus hatte und wie weit der verschoben war...?

also schwanger kann ich eigentlich nicht sein, wir heüten mit kondom und da war auch nix passiert...nur ich bin jetzt
ne woche überfällid und der test war negativ gestern... mh

hattet ihr das auch mal

p.s. ich will nicht schwanger sein....

lg

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 9:51

stille nicht mehr...
mein süßer is schon 2,5 jahre alt...

grundsätzlich würde es mich nicht stören wenn ich schwanger wäre....

wenn das wörtchen wenn nicht wäre

ich bin kurz vor abschluss meiner ausbildung, ich dürfte die prüfung dann nicht machen,da ich in einer pharmabude arbeite naja und hab die ausbildung schon einmal für 1,5 jahre unterbrochen wegen meinem sohn (absolutes wunschkind) und ich hätte jetzt ne arbeitsstelle zwar erstmal fürrn jahr aber das is immer bei uns so bevor man entfristet wird....

aber ich hab vorher die pille genommen und ich nehme die jetzt nicht mehr seit n halbem jahr....mh...schon komisch....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 10:26

Kenne
das mit dem Zyklus. In der letzen Zeit mal 1 Woche zu früh, mal 1 Woche zu spät....Da konnte man gar nicht mehr sicher sein. Habe auch immer nach Überfälligkeit negativ getestet und nach ein paar Tagen kamen dann auch die Mens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 11:14

So regelmäßig war auch nicht
also mal so n tag hin und her gabs schon (muss ehrlicher weise sagen, hab da nie so genau drauf geachtet)

aber ne ganze woche is schon heftig finde ich....

mh ja also verhütet haben wir auf jedenfall...haben ja auch kein kondomunfall gehabt oder so!!!! mh

heißt wohl weiter warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2013 um 10:54

Ja
hatte letztens uach das problem war bis ghestern 5 tage überfällig.. un d siehe da heut morgen hab ich dann doch meine mens bekommen mit starken schmerzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook