Home / Forum / Mein Baby / Mhm. spirale. sicher?

Mhm. spirale. sicher?

20. Juni 2014 um 12:24

Ich habe seit 37 tagen die kupferspirale. Seitdem habe ich starken schleimabgang und immer mal wieder ganz leichte schmierblutungen.
Ich stille noch teil, ca 2-3 mal am tag. Meine tage habe ich seit 4 wochen nach geburt wieder, allerdings nicht so regelmäßig wie vorher.
Nun hatte ich vor kurzem starke unterleibsschmerzen und ich dachte das wäre ein Zeichen das meine tage kommen. Nun. Bisher nichts.
Ich bin sehr müde. Und ich mache mir Sorgen wieder schwanger zu sein. Gibts hier frauen die positive Erfahrungen gemacht haben?

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 12:35

Bei mir ist das genau so..
Ich habe meine hormonspirale seit dem 06.06.. Ich habe immer wieder zwischen- und schmierblutungen. Meiner Schwester geht es ähnlich. Und sie hat ihre spirale schon seit 1 Jahr. Ich denke wir können nur hoffen dass sich alles einpegelt. (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 13:14

Ich hab meine
seit einem Jahr. Auch Kupfer. Bis auf anfängliche Unterleibsschmerzen, einen schmerzhaften Eisprung und eine etwas stärkere Periode hab ich keine Probleme. Da ich aber zu denjenigen gehöre, die quasi Windbestàubt werden, verhüten wir in kritischen Phasen zusätzlich. Ich kann ja rechnen und kenne meinen Zyklus. 100% will ich mich da nicht auf die Spirale verlassen. Aber so kommen wir gut klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen