Home / Forum / Mein Baby / Mia Elaine...?

Mia Elaine...?

19. März 2007 um 18:52

Bin grade am überlegen wie ich meine Maus nennen könnte...? Ich finde Doppelnamen sehr schön ...??

Mehr lesen

19. März 2007 um 19:27

Hallo
Hört sich sehr schön an,gefällt mir

Gefällt mir

19. März 2007 um 19:48

Ich finde..
den namen Mia Sophie sehr schön. Außerdem noch Madita, Lotta und Pia...viel spaß beim überlegen

Gefällt mir

19. März 2007 um 20:36

Hallo Tinka,
"Mia Elaine" find ich schöööön.

LG Eyla

Gefällt mir

20. März 2007 um 9:56

Finde...
...elaine nicht schön.
aber mia ist super!
wie wär's mit

mia-kristin
mia-susann
mia-luisa
mia-emilia / mia-emily
mia-vianne
oder
mia-vienna

Gefällt mir

20. März 2007 um 10:06

Also
mia ist total süß
elaine gar nicht schön.
möchtest du denn unbedingt einen frz. Zweitnamen? da allen mir nur wenige ein, die mir ein bißchen gefallen würden:

mia-manou
mia-danielle
mia-louise

Gefällt mir

20. März 2007 um 12:07
In Antwort auf furbyli

Also
mia ist total süß
elaine gar nicht schön.
möchtest du denn unbedingt einen frz. Zweitnamen? da allen mir nur wenige ein, die mir ein bißchen gefallen würden:

mia-manou
mia-danielle
mia-louise

Nein
muss kein frz. zweitname sein aber auf jeden fall ein zweitname, ich dachte die beiden Namen hören sich zusammen gut an... Habe auch schon an Mia-Leonie gadacht aber erstens finde ich die Namen hören sich zusammen nicht schön an,nur einzeln zweitens: Leonie heißt fast jedes zweite Kind...

Gefällt mir

20. März 2007 um 13:23

Ich finde Elaine total schön
Ich kenne mittlerweile drei kleine Mia-Sophies und finde, Mia Elaine sehr schön (auch wenn ich sonst nicht so angetan bin von den meisten englischen Namen).

Elaine kommt ja von Helena, eine griechische Form von Helena ist Ileniy/Ylenia

Mia Ylenia fänd ich auch schön.

Gefällt mir

21. März 2007 um 15:17

Dankeschön
werd dann bei dem Namen bleiben...

Gefällt mir

21. März 2007 um 15:22
In Antwort auf nell_12039114

Dankeschön
werd dann bei dem Namen bleiben...

Gute Entscheidung!

Gefällt mir

26. September 2007 um 18:33

Mia..
Hallo!
Habe meinen kleinen Spatz Mia-Liel genannt.
Der Name ist super süüß!
LLGG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen