Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mia hat Ausschlag in der Kniekehle...

Mia hat Ausschlag in der Kniekehle...

20. Juni 2008 um 12:07 Letzte Antwort: 20. Juni 2008 um 14:01

.. und der Arzt hat gesagt es wäre nicht schlimm, ich solle es mit Creme einschmieren. Nur leider wird es mit der Babypanthenol und Kaufmanns Creme nicht wirklich besser. Habt ihr einen Tipp welche Creme ich nehmen könnte??

Lg Jessi

Mehr lesen

20. Juni 2008 um 12:18

Danke Lovis,
von Weleda hab ich sogar Kindercremes da, total bescheuert das ich daran nicht gedacht habe

Gefällt mir
20. Juni 2008 um 13:26

Hallo Sandra,
Nein es ist nur in einer Kniekehle und sieht eher aus wie kleine Pickelchen, wie Hitzepickelchen oder so etwas....

LG.

Gefällt mir
20. Juni 2008 um 14:01

Hey
das hört sich wirklich nach neurodermitis an, ist in dem alter ja net schlimm. mein kleiner (und ich) sind auch betroffen. und der arzt hat net gesagt, was für creme?! liam hat z.zt. ne stelle am bauch, die creme ich abwechselnd mit weleda und linola fett. geht ganz gut. wenn das alles nix hilft, würd ich ruhig ma zum hautarzt gehn...

lg kerstin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram