Home / Forum / Mein Baby / Mia, Lilly oder Romy ? HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mia, Lilly oder Romy ? HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!

26. März 2007 um 15:26

Hallo ihr!
Ich hatte schon mal vor etwa einem Monat hier was eingestellt, aber leider nur 3 Antworten bekommen, daher versuche ich es einfach nochmal...
BRAUCHE EURE HILFE!!! Also, wir wissen noch nicht, was es wird - was mir im 8. Monat keiner glaubt, aber ist so - für einen Jungen hätten wir einen Namen, und zwar Louis Jaron.
Aber die Mädchennamen machen uns ja mehr Kopfzerbrechen (weil die FÄ ein wenig mehr zu Mädchen tendiert) und zwar können wir uns hier nicht entscheiden zwischen:

Romy
Lilly
Mia

Was haltet ihr von den Namen und was gefällt euch am besten?

(Wir vergeben zwar zwei Namen aber RUFEN nur den ersten.
Als Zweitnamen hätten wir folgendes gedacht:
Josephine,Joleen oder Pauline, je nachdem wir der Vorname wird.)

Aber es zählt der erste Name!!! Der ist wichtig!!! Bitte sagt mir: ROMY; LILLY; MIA ????

(Achja, der Nachname ist Klöber, was passt dazu?)

VIELEN VIELN LIEBEN DANK SCHON MAL!!!!!

Mehr lesen

26. März 2007 um 15:32

Eindeutig
ROMY - Joleen - Klöber - das klingt - ganz klar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 15:33

Meine Meinung
Hallo,

Romy -> meine Schwester heißt so und ich muss sagen, es gibt bis jetzt keinen den wir kennen, der diesen Namen trägt, dabei ist es sehr schön.

Lilly -> den Namen Lillian liebe ich über alles, allerdings mag ich die Abkürzung Lilly als Namen überhaupt nicht.

Mia -> der Name ist auch schön, aber ich favorisiere ihn nicht so sehr wie Romy.

Ich würde Romy nehmen.

Gruß
Andreas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 15:33

Also..
Hallo!
Ich würd auf jeden fall mia sagen!Ich werde mein kind nämlich mia sophie nennen
Und als zweitname dazu joelle!
Mia Joelle Klöber!
Ich find das passt sehr gut!
Hoffe ich war dir ne hilfe!

Lg Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 15:35
In Antwort auf gul_12547125

Also..
Hallo!
Ich würd auf jeden fall mia sagen!Ich werde mein kind nämlich mia sophie nennen
Und als zweitname dazu joelle!
Mia Joelle Klöber!
Ich find das passt sehr gut!
Hoffe ich war dir ne hilfe!

Lg Miri

Sry
Sorry ich meinte natürlich joleen!
Mia joleen klöber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 21:23
In Antwort auf gul_12547125

Sry
Sorry ich meinte natürlich joleen!
Mia joleen klöber

Mia
Mia ist am Schönsten und passt auch am besten zum Nachnamen! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 21:41

Romy
eindeutig!
Super Name! Selten, nicht zu exotisch und gut auszusprechen! Sieht auch geschrieben schön aus, man kann ihn nicht sonderlich verhunzen und zu klöber passt er auch!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 21:42

.......
ich finde Romy sehr schön und super selten

Lilly würde ich nicht nehmen wird jetzt ein extremer modename.

Mia ist klasse aber ich assoziere den namen immer mit der Band MIA und die sind Klasse

Mia oder Lilly

und Josephine mit stummen e hinten find ich auch echt schön......

viel erfolg bei der namenswahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 21:46

Alsoooooo.....
........ mir gefällt nur LILLY
Lilly Joleen finde ich gut,

LG Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 12:03

Hi
Joleen finde ich ganz schrecklich, alle anderen Namen total süß!

Lilly-Pauline

gefällt mir persönlich vom Klang her am besten. Romy- oder Mia-Josephine/Pauline gehen aber auch. Wie gesagt: BLOß NICHT JOLEEN!! (ist fast so schlimm wie Jackeline...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 19:11

Hallo,
auf jeden Fall ROMY. So heißt mein Schwesterherz auch

LG Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 20:33

Hallo!
Ich finde den Namen

Lilly Josephine Klöber sehr hübsch!

Liebe Grüße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper