Home / Forum / Mein Baby / Mia möchte einfach nicht sprechen

Mia möchte einfach nicht sprechen

27. November 2016 um 14:31

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter Mia ist im Juli 2jahre gewurden und spricht einfach nicht Sie sagt zwar Mama, aber das zu allem was Sie haben möchte. Es gab mal eine Zeit da hat Sie auch versucht nach zusprechen und sagte "Bitte" und "Danke", aber selbst das macht Sie nicht mehr. Wenn ich Versuch spielerisch ihr es bei zubringen fängt sie immer an mit Weinen, genauso wenn es nicht nach Ihren Kopf geht. Sei es weil sie was zuessen oder zutrinken haben möchte und sie halt nix sagt, sie bekommt es halt erst wenn sie Anstalten macht es zusagen. Zur Zeit weint Sie sehr viel kann mir jemand helfen ? Liebe Grüße 

Mehr lesen

27. November 2016 um 14:45

Danke für deine schnelle Antwort ☺️ Okay ich muss ja eh morgen mit ihr zum Kinderarzt da werde ich mir mal eine Überweisung zum HNO Arzt holen und das dann mal untersuchen lassen. Ich hoffe es das es dann besser wird wenn Sie in den Kindergarten geht und das besser lernt von den anderen Kindern. Sie versteht ja alles und weiß was ich meine ☺️ Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2016 um 15:02

Okay da mach ich mir erstmal soweit keine sorgen und schau noch mach was der HNO Arzt meint ☺️ Danke 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen