Anzeige

Forum / Mein Baby

Mich ärgert/ enttäuscht das ganz schön ... Kennt ihr das ?

Letzte Nachricht: 29. Februar 2016 um 21:06
cleoxcleo
cleoxcleo
27.02.16 um 12:57

Ostern steht ja vor der Tür wie ihr wisst und da mein Mini Mann ein totaler Mickey Maus Fan ist wollte ich ihn gerne etwas von Mickey Maus schenken. Dabei dachte ich an einen Roller, also Handy raus geholt und Internet durchsucht aber alles was man findet ist minney Maus, ergo das Mädchen Modell... Wenn man Algemein zB bei Mytoys schaut dann findet man entweder überteuerte Produkte und oder hauptsächlich DVDs. Das kann doch nicht sein das eine Kult Figur wie Mickey Maus weniger Produkte für Kinder produziert als minney Maus ( ja ist auch eine Kult Figur und bestimmt genauso gefragt )

Für jeden anderen Mist wie spongebob und co bekommt man endlos viele Produkte hinterher geschmissen aber nicht für eine Kult Figur die seid Jahrzehnten so beliebt bei Kindern und Erwachsenen ist ?! Ich bin echt enttäuscht und irgendwie verärgert. Kennt ihr das auch ? Bei anderen spiel waren oder überhaupt anderen Produkten ?

Mehr lesen

M
maegan_12289785
27.02.16 um 13:08

Amazon
da gibt es micky maus roller

Gefällt mir

cleoxcleo
cleoxcleo
27.02.16 um 13:16
In Antwort auf maegan_12289785

Amazon
da gibt es micky maus roller

Auf Amazon bin ich noch gar nicht gekommen
Danke.

Gefällt mir

M
maegan_12289785
27.02.16 um 13:19
In Antwort auf cleoxcleo

Auf Amazon bin ich noch gar nicht gekommen
Danke.

Bitte
liebe cleo

schau doch auch mal in ebay evtl gibts es da günstiger

Gefällt mir

Anzeige
S
sixten_12577783
27.02.16 um 13:21

Bitte
liebe cleo

es gibt Menschen, die tatsächlich noch woanders als erste Auskunft schauen als auf Amazon? Verwunderlich...

Gefällt mir

cleoxcleo
cleoxcleo
27.02.16 um 13:21

Bitte
liebe cleo

Der Preis ist soweit okay
Hab um die 30 eingeplant gehabt.

Gefällt mir

cleoxcleo
cleoxcleo
27.02.16 um 13:26
In Antwort auf sixten_12577783

es gibt Menschen, die tatsächlich noch woanders als erste Auskunft schauen als auf Amazon? Verwunderlich...

Ich bin kein großer Fan von Amazon
Kauf da nur wenn es gar nicht anders geht

Gefällt mir

Anzeige
M
maegan_12289785
27.02.16 um 13:28
In Antwort auf cleoxcleo

Der Preis ist soweit okay
Hab um die 30 eingeplant gehabt.

Dann
kommt der Osterhase dieses jahr aufm roller angefahren... mit sonnenbrille

rock n roll

Gefällt mir

cleoxcleo
cleoxcleo
27.02.16 um 13:31

Dann
kommt der Osterhase dieses jahr aufm roller angefahren... mit sonnenbrille

rock n roll

Ja

Gefällt mir

Anzeige
S
sixten_12577783
27.02.16 um 16:32
In Antwort auf cleoxcleo

Ich bin kein großer Fan von Amazon
Kauf da nur wenn es gar nicht anders geht

.
Hat ja niemand was von kaufen bei Amazon gesagt, eher Orientierungshilfe.

Gefällt mir

cleoxcleo
cleoxcleo
27.02.16 um 18:36

Da gebe ich dir recht
Dieser Wahn ist auch nicht so meins finde es dennoch schön wenn die Kinder ein paar Sachen ihrer Lieblingsfigur haben können... Mini Mann hat zB ein Mickey Kuscheltier, einen Body und einen Pullover ... Ansonsten Quer Beet.

Sicher es könnte jetzt ein einfacher Roller sein aber er mag eben Mickey und für ein Kind ist ein Roller natürlich auch ansprechender wenn seine Lieblingsfigur dadrauf zu sehen ist

Zu der Sicherheit im Straßenverkehr ... Das ist unrelevant da der Roller lediglich für den Hof und auf den Weg zur Kita genutzt würde. Auf den Weg zur Kita müssen wir nichtmal über Straßen laufen gibt verschiedene Wege

Gefällt mir

Anzeige
cleoxcleo
cleoxcleo
27.02.16 um 18:38
In Antwort auf sixten_12577783

.
Hat ja niemand was von kaufen bei Amazon gesagt, eher Orientierungshilfe.

Verstehe denn Sinn nicht ganz sorry
Dieser Roller ist ja gerade das beste Beispiel ... Bei Amazon gibt es welche aber in anderen Spielzeug Geschäften eben nicht . Ich kann mich zwar an Amazon orientieren aber wenn es sonst nirgends was gibt bringt es mir ja nichts

Gefällt mir

emmasmamma
emmasmamma
27.02.16 um 20:15
In Antwort auf cleoxcleo

Da gebe ich dir recht
Dieser Wahn ist auch nicht so meins finde es dennoch schön wenn die Kinder ein paar Sachen ihrer Lieblingsfigur haben können... Mini Mann hat zB ein Mickey Kuscheltier, einen Body und einen Pullover ... Ansonsten Quer Beet.

Sicher es könnte jetzt ein einfacher Roller sein aber er mag eben Mickey und für ein Kind ist ein Roller natürlich auch ansprechender wenn seine Lieblingsfigur dadrauf zu sehen ist

Zu der Sicherheit im Straßenverkehr ... Das ist unrelevant da der Roller lediglich für den Hof und auf den Weg zur Kita genutzt würde. Auf den Weg zur Kita müssen wir nichtmal über Straßen laufen gibt verschiedene Wege

Naja
Auch wenn der roller nicht auf der straße zum einsatz kommt, sollte er dennoch sicher sein. Nachher kaufst nen billigen klapprigen, der rostet, wo sich die kinder die finger einklemmen oder das ganze teil zusammenbricht, die rollen nach 5 mal fahren abgeranzt sind. Und das alles nur weil mickeymaus drauf ist.

Dann doch lieber qualität. So ein roller ist in der regel auch mehrere jahre im einsatz (diese scooterroller) findet er in 2 jahren mickey auch noch cool oder ist ihm so ein babyroller leinlich? Dann darfst wieder geld raushauen.

Gefällt mir

Anzeige
cleoxcleo
cleoxcleo
27.02.16 um 20:29
In Antwort auf emmasmamma

Naja
Auch wenn der roller nicht auf der straße zum einsatz kommt, sollte er dennoch sicher sein. Nachher kaufst nen billigen klapprigen, der rostet, wo sich die kinder die finger einklemmen oder das ganze teil zusammenbricht, die rollen nach 5 mal fahren abgeranzt sind. Und das alles nur weil mickeymaus drauf ist.

Dann doch lieber qualität. So ein roller ist in der regel auch mehrere jahre im einsatz (diese scooterroller) findet er in 2 jahren mickey auch noch cool oder ist ihm so ein babyroller leinlich? Dann darfst wieder geld raushauen.

Naja Geld raushauen werde ich in einigen Jahren sowieso
Er brauch einen mit 3 rädern weil er noch gar nicht mit den Scootern zurecht kommt. Wenn er dann in einem Jahr zB einen richtigen mit zwei Rädern braucht wird der alte verkauft ... Man Hebt das ja nicht ein lebenlang auf oder verschenkt das. Oder er bekommt in einem Jahr den von seinen Bruder je nach Lage dann

Gefällt mir

K
keri_12884335
27.02.16 um 20:33
In Antwort auf emmasmamma

Naja

Warum kaufst du nicht ein gutes und klebst micky mouse Aufkleber drauf oder eine micky mouse klingel oder hängst eine kleine micky mouse Figur ans Lenkrad..?!

Gefällt mir

Anzeige
I
idril_12099197
28.02.16 um 13:48

Wie
Wäre es wenn du ihm einen ganz normalen schlichten,aber sicheren Roller kaufst,vielleicht sogar in seiner Lieblingsfarbe und dazu noch ganz viele verschiedene Micky Aufkleber?So hat er mehr zum Auspacken an Geschenke und danach könnt ihr den Roller zusammen schmücken nach seinem Geschmack.

Vielleicht noch eine Micky-Fahrradklingel oder Tröti die man anbrigen kann? So hätte er sein eigenes Mickey-Mobil wo er selber gestaltet hat,das macht auch nochmals stolz

Gefällt mir

N
nanaia_12571809
28.02.16 um 14:17
In Antwort auf idril_12099197

Wie
Wäre es wenn du ihm einen ganz normalen schlichten,aber sicheren Roller kaufst,vielleicht sogar in seiner Lieblingsfarbe und dazu noch ganz viele verschiedene Micky Aufkleber?So hat er mehr zum Auspacken an Geschenke und danach könnt ihr den Roller zusammen schmücken nach seinem Geschmack.

Vielleicht noch eine Micky-Fahrradklingel oder Tröti die man anbrigen kann? So hätte er sein eigenes Mickey-Mobil wo er selber gestaltet hat,das macht auch nochmals stolz

Das find ich ne super idee!

Gefällt mir

Anzeige
A
adele_12520107
28.02.16 um 14:21

Also diese Roller mit 3 Rädern
Die lassen sich draußen sehr schlecht fahren. Wir haben das Eiskönigin Modell.
Gibt aber bessere, darf nur nicht Disney drauf stehen.

Gefällt mir

L
lesley_983553
28.02.16 um 14:25

Wie

Deine
Idee find ich am besten.
Er geht doch auch schon in die Schule und in spätestens zwei Jahren ist ihm das dann bestimmt peinlich.
Die klingel kann man dann austauschen und die Aufkleber entfernen.
Meine Tochter fand hello Kitty immer ganz toll.
Hat auch die ein oder andere Kleinigkeit davon, gar kein Problem.....
Aber ich würde ihr jetzt mit 7 keinen Roller mehr kaufen, der voll mit diesen Katzenköpfen ist.
Abgesehen davon, würde sie das auch nicht wollen. Daheim ist das in Ordnung aber vor den Freunden ist das nicht mehr cool.....

Gefällt mir

Anzeige
J
jukka_12237348
28.02.16 um 15:44

...
Ach Cleo, über solche Dinge möchte ich mich auch mal ärgern

Gefällt mir

cleoxcleo
cleoxcleo
28.02.16 um 17:03
In Antwort auf lesley_983553

Deine
Idee find ich am besten.
Er geht doch auch schon in die Schule und in spätestens zwei Jahren ist ihm das dann bestimmt peinlich.
Die klingel kann man dann austauschen und die Aufkleber entfernen.
Meine Tochter fand hello Kitty immer ganz toll.
Hat auch die ein oder andere Kleinigkeit davon, gar kein Problem.....
Aber ich würde ihr jetzt mit 7 keinen Roller mehr kaufen, der voll mit diesen Katzenköpfen ist.
Abgesehen davon, würde sie das auch nicht wollen. Daheim ist das in Ordnung aber vor den Freunden ist das nicht mehr cool.....

Nein er geht erst in 4 Jahren in die Schule

Gefällt mir

Anzeige
cleoxcleo
cleoxcleo
28.02.16 um 17:05

Wie

Das wäre natürlich auch eine Alternative

Gefällt mir

cleoxcleo
cleoxcleo
28.02.16 um 17:09
In Antwort auf jukka_12237348

...
Ach Cleo, über solche Dinge möchte ich mich auch mal ärgern

Dann mach es doch einfach

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1237812099z
28.02.16 um 17:22

...
Es gibt in Berlin Mytoys filialen. Die haben super tolle Sale"Ecken". Da kann man mega Schnäppchen schiessen. Die haben da auch immer Roller und Fahrräder. Ein Besuch lohnt sich immer. Aus Erfahrung kenn ich nur die hier in Neukölln (Rathaus Neukölln Arcaden). Ist n bissl weit von dir, aber es lohnt sich 100pro. Man kann richtig viel sparen und die Sale Ecke ist riesig. Wir haben da bspw. einen Puky Roller r03 für 30Euro gekauft Kann mir vorstellen das dein Kleiner damit schon fahren kann im Frühling, denn der Roller hat schön grosse Reifen.

Gefällt mir

cleoxcleo
cleoxcleo
28.02.16 um 17:25
In Antwort auf an0N_1237812099z

...
Es gibt in Berlin Mytoys filialen. Die haben super tolle Sale"Ecken". Da kann man mega Schnäppchen schiessen. Die haben da auch immer Roller und Fahrräder. Ein Besuch lohnt sich immer. Aus Erfahrung kenn ich nur die hier in Neukölln (Rathaus Neukölln Arcaden). Ist n bissl weit von dir, aber es lohnt sich 100pro. Man kann richtig viel sparen und die Sale Ecke ist riesig. Wir haben da bspw. einen Puky Roller r03 für 30Euro gekauft Kann mir vorstellen das dein Kleiner damit schon fahren kann im Frühling, denn der Roller hat schön grosse Reifen.

Neukölln waren wir vor etwa zwei Jahren
Und ich muss gestehen ich habe mich in diesen Laden alles andere als wohl gefühlt ... Der "Vorraum " sah super aus aber der hintere Teil sah so schäbig aus. Unsortiert, aufgerissene oder kaputte Kartons, lieblos gestapelt. Seitdem bestelle ich nur noch

Außerdem ist die Auswahl da viel kleiner als im
Inline Shop

Gefällt mir

Anzeige
I
ichiro_12735876
28.02.16 um 18:34

Ich kann aber bestätigen...
Der Mytoys in Neukölln ist bzw. war echt schäbig..war damals als ich Schwanger war...Heftig!

Das war wirklich nicht schön, da vergeht einem ie Schnäppchenjagd..das ist aber jetzt auch schon gut über 4 Jahre her.

Wir waren vor ein paar Monaten wieder dort zwecks Fahrrad...es hat sich wirklich verbessert, ganz hinten im Laden blieb zwar etwas von dem Chaos aber sonst ist es schon besser als damals.

Vielleicht guckst du mal bei Kleinanzeigen?
Ich würde eher ein Puky Roller holen und eine Mickey Maus Hupe oder Körbchen dazu besorgen.

Die ganzen Lizenzprodukte sind einfach Schrott finde ich..

Gefällt mir

M
melba_12876332
28.02.16 um 20:30

Weiss nicht
Wo du im internet gesucht hast

Aber ich hab bei amazon gleich 2 modelle mit micky gefunden oO

Gefällt mir

Anzeige
cleoxcleo
cleoxcleo
28.02.16 um 20:38

Was ist dein Problem
Sagst mir ich schreibe Käse ? Fass dir mal an die eigene Nase ... Ja es macht ne Menge aus wenn in einem Laden Unordnung herrscht und Kartons aufgerissen sind. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber wenn die Kinder Spielzeug geschenkt bekommen dann ist das nicht billig und ich muss dazu vertrauen haben das dass erworbene Produkt auch top in Ordnung ist und vor allen wenn ich es verschenke sowieso ... Und da schreckt mich Chaos und aufgerissene Kartons ab. Fûr mich ist Ordnung das a und o und auch in einem Einzelhandel erwarte ich einen gewissen Standard

Gefällt mir

cleoxcleo
cleoxcleo
28.02.16 um 20:43
In Antwort auf melba_12876332

Weiss nicht
Wo du im internet gesucht hast

Aber ich hab bei amazon gleich 2 modelle mit micky gefunden oO

Weiter unten schrieb ich
Nach dem mir Amazon empfohlen wurde das mir dieser onlinehandel gar nicht in den Sinn kam

Gefällt mir

Anzeige
cleoxcleo
cleoxcleo
28.02.16 um 20:47
In Antwort auf ichiro_12735876

Der Mytoys in Neukölln ist bzw. war echt schäbig..war damals als ich Schwanger war...Heftig!

Das war wirklich nicht schön, da vergeht einem ie Schnäppchenjagd..das ist aber jetzt auch schon gut über 4 Jahre her.

Wir waren vor ein paar Monaten wieder dort zwecks Fahrrad...es hat sich wirklich verbessert, ganz hinten im Laden blieb zwar etwas von dem Chaos aber sonst ist es schon besser als damals.

Ich würde eher ein Puky Roller holen und eine Mickey Maus Hupe oder Körbchen dazu besorgen.

Mein Partner will jetzt noch ein Jahr warten
Und ihm nächstes Jahr einen richtigen kaufen ... Naja mal abwarten worauf wir uns einigen ... Erstmal verhandeln

Gefällt mir

L
lesley_983553
28.02.16 um 21:06
In Antwort auf cleoxcleo

Nein er geht erst in 4 Jahren in die Schule

Ach gott
Dann entschuldige bitte cleo....
Hab nicht richtig gelesen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1237812099z
28.02.16 um 21:17
In Antwort auf ichiro_12735876

Richtig...
die haben umgebaut letztes Jahr. Beide Bereiche sind jetzt riesig...Also bei den Schnäppchen die man machen kann ist mir das Chaos hinten schnurz Es ist ja auch in versch. Bereiche sortiert, also nicht komplett wild. Wir haben da schon wcht tolle Sachen ergattert. Puky Roller, Kaufmannsladen, Baby Hängematte....ach alles mögliche. Man kann auch alles ausprobieren, die geben einem Batterien um die Sachen zu testen, die sind da sehr nett und hilfsbereit. Also ich kanns echt empfehlen...und wenn ich zum Teil über 50% sparen kann nur weil der Karton ne kleine Druckstelle hat, super. Der Karton fliegt eh in den Müll.

Gefällt mir

cleoxcleo
cleoxcleo
28.02.16 um 21:30

Und nur weil es eine marke ist muss es auch gleich besser sein
Günstige Teile sind nicht selten sogar besser wie die teuren Dinger

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1237812099z
28.02.16 um 21:47
In Antwort auf cleoxcleo

Und nur weil es eine marke ist muss es auch gleich besser sein
Günstige Teile sind nicht selten sogar besser wie die teuren Dinger

..
Naja...aber selten im Bereich Roller, Fahrrad, Laufrad. Da sind Marken einfach besser.

Gefällt mir

cleoxcleo
cleoxcleo
28.02.16 um 22:41

..
Naja...aber selten im Bereich Roller, Fahrrad, Laufrad. Da sind Marken einfach besser.

Hm
Kann ich aus eigener erfahrung nicht umbedingt bestätigen. Mein großer hatte mal einen von diesen teuren roller geschenkt bekommen der hielt nichtmal ein jahr. Vor 2 jahren zu ostern bekam er dann von uns einen 30 euro planes roller und der ist bis heute noch heile und top in schuss. Es ist zwar nur eine erfahrung die ich diesbezüglich sammeln konnte aber mit dieser bin ich zufrieden

Gefällt mir

Anzeige
H
hooda_12167180
28.02.16 um 23:53
In Antwort auf cleoxcleo

Hm
Kann ich aus eigener erfahrung nicht umbedingt bestätigen. Mein großer hatte mal einen von diesen teuren roller geschenkt bekommen der hielt nichtmal ein jahr. Vor 2 jahren zu ostern bekam er dann von uns einen 30 euro planes roller und der ist bis heute noch heile und top in schuss. Es ist zwar nur eine erfahrung die ich diesbezüglich sammeln konnte aber mit dieser bin ich zufrieden

Also puky
Ist echt sein geld wert...das laufrad meiner tochter,hab ich ner freundin damals fuer 2 jahre geliehen,kam im gleich guten zustand zurueck,obwohl der kleine es viel genutzt hat.jetzt hat es mein neffe...also ein puky ist echt ne gute investition. Den disney dingern kann ich nichts abgewinnen,meine nichte hat den minnie roller... in der wohnung ok,aber nicht fuer unebenheiten die schon mal so ein gehweg hat,geeignet.

Gefällt mir

A
an0N_1237812099z
29.02.16 um 1:11
In Antwort auf cleoxcleo

Hm

Also
Gerade für junge Kinder, also als ersten Roller, finde ich den von Puky super. Der hat schön dicke, breite Luft (?)Reifen. Bei nem Laufrad war unser Kettler auch ok....und wenn ihr ihm kein Roller kaufen wollt, nehmt doch ein Laufrad, da kommt er doch gerade ins Alter...

Gefällt mir

Anzeige
cleoxcleo
cleoxcleo
29.02.16 um 2:06

Also
Gerade für junge Kinder, also als ersten Roller, finde ich den von Puky super. Der hat schön dicke, breite Luft (?)Reifen. Bei nem Laufrad war unser Kettler auch ok....und wenn ihr ihm kein Roller kaufen wollt, nehmt doch ein Laufrad, da kommt er doch gerade ins Alter...

Ein Laufrad kommt mir nicht ins Haus
Ich weiß ja das viele von diesen Dingern total überzeugt sind aber unsere Kinderärztin hatte mal bei einer u Untersuchung gesagt das man merkt das mein Kind kein Laufrad benutzt und stattdessen gefragt womit der große fährt und als wir sagten Roller war sie hell auf begeistert.

Ich glaub das hatte was mit den Sprunggelenk, den Rücken und der Ferse zutun und das Laufräder den Kindern nicht gut tun.

Möchte daraus jetzt auch keine Grundsatz Diskussion hervorrufen weil alle Eltern das machen sollten was sie für das beste halten

Gefällt mir

H
hooda_12167180
29.02.16 um 15:11
In Antwort auf cleoxcleo

Ich weiß ja das viele von diesen Dingern total überzeugt sind aber unsere Kinderärztin hatte mal bei einer u Untersuchung gesagt das man merkt das mein Kind kein Laufrad benutzt und stattdessen gefragt womit der große fährt und als wir sagten Roller war sie hell auf begeistert.

Ich glaub das hatte was mit den Sprunggelenk, den Rücken und der Ferse zutun und das Laufräder den Kindern nicht gut tun.

Möchte daraus jetzt auch keine Grundsatz Diskussion hervorrufen weil alle Eltern das machen sollten was sie für das beste halten

Also ich find grad laufraeder
Super fuer den gleichgewichtssinn und ne gute vorbereitung zum fahrradfahren. Da wird weder der ruecken,noch ferse stark beansprucht.
Hast du schon mal einen roller gefahren?da wird das eine bein weit aus staerker beansprucht bzw tut das andere weh ,weil man fast ausschliesslich auf dem einen bein steht. Also da hat dir deine kia unsinn erzaehlt. Jeder der schon mal auf nem roller gefahren ist,wird das bestaetigen. Die sind auch nichts fuer laengere strecken,zumindest nicht die mit den kleinenen raedern.

Gefällt mir

Anzeige
J
jukka_12237348
29.02.16 um 15:14
In Antwort auf cleoxcleo

Du bist ja sicher öfter mal beim KiA
Bitte frag doch nochmal genau.
Das hab ich echt noch nie gehört?!!
Ist Radfahren dann auch ungesund?

Gefällt mir

cleoxcleo
cleoxcleo
29.02.16 um 15:58
In Antwort auf jukka_12237348

Du bist ja sicher öfter mal beim KiA
Bitte frag doch nochmal genau.
Das hab ich echt noch nie gehört?!!
Ist Radfahren dann auch ungesund?

Ein Laufrad ist was anderes als ein Fahrrad
Das eine hat Pedalen das andere nicht

Gefällt mir

Anzeige
J
jukka_12237348
29.02.16 um 16:25
In Antwort auf cleoxcleo

Ähm danke für die Aufklärung
Ich habe davon gehört!
Aber die Haltung des Rückens ist doch identisch.

Gefällt mir

H
hooda_12167180
29.02.16 um 17:44
In Antwort auf cleoxcleo

Hast du schon mal so einen roller gefahren
Und dann mal ne laengere strecke? Du meinst tatsaechlich ein roller waer besser fuer die knochen und gelenke? Du vergleichst grad eine platte luftmatratze mit einer federkernmatratze....

Gefällt mir

Anzeige
S
sixten_12577783
29.02.16 um 21:06
In Antwort auf hooda_12167180

Also puky
Ist echt sein geld wert...das laufrad meiner tochter,hab ich ner freundin damals fuer 2 jahre geliehen,kam im gleich guten zustand zurueck,obwohl der kleine es viel genutzt hat.jetzt hat es mein neffe...also ein puky ist echt ne gute investition. Den disney dingern kann ich nichts abgewinnen,meine nichte hat den minnie roller... in der wohnung ok,aber nicht fuer unebenheiten die schon mal so ein gehweg hat,geeignet.

.
Eine Physiotherapeutin hat mir auch mal gesagt, dass Laufradfahren schlecht für die Hüfte des Kindes wäre...Zum Glück will meine eh nicht fahren Na ernsthaft, vieles ist schlecht, wenn man es stundenlang am Tag macht, aber wer fährt schon jeden Tag stundenlang damit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige