Home / Forum / Mein Baby / Mich hats erwischt

Mich hats erwischt

11. November 2011 um 7:57

Ich bin ganz schlimm erkältet, Nase zu,Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Augen tränen halt volles Programm .

Habe jetzt 2 Paracetamol genommen. Leider geht es mir nur ein wenig besser dadurch.

was kann ich noch nehmen damit es mir besser geht?
kann ich mein Sohn anstecken(stille)

Danke

Mehr lesen

11. November 2011 um 10:56


@badbehavior: leider ist heute freitag und mein Arzt hat geschlossen .
Werde aber mal zu Apotheke gehen.

@Steffi: leider schläft mein Sohn mittags nicht. Wenn er morgens aufwacht bleibt er bis Abends wach. Und das obwohl er erst 2 Monate jung isr .

oh man ich bin froh wenn mein Mann von der Arbeit kommt und ich entspannen kann. Ich kann nicht mehr.
Hoffe ich stecke mein Baby nicht an.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram