Home / Forum / Mein Baby / Mich muss hier niemand als schlechte Mutter betitteln ja?

Mich muss hier niemand als schlechte Mutter betitteln ja?

3. April 2012 um 11:30 Letzte Antwort: 3. April 2012 um 14:21

entschuldigt mal aber warum schreiben mir manche von euch privat nachrichten dass ich eine schlechte mutter bin weil ich einen thread wegen einleitung in der 35 ssw aufgemacht hab und in einem anderen thread geschrieben habe ich werde mein kind nicht stillen?????


also erstmal ich stille nicht das 2te kind weil sich beim ersten kind meine linke brust so doll entzündet hatte dass sie grad noch so gerettet werden konnte und sie eigentlich hätte abgenommen werden müssen und so weiter! warum bin ich ne schlechte mutter wenn ich deshalb das 2te kind nicht stillen will???? also erstmal ist es so oder so meine sache und 2tens ist es ein grund genug für mich dass ich es deshalb nicht machen werde jetzt!

zum thread mit kind holen lassen in der 35 ssw! MIR WIRD ES VON DER FA GERATEN! meint ihr ich möchte das kind holen lassen weil ich langeweile habe? ich habe extra ein gespräch mit der fa die mir dazu rät genauso wie die ärzte im kh! also warum werd ich angepamt per pm???

an die die mir privat mails geschrieben haben! ihr könnt euch sätze sparen wie: was bist du denn für eine mutter? kind holen lassen und dann nichtmal stillen wollen? du solltest dich schämen! dein kind wird sich für DICH schämen weil du die mutter bist!


diese sachen mache ich nicht ohne grund und wer die gründe nicht ganz oder überhaupt garnicht weis sollte den mund halten bevor mich jemand verurteilt und wenn seit nicht noch so feige und versucht mich per pn runter zu machen sondern postet es in den threads !

Mehr lesen

3. April 2012 um 11:33

Ne
soviele wie mir per pn wörter an kopf gehauen haben und sätze wäre ich morgen noch am beantworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 11:33

Ich mag
auch kein bio oweia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 11:35

Mich regt
es auf weil ich keine schlechte mutter bin und ich hasse solche sätze wie du bist eine schlechte mutter. ich tu genauso alles für meine kinder wie andere mütter auch und nur weil ich nicht stillen werde wird mein kind nicht sterben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 11:38

Junibaby
Ich hab deinen thread vergolgt, ich find das einfach eine frechheit was sich hier manche frauen rausnehmen!!! Sowas respektloses... Reagier da gar nicht drauf, die haben nicht den mut sowas öffentlich in nem thread zu schreiben!!
Aber immer wieder kommt raus das es die selben muttis sind........ Zum kotzen!!!! Sch*** auf solche, die meinen das du schlecht bist, die kennen dich gar nicht

Liebe grüße!

P.s werde bestimmt auch ne schlechte mama weil ich NICHT stillen werde.. Und schon gar nichts an bio zeugs kaufen werde... Aber hey! Ich komm damit klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 11:38

Wie
mach ich dass? kenn mich hier noch nicht sooo aus bzw musst noch nie sowas machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 11:40

Beides
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 11:46


ich hab mal ausversehen bio tomaten gekauft... die haben aber geschmeckt wie deshalb mag ich auch kein bio egal was es ist auserdem solls ja laut tv auch nicht so gesund sein wie immer alle denken aber naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 11:58


und du würdest dich nicht aufregen, wenn dich wildfremde menschen einfach dumm von der seite anmachen würden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 11:59


ich finde es völlig gerechtfertigt, dass die ts nen thread hierzu aufmacht, wenigstens ist sie nicht feige und sagt es den frauen öffentlich, dass sie das nicht in ordnung findet..

jmd den man nicht kennt wegen nicht stillen und co als schlechte mutter zu beschimpfen..ist echt

ich wäre dafür, dass du die namen öffentlich machst, damit man die betreffenden gofem melden kann!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 12:12


Matrizze: Ich bin ganz deiner meinung, mit den namen öffentlich schreiben!!

Ich wüsste nicht was dieser thread mit provokation zutun haben soll! Finde es eher mutig.... Aber wat soll's!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 12:19

Liebe ist wichtiger als stillen
Ich konnte auch nur 2 Wochen stillen die kleine ist jezt dann 8.Monate und putz munter.Liebe ist das wichtigste !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 12:19


ach da Danke habe die ganze zeit auf meinem provil nach der bl geschaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 12:23

Aber
wenn ich die namen hier nenne wäre ich ja nicht besser als die habe die *damen* auf die bl gemacht jetzt =) wusste vorher nie wie das geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 12:23

Ich hab genau das
Selbe erlebt. Wurde per pn übel beschimpft usw. Ich hab die Userinnen nicht öffentlich gemacht, weil sie hier sehr beliebt sind. Und ich nicht noch mehr Streit wollte. Kannst mir gerne eine pn schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 12:28

Naja
2 damen von denen die mir sowas geschrieben haben haben sich auch immer als nett gegeben... eine der damen hat mal im ss forum gefragt ob sie abtreiben soll hab ich ebend gesehen.. aber ich bin eine schlechte mama weil ich nicht stille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 12:31

Dass
ist überhaupt garnicht war.... ich habe da nicht von mir geredet sondern es wurde wie auch von dir falsch verstanden es wurde mich gefragt was ich mit privaten gründen meine und ich habe geschrieben ich habe keine privaten gründe sondern ich meine damit die muttis die zb hier schonmal geschrieben haben sie haben ihr kind holen lassen weil ihre mutter gestorben ist an dem tag wo ihr kind et hat! und dass hab ich auch mehrmals geschrieben. es ging darum nicht um mich sondern es war ein beispiel! weil ich von den muttis auch hören wollte wie es den kindern ging.. und selbst wenn ich es anders gemeint hätte wie auch du es verstanden hast muss man nicht einen gleich beleidigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 12:32

Stimmt
hab ich mir ausgedacht hast recht wollt nur mal unruhe hier stiften

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 12:39

Ich lüge
weil ich die namen hier nicht veröffentliche??? na gut dann lüge ich halt... besser als lügner da zu stehen als andere zu verpetzen und würde ich die namen sagen würde hier wieder noch mehr streit herschen und darauf kann ICH verzichten sorry... auserdem hat mir einer der mods aus dem ss forum geschrieben ich soll die leute auf die blackliste machen und es dabei belassen und so weiter und daran halt ich mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 12:39

Genau aus
diesem Grund habe ich keine Namen genannt. Gibt nur Streit und glauben werden dir die Wenigsten. Ich war so verletzt und es wäre nur schlimmer geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 12:42

Ja...
habe ebend einen der namen eingegeben in der suche weil ich schauen wollte ob die schon länger hier sind oder sich extra neu angemeldet haben um mir sowas zu schreiben weil sie es sich nicht mit dem anderen nick trauen etc und dann kam ein thread wo sie wegen abtreibung gefragt hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 12:43

Du das ist
ein Forum, man kommt ja hier her um Fragen zustellen oder eben von Erfahrungen zu provitieren.
Manche nehmen jeden Thread auseinander und lesen nur die hälfte.
Stell deine Fragen und die was dir dumm kommen, Blacklist lässt grüssen.
Na klar muss man manchmal auch mit einer anderen Meinung rechnen nur die Melodie macht die Musik, das vergessen hier viele.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 12:47
In Antwort auf emilie_12294195

Naja
2 damen von denen die mir sowas geschrieben haben haben sich auch immer als nett gegeben... eine der damen hat mal im ss forum gefragt ob sie abtreiben soll hab ich ebend gesehen.. aber ich bin eine schlechte mama weil ich nicht stille

Ich biete dir immer noch an
Mir die Namen per pn zu schreiben. Ich sag's nicht weiter. Möchte nur wissen ob es die Selben sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 12:49

Na
dann stellt mich ebend als lügnerin hin muss ich wohl mit leben dann verabschiede ich mich hier aus dem thread und ihr könnt ohne mich weiter über mich reden schönen tag noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 12:50

Es gibt im Babyforum
ganz falsche Schlangen. Das habe ich selbst erlebt. Ich hab auch "nur" Krebs und wurde fertig gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 13:14


du nervst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 13:17
In Antwort auf mdrta_12273058


du nervst.

Danke
dann ingorier mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 13:48


geil, oder? bestimmt hatte sie auch mal 'ne hirnentzündung, nur dass da nichts erhalten werden konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 13:50

Das glaubeni
ai nid. Aber dass sie per pn fertig gmacht wird glaubi sofort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 13:52


na wenn ich mir das so durchlese in diesem und dem anderen thread...
wirkt wie 'ich will 'ne einleitung und brauch eure gründe und schiebe jetzt hier 'ne kaputte symphyse vor, hab da im netz recherchiert', oder?
und auch wie sie abgeht- oh mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 13:54


du bist ja auch so evil wie sonst keiner hier! lieb aussehen so als panda, und dann kommen die zähne



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 13:56

Brustentzündung
liebe Mädels hier....
es gibt tatsächlich ganz böööööse Brustenzündungen, die eine OP zur Folge haben könnten.
Ob das auf die TS zutraf kann ich nicht beurteilen, aber bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen oder sagen sowas gäbs nicht....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 14:02


das wäre aber auch 'ne harte nummer...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 14:04


gegenbeweis im e-center antreten
ich mach dann n foto mit actueller ausgabe der 'eltern' auf der 'fakes stinken' steht von dir, linker fuß hinter dem kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 14:05


gott sei's gedankt dass der keinohrhase endlich out ist

ausserdem hab ich gar nicht gepetzt dass du im stehen pullerst! hmpf!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 14:08

Ich steh dazu
ich hab einer Userin anvertraut, dass du (Panda) mich mehrmals extrem verletzt hast und ich dich nicht so positiv wahrnehme wie andere hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 14:15

Jetzt wird's mir zu blöd
Spiel du weiter das Unschuldslamm. Ich spiele nicht mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 14:16


100

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 14:21

Hast du
keine freunde? wieso musst du dich vor internet publikum so rechtfertigen? les ein buch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club