Home / Forum / Mein Baby / MICHAEL !?

MICHAEL !?

25. Juli 2007 um 13:23

Wie kommt dieser Name bei euch an?? Warum findet ihr ihn gut oder nicht gut??
Vielen Dank für eure Hilfe. Würde mich freuen,wenn ich eure Meinungen bekommen könnte, die mir die Namenauswahl etwas erleichtern könnten. Tue mich nämlich sehr schwer....
Danke schon mal

Mehr lesen

25. Juli 2007 um 13:28

*lach*
jaaaa alsooooo, ich habe vor ungefähr 5 Minuten gemerkt, Michael ist richtig prima *ggg* - ich find das immernoch

Aber Du wolltest jetzt sicher nicht meine Meinung ein zweites Mal hören ...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 13:36

Huhu
also michael ist für mich zu geläufig.. gefällt mir gar nicht und die doofe abkürzung "michi" nee.. aber hör auf dein eigenes gefühl! sprich einfach vor- und nachname und dann hörst du ja wie das klingt.. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 13:40
In Antwort auf jahel_12488465

*lach*
jaaaa alsooooo, ich habe vor ungefähr 5 Minuten gemerkt, Michael ist richtig prima *ggg* - ich find das immernoch

Aber Du wolltest jetzt sicher nicht meine Meinung ein zweites Mal hören ...



Danke nochmal :-
Bin im Moment auf dem Tripp überall nach der Meinung über den Vornamen Michael zu hören. (Was die Schwangerschaft aus einem macht...tz.tz.tz.)
Hab mich früher eher selten so stark mit nur einem Thema befasst :-
Na ja wenn man arbeiten geht hat man ja auch viel mehr um die Ohren. Aber danke nochmal :-
Viele Grüße
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 9:12

Also
Ich finde Michael sehr schön!!! Hat irgendwie einen schönen Klang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam