Home / Forum / Mein Baby / Michelle tot gefunden?

Michelle tot gefunden?

21. August 2008 um 14:01

Habt ihr eben gehört?es wurde in der nähe ihres wohnortes eine kinderleiche gefunden.

Mehr lesen

21. August 2008 um 14:05


Habs auch gehört! Schrecklich! Mir fehlen die Wort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 14:56

Das...
war mir von vornherrein klar das das Mädchen (sofern es wieder auftauchen sollte) nicht mehr lebt. Es ist traurig und unvorstellbar grausam. Na mal sehn entweder es war wiede rein alter notgeielr Sack oder ein Junger der noch ned mal volljährig ist. Und warscheinlich wird die strafe wieder mal mild da derjenige bestimmt als "unzurechnungsfähig" oder psychisch krank dargestellt wird. Und wenn er rauskommt bieten sie ihm warscheinlich wieder eine stelle in nem Kindergarten oder etc. an damit er sich schön sein/e nächsten Opfer suchen kann!

Weiß man den schon wers war? Bzw. eine spur?

Am schlimmsten muss es für die eltern sein. Das Mädchen muss einem "nicht mehr" leid tun, den sie hat es schon überstanden, aber ihre Eltern werden leider ihr ganzes Leben daran zu knabbern haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 15:00

Sobald...
es was neues gibt und die polizei drüber auskunft gibt, wollten sie das auf rtl.de bekannt geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bis wieviel Kilo können Babys in ein Tragetuch?
Von: anais_12688633
neu
24. September 2008 um 10:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen