Anzeige

Forum / Mein Baby

Microgynon-plötzlich aggresiv

Letzte Nachricht: 14. November 2007 um 18:22
O
olalla_12503649
10.11.07 um 0:24

wer kennt die pille? meine schwägerin hat damit angefangen und ist seit der einnahme extrem reizbar und nervlich ziemlich labil. kann das an der pille liegen? ich nütze die selbe, habe aber nix. wollte mal erfahrungen von euch hören...habt ihr euch psychisch verändert durch die einnahme von der pille?

vlg marina

Mehr lesen

J
juhee_12089567
10.11.07 um 9:58

Huhu
jap ich hatte mit dieser pille auch extreme schwierigkeiten, gewichtszunahme, aggro, sexunlust, stimmungsschwankungen, vermehrt zysten an den eierstöcken und immer mal wieder depressionen, ach ja und PMS war viel stärker.

Gefällt mir

O
olalla_12503649
10.11.07 um 18:26
In Antwort auf juhee_12089567

Huhu
jap ich hatte mit dieser pille auch extreme schwierigkeiten, gewichtszunahme, aggro, sexunlust, stimmungsschwankungen, vermehrt zysten an den eierstöcken und immer mal wieder depressionen, ach ja und PMS war viel stärker.

Hmmm...
sie wird nächsten zyklus umstellen. hoff, ich vertrag die pille, nicht dass es nach der ss plözlich anders wird... danke für die antwort, musste das wissen, obs daher kommen kann. wir waren uns unsicher, ob eine pille so ne extreme schwankung auslösen kann. aber scheinbar doch. alles was du beschreibst, ausser zysten hat sie auch. lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roze_12345337
14.11.07 um 17:46

Kann ich mir nicht vorstellen
Also ich habe die Microgynon über 12 Jahre genommen. Habe sogar davon abgenommen. Keinerlei Stimmungsschwankungen oder ähnliches. Meine Mens war total leicht und nach 3 -4 Tagen schon weg. Nach absetzen bin ich 2 Wochen später gleich schwanger gewesen. Also war echt super.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yelena_12119032
14.11.07 um 18:22

Hab die auch schon genommen
und ich hab keine Veränderungen im Bereich von Aggressionen verspürt. Eher so das Übliche (weniger Lust auf Sex,Stimmungsschwankungen)...hatte öfters Zwischenblutungen. Aber Aggro bin ich nicht geworden

lg
Evelyn

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige