Forum / Mein Baby / Vornamen

Mieke und Mattis???

5. August 2006 um 19:24 Letzte Antwort: 6. August 2006 um 15:46

Wie findet ihr den Namen Mieke? Meine Freundin bekommt, wie schon geschrieben in 1 1/2 Monaten Zwillinge und hatte sich eigentlich für diese Namen entschieden:

Mädchen-Mädchen: Emilia und Liliana
Mädchen-Junge: Lucas und Lilly/Liliana
Junge-Junge: Niklas und Jannik

Jetzt hat sie aber ein Buch gelesen, in dem ein Zwillingspärchen vorkommt, dass Mieke und Mattis heißt und findet nun diese Namen superschön.

Wie findet ihr diese Kombi?

Und geht z.B. auch Emilia oder Liliana und Mieke
oder Niklas/Jannik oder Lucas und Mattis?


Bitte schreibt mir, sie hat, wie gesagt, nur noch einenhalb Monate Zeit!!!

Tatiana

Mehr lesen

5. August 2006 um 19:42

Also
Mattis finde ich sehr süß...

Für zwei Jungen passen auch Mattis & Malte.

Ich kenne ein Zwillingspärchen, die heissen Maya & Mattis, total süß die zwei...

lg

Gefällt mir

6. August 2006 um 15:46

Buch
Das Buch heißt "Der Kuss meiner Schwester"
und da wird Mieke mit ie geschrieben.
Jannis findet sie auch ganz toll, gefällt ihr sogar besser als Jannik und passt auch zu Mattis.

Tatiana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers