Home / Forum / Mein Baby / Mietminderung (Messi)......kennt sich jemand aus??

Mietminderung (Messi)......kennt sich jemand aus??

25. April 2011 um 21:53

hallo,

es geht darum, das schräg unter mir im nachbarshaus ein messi oder so wohnt. der balkon sieht aus wie.....sowas hab i echt noch net gesehen...da stehn müllbeutel, altes vergammeltes essen...und all sowas. jedenfalls fängt es tierisch an zu stinken, wenn der wind günstig weht, kann man echt net auf den balkon gehen so stinkt das...
und dann hab ich hier gefühlte 1000 brummer jedes jahr, und mittlerweile denk i echt das sie von da kommen

nun ruf ich die woche mal bei der wihnungsgesellschaft an und hjoffe das die da was machen könne..

was meint ihr, kann man diesbezüglich die miete mindern?

lg

Mehr lesen

25. April 2011 um 22:10


super antwort...

will mir sicher nix sparen, will einfach das da was unternommen wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 22:17

Naja
Vielleicht wohnt dort eine Person, die dringend Hilfe benötigt...

Kein Mensch mag es, im Dreck zu leben....

Vielleicht solltest du dem Vermieter in erster Linie davon berichten, damit dem "Messi" geholfen wird und nicht um Geld zu sparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 22:33

Und was soll die Verwaltung machen??
"Messi" ist keine anerkannte Krankheit und du kannst die Menschen nicht einmal Zwangseinweisen lassen.

Natürlich brauchen sie Hilfe, aber die erreicht sie nur wenn sie es wollen!

Solange die Miete pünktlich kommt wird die Verwaltung nix machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 22:43

Das schon
aber eben nicht "anerkannt"... Hatten damals im Ordnungsamt einige Fälle und da kannste als Behörde echt nix machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 9:13

....
also ob sich andere parteien belästigt fühlen weiss ich nicht, hab diesbezüglich noch nicht gefragt.

ob sie wirklich ein Messi ist, weiss ich auch nicht, der balkon sieht allerdings wie eine müllhalde aus, und stinkt dem entsprechend auch echt wiederlich.

ich kenne die frau vom sehen....sie ist vll um die 55 jahre...kann man schlecht schätzen und hat eine RIESEN hund...ein Bernhadiner der wirklich aussieht wie ein pferd

ich werd da einfach mal anrufen und bescheid sagen.....irgendwas muss man ja machen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen