Home / Forum / Mein Baby / Mikroklist, danach blút

Mikroklist, danach blút

12. Februar 2008 um 20:03

hallo meine große 3 jahre hat probleme mit dem stuhlgang, sie sagt immer es tut weh. heute war ich beim ka und er hat mir mikroklist mitgegeben damit der stuhl weich wird. hae dies gemacht und e hat schnell geholfen, aber beim abputzen hatte ich rot auf dem toilettenpapier. war das blut oder war das vom mikroklist????
rufe morgen früh auf jedenfall beim ka an, aber vielleicht kennt das jemand von euch.

lg hertzl

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 20:20

Wahrscheinlich,
war das Blut was aber wenn es jetzt wieder "aufgehört" hat kein Problem ist. Wahrscheinlich hast du mit dem Microklist nur die Schleimhaut etwas erwischt und die fängt sehr schnell mal an zu bluten hört aber genauso schnell auch wieder auf....also keine Panik.
Meine hat das auch schon nach einen Zäpfchen gehabt.

Schnullerkette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 20:35
In Antwort auf granya_12090135

Wahrscheinlich,
war das Blut was aber wenn es jetzt wieder "aufgehört" hat kein Problem ist. Wahrscheinlich hast du mit dem Microklist nur die Schleimhaut etwas erwischt und die fängt sehr schnell mal an zu bluten hört aber genauso schnell auch wieder auf....also keine Panik.
Meine hat das auch schon nach einen Zäpfchen gehabt.

Schnullerkette

***
Microklist ist weiß/durchsichtig. Wird von der Schleimhaut kommen, wenns nur kurz war.

Aber auch, wenn der Stuhl zu fest war, das evtl bissi was gerissen ist, hab sogar ich auch mal gehabt als ich mal eine für mich gefühle Wassermelone rausquetschen musste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Treppenschuzgitter
Von: isleen_12696372
neu
24. April 2007 um 12:00
Stechen in den brüsten
Von: isleen_12696372
neu
13. Januar 2008 um 23:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook