Home / Forum / Mein Baby / Mila Elea ist da!

Mila Elea ist da!

21. Februar 2016 um 4:10

Nun war ich schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv hier. Aber da ich ja eine Weile hier lange nach Namen gesucht und auch andere viel beraten habe, wollte ich euch noch erzählen, dass wir nach so vielen Jahren nun doch noch ENDLICH ein Geschwisterchen für unsere große Tochter bekommen haben.

Ich weiß gar nicht, ob von denen, die mich noch kennen, noch welche aktiv sind hier?

Auf jeden Fall heißt sie Mila Elea, liegt hier neben mir und wir sind alle sehr glücklich, dass sie endlich da ist.

Liebe Grüße eure Polarhase

Mehr lesen

29. Februar 2016 um 11:02


Glückwunsch zur kleinen Mila Elea! Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen.

Ich kann mich noch an dich erinnern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 17:02

Glückwunsch
Glückwunsch zur kleinen Mila Elea
auch von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 21:05

Ich
Kenne dich noch. Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sein Kind wie eine Geschlechtskrankheit benennen?????
Von: polarhase
neu
7. Dezember 2013 um 2:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen