Home / Forum / Mein Baby / Milasan pre wirklich besser?

Milasan pre wirklich besser?

7. Februar 2015 um 16:09

Hallo ihr lieben... Es dauert zwar noch 12 Wochen bis der kleine kommt aber man macht sich ja schon jetzt so seine Gedanken.. Ich werde nicht stillen das hat gesundheitliche gründe.. Bei meinem großen hatten wir aptamil abbricht habe jetzt schon mehrmals gelesen das milasan besser sei? Und welche flaschen kaufe ich denn nuk? LG sumsumm

Mehr lesen

7. Februar 2015 um 17:01

Ja aptamil und milumil
ist hier auch echt rarr.. Da wollte ich schonmal nach alternativen gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 19:38

Huhu
Laut Öko Test (ich glaube dass es Öko Test war) ist Milasan der Testsieger gewesen
Ich selbst stille aber meine Freundinnen füttern Hipp Bio Combiotik (war Platz 3) und Bebivita (wurde nicht getestet)
Wenn ich abpumpe bekommt meine Maus Avent Fläschchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2015 um 11:36

Hallo
Ich habe Milasan pre gefüttert nach dem ich abgestillt habe. ich war sehr zufrieden damit und meine Tochter wurde immer Satt. alle 4 Stunden kam sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2015 um 12:23

Ich
Hatte milasan auch mal probiert. In der Flasche hat es total geklumpt und meine kleine hat davon gespuckt. Wir sind mit Hipp zufrieden. Aber probier es aus, der Preis ist auch wirklich unschlagbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper