Home / Forum / Mein Baby / Milch bleibt seit gestern weg??!! Hat jmd. nen Tipp? Bitte!!!

Milch bleibt seit gestern weg??!! Hat jmd. nen Tipp? Bitte!!!

12. Januar 2012 um 15:56

Letzte Woche hatte ich noch so viel Milch, dass die Brust in der Nacht ausgelaufen ist!!?? Und seit gestern kommt plötzlich kaum noch was, heute Morgen nach 3 stündlichem Pumpen und ca. 2 Liter Stilltee seit gestern war es wieder super, aber jetzt heut Nachmittag ists wieder so wenig??! Was soll das denn auf einmal? Bin echt traurig! Was nun? Hat noch jemand den ultimativen Tipp?

Meine Maus ist 4 Monate alt und wurde bisher voll gestillt. Sie hatte am WE mal so schlechten Hunger, hatte da mal 2 Stillpausen von ca, 8 Stunden??!! Kann es was damit zu tun haben?

Lieben Dank für Eure Hilfe!

Dani und Hannah-Marie

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 16:18


anlegen, anlegen, anlegen!!! das regt die milchbildung an. und nicht abpumpen, denn das hemmt die milchbildung.

Gefällt mir

12. Januar 2012 um 18:38


Gefällt mir

12. Januar 2012 um 19:03


Ich kann dir auch nur raten - Anlegen Anlegen Anlegen!

Gefällt mir

12. Januar 2012 um 20:19

Viiiieeeeelen dank
für eure antworten, ich bleibe dran, habe am anfang 14 tag gekämpft, dass meine maus an die brust geht!

Gefällt mir

24. März 2012 um 17:52

Nachtrag
fürm alle verunsicherten mädels die stillen! meine milch hatte sich wieder eingependelt, innerhalb von 1-2 tagen war wieder alles gut, hatte nur ganz wenig dazugegeben (hatte milch eingefroren). ich hab gaaaanz viel stilltee von weleda getrunken, (ca. 1,5 liter am tag) und dann noch ca. 1,5 liter sonstige getränke ... bis jetzt stille ich ohne weitere probleme.

alle meine freundinngen und bekannte, die ich gefragt hab, die auch stillen hatten solche "wenigmilch"-perioden. das scheint wohl normal zu sein!

bleibt also dran, es pendelt sich alles wieder ein.

ich stille bis heute! mit beikost hab ich mit 4,5 monaten angefangen ...

liebe grüße

Gefällt mir

24. März 2012 um 17:54

Ach so ...
anlegen ist bei uns nicht möglich gewesen so oft ... wenn da nicht genug kam, ist meine maus leicht cholerisch geworden ich hab immer mal wieder 2-3 minuten gepumpt zischendurch )))

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen