Home / Forum / Mein Baby / Milch

Milch

4. Mai 2016 um 8:54

Wie lange brauch ein Baby überhaut Milch. Also wie lange stillen beziehungsweise Milch geben? Wie war es bei euch? Ich stimme jetzt ein halbes Jahr voll wenn ich abstillen will früher oder später muss ich dann alternativ andere Milch geben ?

Mehr lesen

4. Mai 2016 um 9:09

2 jahre?
2 jahre stillen??? Also i finds schlimm wenn die Kinder so lang am Busen hängen. Irgendwann sollte Schluss sein.

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 13:12

Solange dein kind moechte
Selten das man von einem tag auf den anderen abstillen kann.viele babys tun sich mich beikost schwer,essen zu wenig oder verweigern es,da wirst du ohne milch nicht weit kommen.einige kinder kommen mit einem jahr ohne milch aus,andere erst mit 2 oder 3. Das liegt ganz beim kind und sollte auch nicht erzwungen werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gibt es hier eine gruppe mit alleinerziehenden mamas?
Von: lady83413
neu
4. Mai 2016 um 9:08
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen