Home / Forum / Mein Baby / Milch läuft neben den Mund raus, falscher Sauger?

Milch läuft neben den Mund raus, falscher Sauger?

13. Februar 2008 um 19:12

Hallo
Da ich mein Baby in nächster Zeit auf Babymilch umstellen werde, habe ich nun versucht ihm Muttermilch in einer Flasche zu geben, damit es sich schon mal an die Flasche gewöhnt. Habe die Flasche von MAM genommen, der Sauger soll von Anfang an für jedes Baby gehen. Gesaugt hat er nur ein bisschen, dann habe ich gemerkt, dass ihm die Milch seitlich des Mundes rausläuft also hat er wohl kaum was davon abbekommen. Liegt es am Sauger oder daran, dass er sich noch an die Flasche gewöhnen muss. Hat da jemand Erfahrung?
LG
Niski

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 19:20

Das ist ganz normal
ist bei uns auch und war auch schon iommer so.
er is flaschenkind
oder is es sehr viel??

lg baerleonly mit joshua fast 4 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest