Home / Forum / Mein Baby / Milch / Proteinmenge Kleinkind

Milch / Proteinmenge Kleinkind

16. Oktober 2015 um 19:23

Ich kenne es so, dass man bei Babys empfielt, bei Gabe von Kuhmilch mit Wasser zu verdünnen um nicht zuviel Protein zu geben.
Bis zu welchem Alter gilt diese Empfehlung eigentlich, und wie sieht es mit anderen Proteinquellen aus - etwa Eier, die liebt mein knapp Zweijähriger? Gibt es da Tabellen drüber?

Mehr lesen

17. Oktober 2015 um 22:43

.
Hihi, wenn mein Sohn auswählen dürfe gäbe es ausschließlich Bananen, Avocados, Milch, Eier und Streichwurst pur.
Du hast ja recht mit dem eigens auswählen lassen. Ich hatte nur im Hinterkopf, dass zuviel Protein für die Nieren nicht gut ist und fragte mich, ob das nur im Babyalter gilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen