Home / Forum / Mein Baby / Milch umgestellz, sie willalle 2 h trinken und ....

Milch umgestellz, sie willalle 2 h trinken und ....

27. Juni 2011 um 11:46

schreit oft dabei oder danach direkt, hat aber einen weichen bauch, gekackert hat sie vorgestern das letzte mal...

ich hab auf milumil pre umgestellt, heute 4. tag und sie is nur am schreien und trinken und schlafen

meine beiden sind 13 wo, korrigiert 8 wo, alt...

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 11:51


Also das sie alle 2 Std trinkt ist normal. Hat unser auch gemacht mit 8 Wochen.

Das sie schreit, kann daran liegen das sie Koliken hat/bekommt. Ich würde einfach mal den KiA drauf ansprechen. Er wird dir dann denke ich mal SabSimplex verschreiben.
Unser hatte das auch & von den Tropfen ging das ganz schnell weg.

Das sie nicht jeden Tag kackert ist auch völlig normal. Wir hatten auch immer Angst & haben dann den Arzt angesprochen. Er meinte, wenn das Kind einmal die Woche "richtig" in die Windel macht, ist das völlig in Ordnung !
Heute hat er täglich Überraschungen für uns in der Windel !

LG Sunny & Ben mit Lion (6 Monate & 1 Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen