Home / Forum / Mein Baby / Milch wird weniger

Milch wird weniger

11. März 2008 um 17:43

Hallo!

Mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt. Zu Anfang hatte ich auch richtig viel Milch. Jetzt wird es plötzlich weniger obwohl ich voll stille (alle zwei bis drei Std). Was kann ich machen damit es wieder mehr wird?


Dank Euch

Svenja

Mehr lesen

11. März 2008 um 18:10

Hallo,
wie kommst du darauf, dass die milch weniger wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 11:26

Vielleicht viel
Fencheltee bzw. Stilltee trinken??!! Oder viel Suppen!
Ich habe anfangs ganz viel Suppen gegessen. Natürlich nebenbei auch andere Sachen, aber größtenteils Suppe mit Reis oder nur Suppe... und das ein Monat lang.. bei mir lief die Muttermilch in Mengen, so dass ich sie alle auffangen musste ^^ und eingefroren habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club