Forum / Mein Baby

Milchbrei - allergie??? hilfe

Letzte Nachricht: 21. Februar 2012 um 22:06
21.02.12 um 20:05

Mädels brauche eure hilfe....
Mein sohn ist 6,5 monate alt und ich gewöhne ihn jetz abend milchbrei zu essen..... Hatte von milupa milchbrei ( war leider mit zucker, was ich beim kaufen nicht gemerckt gabe, weil ich mir eig sicher war das babybreie keinen zucker enthalten) , das hat ihm voll gefallen aber als die hälfte von portion schon weg war hab ich bei ihm gemerckt rote flecken im gesucht ( wie bei verbrenung) , hab gedacht das er allergie auf milch hat. Hab dann von milchbrei von aptamil gekauft und am ersteb tag war alles ok, doch am nächsten tag wieder rote stellen aber nicht so wie am ersten tag.
Das problem bei ins ist das er beim essen immer unruhig ist und das essen auf ganzen gesicht schmiert...wie peeling .Können die flecken davon kommen? Also von der reizung?
Sry für den langen text bin aber voll verzweifelt weiß nicht mehr weiter....

Mehr lesen

21.02.12 um 20:39

Wir essen seit 1,5 monaten menüs
Sonst stille ich noch.
Aber es kann doch nicht sein das mal reagiert er und mal nich?
Muss man einen allergie test machen?

Gefällt mir

21.02.12 um 20:43

...
kann auf ne reaktion auf das getreide sein. wenn du ne milchallergie vermutest, dann würd ich ab jetzt abendbrei ohne milchzucker und eiweiß geben.
wenn bei dem brei dann keine reaktion kommt, würde ich das beim kinderarzt mal testen laßen.

ich geb abends baby-haferflocken von holle, die sind nur aus demeter hafer und kann man mit wasser anrühren.

bei so einner leichten reaktion, geh ich eher von einner unverträglichkeit, als einer echten allergie aus
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.02.12 um 21:08

@ichbineinfallslos
echt?? das hab ich nicht gewusst, da ich zum beispiel auf kiwi,ananas,melone,rohe kartoffel sofort auch mit der haut reagiere, zum einne pickel im mund und wenn es auch an die haut kommt rote flecken, eine allergie ist aber eigentlich ausgeschloßn. allerdings hab ich neurodermitis und es könnte damit zudammenhängen??!!

Gefällt mir

21.02.12 um 22:06

Danke fùr eure antworten
Hab grad ihm wieder die brei gegeben...er hat nur paar pickeln bekommen die nach 15 min wieder weg waren.... Weiß nich was los ist mache morgen einen termin beim KA. Wie wird den der test gemacht?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers