Home / Forum / Mein Baby / Milchbrei zum "Frühstück"?

Milchbrei zum "Frühstück"?

27. September 2008 um 11:00 Letzte Antwort: 27. September 2008 um 12:15

Hallo ihr lieben,

hab seit langem mal wieder ne Frage!
Svenja ißt nicht so gut. Dafür will sie aber immernoch Nachts ihre zwei Fläschen, obwohl sie schon fast 9 Monate alt ist.
Naja egal. Sie ißt dafür frühs fast garnichts, sie will auch keine Flasche oder so. Frucht und Getreidebrei erst recht nicht.
Heute früh hab ich mir dann gedacht, irendwas muß sie ja essen, also hab ich mal ne halbe Portion Milchbrei gemacht (allerdings den Gute Nacht Brei von Hipp Banane Zwieback, was anderes ißt sie nicht!).
Meint ihr man kann ihr frühs Milchbrei geben? Normalerweise wäre es ja Flasche oder OGB.
Wer hat noch das Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe

Nicole und Svenja * 03.01.2008

Mehr lesen

27. September 2008 um 11:08


warum probierst du nicht einfach mal ihr ein bisschen butterbrot zu geben? oder obst glaesschen? oder isst sie das auch alles nicht?

lg

Gefällt mir
27. September 2008 um 11:08

Hi,
meine kleine wird morgen 7 Monate alt und bekommt morgens auch Milchbrei. Ihre Flasche hat sie auch nie leer getrunken- meißtens nur so 100ml. Dann habe ich es mit Brei versucht und den mag sie. Im moment bekommt sie von Hipp " Guten Morgen- Bircher Müsli". Den rühre ich ihr mit ihrer 1er Milch an. Bei meiner habe ich das " Problem", dass sie abends absolut keinen Brei mag- nichts zu machen. Also bekommt sie abends ihre Milchflasche. Es ist halt von Kind zu Kind verschieden.
Du machst das schon richtig so...

Schöne Grüße!

Gefällt mir
27. September 2008 um 11:35
In Antwort auf tilda_12847783


warum probierst du nicht einfach mal ihr ein bisschen butterbrot zu geben? oder obst glaesschen? oder isst sie das auch alles nicht?

lg

Hi stefadams
das ist ja das Problem, Brot geht garnicht und Obst nur vielleicht zwei-drei Löffelchen. Ist nicht einfach mit ihrer Esserei.

LG Nicole

Gefällt mir
27. September 2008 um 12:15

Hallo
mein kleiner fast 11 Monate isst frühs auch schlecht er trinkt grad so 50 ml Milch. Manchmal isst er mal mit ne Semmel aber auch nicht immer dann kam mir die Idee morgens Milchbrei zu geben und siehe da das isst er. Also wenn deine Maus früh Milchbrei isst ist doch gut! Ich rühre den Brei mit Folgemilch an oder sie ist schon im Brei mit drinn so bekommt er auch seine Milchportion.

lg ivi+sid

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers