Home / Forum / Mein Baby / Milcheinschuss

Milcheinschuss

5. Dezember 2009 um 0:13

Guten Abend!
Bin etwas verwirrt. Versuche seit einem halben Jahr Schwanger zu werden. Mein Sohn ist jetzt 1 1/2 Jahre alt.

Letzten Monat kam meine Periode eine Woche verspätet, sonst regelmäßig. Eigentlich müsste sie dann heute kommen. Regelschmerzen habe ich auch schon, aber die Periode ist noch nicht da.
Und meine Brüste spannen wie jeden Monat.
Aber was mich irritiert ist das Milch kommt wenn ich leicht drücke.

Wer von euch hat schon mal diese Erfahrung gemacht?

Ich werde gleich nächste Woche zu meinem Fa und das abklären. Ist gerade eine komische Situation.
So früh in einer evtl. Schwangerschaft hätte man im normalen Fall doch keine Milch oder!?

lg Felitzitas

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 10:33

....
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 23:31

Danke für deine Antwort.
Zu meinem Frauenarzt gehe ich jeden Monat. Der weiß von meinem Kinderwunsch. Letzten Monat wollte er mir auch Hormone geben. Bin nur durch meine Arbeit nicht dazu gekommen hinzugehen. Mal wieder über Stunden ohne ende.

lg felitzitas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 20:59

Loliats
heute habe ich positiv getestet und wie letzten Monat auch wieder milcheinschuß.

letzten monat hat sich mein fa das nur in den unterlagen notiert.

gleich am dienstag zum fa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 21:21

Ich glaube es auch noch nicht so richtig
kann es wohl erst glauben wenn ich die bestätigung vom arzt habe oder es auf dem ultraschal sehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 21:42

Das
mit der milch hatte ich auch.

ich hab das erste kind nie richtig gestillt ...
auch ein jahr später kamen ein paar tropfen milch wenn ich gedrückt hab.
als ich erneut schwanger wurde kam die milch immer noch ...als ich ca. in der 8 SSW war, ging die milch weg.

deswegen hats bei keinen SS-test positiv angezeigt als ich net schwanger war ...erst als ich schwanger war, war der test auch positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest