Home / Forum / Mein Baby / Milcheinschuss

Milcheinschuss

25. August 2018 um 13:10

Hallo ihr lieben,
ich habe am montag entbunden und wollte auch stillen, da es dann aber aus verschiedenen gründen nicht so geklappt hat hab ich mich jetzt dafür entschieden nicht zu stillen.
Geht die milch nun von selber zurück ohne dass ich diese gruselige tablette nehmen muss? ich trinke jetzt auch seit 2 tagen salbei und pfefferminz tee
danke

Mehr lesen

25. August 2018 um 13:36

Huhu, frag doch einfachmal deine Hebamme? Sie wird dir da am besten helfen können.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2018 um 20:27

Hey du, ich habe nur ein paar Tage länger gestillt als du und bei mir hatte sich das mit dem abstillen sehr schnell erledigt. Ich hab meine Maus am ersten Tag noch ein oder zwei mal kurz angelegt wenn die Brüste zu voll waren und die nächsten Tage eim paar Tassen Pfefferminz Tee getrunken und das wars. Keine Tabletten, kein Ausstreichen, nix. Ich glaube mein Körper (und ich) waren einfach nur froh, dass uns diese Last abgenommen wurde.
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mittagsschlaf/zu bett bringen
Von: aj1889
neu
24. August 2018 um 16:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen