Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Milcheinschuss ungleich

Milcheinschuss ungleich

6. April 2011 um 21:01 Letzte Antwort: 8. April 2011 um 18:01

Hallo liebe mamas

Ich hoffe jemand hat einen tip für mich.
Unser kleiner ist jetzt knapp drei wochen alt und ich stille voll. Mein Problem ist das ich auf der Herzseite deutlich mehr Milch habe und auch schon einen Milchstau
Der kleine trinkt auch auf der Seite ganz schlecht und dreht den kopf immer weg und schreit zum teil auch.
Ich hab ihn schon ganz unterschiedlich angelegt aber er mag einfach nicht.
Auf der rechten seite hingegen trinkt er auch gern mal zwanzig Minuten am Stück.
Ich versteh auch nicht warum da soviel "produziert" wird obwohl er da so schlecht trinkt.
Abpumpen soll ich laut Hebamme nicht da wirds noch schlimmer aber er schafft es gar nicht die Brust auszutrinken.
Gibt es nicht eine möglichkeit das der Milcheinschuss auf der Seite weniger wird oder sich das mal einpendelt??

Vielen Dank schonmal falls mir jemand helfen kann

Mehr lesen

8. April 2011 um 18:01

Danke
Vielen Dank für den Tip hab das jetzt mehr oder weniger in den Griff bekommen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers