Home / Forum / Mein Baby / Milcheinschuss: Wie lange dauert es maximal?

Milcheinschuss: Wie lange dauert es maximal?

16. Januar 2012 um 9:52 Letzte Antwort: 16. Januar 2012 um 10:08

Hallo, eine freundin hat mittwoch mittag ihr baby geboren. sie würde sehr gerne stillen, aber bisher hatte sie noch keinen milcheinschuss. wie lange kann sowas dauern? kann es sogar sein, dass sie gar keinen bekommt?

ihr baby hat inzwischen so stark abgenommen, dass die krankenschwestern es mit der flasche gefüttert haben. sie entlassen sie auch nur, wenn die kleine genügend zunimmt. das baby wurde 2 tage vor et mit normalem gewicht geboren.

grüße
mandarine

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 10:04

Huhu
Ich hab Montag entbunden und hatte erst Samstag den Milcheinschuss. Mein Kleiner musste im KH auch mit der Flasche zugefüttert werden. Als der Einschuss da war konnte ich dann stillen.
Trinkt sie Karamalz? Fenchel-Anis-Kümmeltee? Bockshornklee Kapseln aus der Apo helfen auch bei der Milchbildung. Sind aber teuer. Und dann natürlich anlegen, anlegen, anlegen..
Das wird schon!

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 10:08

Ok
danke, das werde ich mal so weiter geben!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers